|
|
Lifaen
|
|
25.12.2006 20:47
|
|
|
Vorsichtig küsste ich meine Frau auf die Stirn, lächelte dabei. "Nun, leider kenn ich keinen Weg um schnell geund zu werden. Also werden wir uns wohl gedulden müssen" erwiderte ich leise.
| | |
|
|
Amy
|
|
25.12.2006 20:52
|
|
|
,,Schade eigentlich´´,sagte ich bedauernd.Da hatten wir mal keine Arbeit sondern ein par freie Tage und dann sowas.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.12.2006 20:53
|
|
|
Mich hin legend bettete ich meinen Kopf im Schoß meiner Frau, lächelte dabei einfach nur.
| | |
|
Amy
|
|
25.12.2006 20:55
|
|
|
Ich erwiederte sein Lächeln und strich sanft durch seine Haare.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.12.2006 20:57
|
|
|
Erschöpft schloss ich meine Augen, lächelte dabei aber glücklich.
| | |
|
Amy
|
|
25.12.2006 20:59
|
|
|
,,Schlaf du am besten erstmal´´,sagte ich zu Lifaen und legte vorsichtig die Decke über ihn,damit er es warm hatte.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
26.12.2006 19:26
|
|
|
da ich noch etwas frische Luft schnappen wollte,verließ ich das Haus und ging noch etwas durch die Stadt spazieren.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
26.12.2006 19:29
|
|
|
Als ich an einem Schaufebster stehen blieb viel mir ein das ich garnicht wusste was sie so mochte! "Scheiße...ähm ich meine scheibenkleister!", ferbesserte ich mich als ein paar Kindeer an mir vorbeiliefen.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
26.12.2006 19:33
|
|
|
Schlendernt ging ich an den Schaufenstern vorbei,als mir etwas weiter vorn ,einene jungen mann sah,der fluchend vor einem der fenster stand.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
26.12.2006 19:35
|
|
|
"Also ich bin auch seltendoof!", murmelte ich vor mich hin und überlegte was ich nun machen sollte. LEthe die merkte das uns eine unge Frau anstarrte schämte sich für mich und schüttelte blos den Kopf.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
26.12.2006 19:36
|
|
|
Langsam ging ich auf ihn zu,,Guten Abend´´grüßte ich ihn freundlich und blieb stehen.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
26.12.2006 19:40
|
|
|
"Abend!", grüßte ich nur und überlegte was ich nun machen sollte.
"Du könntest ruig etwas freundlicher sein!", meinte LEthe und sah dann freundlich zu der jungen frau.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
26.12.2006 19:44
|
|
|
,,Ist schon gut´´sagte ich freundlich und kraulte seinen Wegbegleiter hinter den Ohren,,Warum warst du denn gerade so aufgebracht wenn ich fragen darf´´sagte ich zu ihm und sah den jungen mann an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
26.12.2006 19:52
|
|
|
,,Ach so ist da´´sagte ich grinsend und sah ihn an,,keine Angast du bist nicht der einzige Mensch dem es auf der Welt so geht´´sagte ich zu ihm,,Ich finde wenn es eine gute freundin ist,dann solltst du ihr etwas schenken was von Herzen kommt,es kommt schließlich nicht daruf an was man schenkt,sondern das es von herzen kommt.Die Geste zählt doch´´sagte ich zu ihm und lächelte.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
26.12.2006 19:54
|
|
|
"Sie haben recht danke sie haben mir sehr geholfen! ICh heiße übrigenz Hiroshi Irving und das hier ist...!", wollte ich sagen als Lethe mir ins Wort fiel.
"Und ich bin Lethe!", sagte sie vergnügt und sah wieder zu mir.
| | |
|
|
|