|
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:39
|
|
|
"Willst du darüber reden?" erkundigte ich mich leise, blieb dabei sitzen. Leicht lies ich meine Hand neben Kai's liegen, da er sie bis jetzt nicht weg gezogen hatte, wartete ich einfach nur geduldig.
| | |
|
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:41
|
|
|
,,Was soll es da schon zu reden geben?Du weißt doch auch wie ich vom Charakter her bin´´,sagte ich und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:43
|
|
|
"Nun, anscheinend weis ich es nicht" entgegnete ich, erwiderte dabei ruhig seinen Blick. "So wie ich dich eingeschätzt hätte, hättest du die Ringe hier niemals bestellt. Geschweigeden wärst du so lange mit jemand zusammen, wie du es bereits mit AMigo bist. Oder würdest so reden... beziehungsweise so viel für ihn empfinden" Nachdenklich sah ich zu Boden.
"Na ja... entweder hab ich mich eben wirklich geirrt oder du änderst dich genau wie es jeder andere tut."
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:45
|
|
|
,,Ich kann mich nicht ändern´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,,Vielleicht werde ich ja kurz von meinem Tode ja mal Einsichtig und gebe was zu,aber ich bezweifle dass ich mich ändern kann.Die Unterlagen sprechen auch leider dagegen.Die Abtei hat eben gute Arbeit geleistet´´.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:48
|
|
|
"Doch Kai, du kannst dich ändern. Sonst wärst du kaum hier sondern noch da, wo du ursprünglich her kammst..." entgegnete ich ruhig, sah dabei zu ihm auf.
"Abgesehen davon solltest du sie nie gewinnen lassen" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:52
|
|
|
,,Mein Körper mag zwar nicht mehr in der Abtei sein,aber mein Geist ist es noch.Ich könnte nach Prag reisen udn trotzdem würde ich noch immer von der Abtei gelenkt werden.Klar,sie haben mich nicht unter Kontrolle,dafür haben sie mir aber mein Leben genommen´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,,Du weißt doch was mit Tala passiert ist und auch wenn du Ryan nicht kennst,so weißt du bestimmt von Kirara was erf rüher angestellt hat.Nun stelle dir mal jemanden vor der so wie Tala und Ryan ist.Was wäre das wohl für ein Mensch?´´.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:54
|
|
|
'Ich kenn Ryan' dachte ich und spannte mich unbewusst an. "Wer sagt, dass du so bist wie die zwei?" entgegnete ich erst Mal, dachte dann nach. Ich wusste ja, wie Tala zeitweise gewesen war. Und auch wenn ich mich in seiner Nähe stets unbehaglich gefühlt hatte erinnerte ich mich doch noch dar an, wie er tatsächlich für eine Weile mit mir gescherzt hatte.
Kai gegenüber wollte ich dies aber nicht sagen oder zeigen.
Allerdings wusste ich auch nicht, was ich genau sagen konnte oder sollte.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:58
|
|
|
,,Die ganzen Unterlagen belegen es.Von den ganzen Versuchen und Experimenten war ich der Prototyp,an mir hat man gleich alles getestet.Tala und Ryan kamen nach mir drann,an ihnen hat man nur gewisse Dinge getestet um sie auf eine bestimmte Richtung zu beeinflussen´´,sagte ich und sah Timo an,,Aus diesen Grund bin ich wie Tala und Ryan´´.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 21:00
|
|
|
"Glaubst du oder fürchtest du?" entgegnete ich, sah dabei zu Kai auf. Wie so viele war er größer als ich, er gehörte aber zu den wenigen personen, bei denen mir das nichts ausmachte.
"Trotzdem solltest du daran denken: Ganz kannst du nicht wie die zwei sein, immerhin bist du momentan hier und nicht bei DOTD" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 21:04
|
|
|
,,Ich fürchte es´´,antwortete ich,,das stimmt,momentan bin ich hier.Aber wer weiß schon ob nicht auch ich irgendwann soweit sein werde und wieder zurück gehe.Gut,in gewisser Weise verbietet es mir mein Stolz von irgendjemanden Befehle entgegen zu nehmen.Aber solangsamw erd ich schon wieder genau wie früher´´.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 21:06
|
|
|
"Und warum?" erkundigte ich mich, sah dabei weiterhin zu Kai auf. "Was war in letzter Zeit anders? Oder eher was hat sich jetzt wieder verändert?" Abwartend sah ich Kai an, dachte dabei darüber nach, was er mir erzählte.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 21:09
|
|
|
,,Nichts war anders,eigentlich alles wie immer.Nur ich denke schon wieder anders und wenn ich nicht wieder irgendwelche Antidepressiver nehmen würde,wäre der Tag entgültig gelaufen für mich´´,antwortete ich gleichgültig und sah wieder nach vorne,,Wie hieß es nochmal bei uns früher?Einmal gefühlslos,immer gefühlslos´´.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 21:11
|
|
|
Leicht berührte ich erneut Kai's Hand auf meinem Schoß. "Der Spruch stimmt nicht" protestierte ich ruhig, sah dabei wieder zum kalten Ofen hin. "Er kann nicht stimmen und außerdem hast du mindestens zwei beweise, dass er nicht stimmt."
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 21:12
|
|
|
Ich zuckte leicht zusammenals Timo meine Hand berührte.Ich sah wieder zur Seite,,Achja?Und welche?´´,fragte ich,sah ihn aber nicht an.
| | |
|
|
Timo
|
|
20.12.2006 21:13
|
|
|
"Dich und mich" entgegnete ich ruhig, sah dabei nur kruz zu Kai auf. "Du bist eindeutig nicht gefühllos Kai"
| | |
|
|
|