|
|
Loona
Besucher
|
|
27.12.2006 20:44
|
|
|
Schnell ´versuchte ich ein leises Lachen zu unterdrücken,,nein das klingt nicht kompliziert so ghet es so ziewmlich allen Männern auf der Welt,auf jeden fall kommt das ziemlich häufig vor.Und was ist nun dein Problem?´´fragte ich ihn lächelnd.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
27.12.2006 20:54
|
|
|
,,Das muss dir wirklich nicht peinlich sein´´sagte ich zu ihm,,Liebe ist ja nichts unnormales´´sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.12.2006 21:02
|
|
|
"Ja ja!", meinte ich nur und drehte mich um. "Vielleicht sehen wir uns ja morgen!", schrie ich ihr nach und ging mit Lethe nach hause.
(Schade bis morgen!)
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:04
|
|
|
Da es mir nicht gut ging beschloss ich etwas an die frische Luft zu gehen.Ich ging etwas durch die Straßen und setzte mich schließlich auf eine Bank.Jedoch waren meine Kopfschmerzen eher noch schlimmer als besser geworden.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:13
|
|
|
Als ich auf der Caoch einnickte nütze Lethe das um sich noch ein bisschen in der gegend umzusehen und ging durch einen Park wo sie auf einer Bank Loona entdeckte. Neugierig was Loona macht schlich sie sich leise, im schutz der Dunkelheit, an sie heran.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:16
|
|
|
Leise seufzte ich und schloss für einen Moment die Augen.ich senkte meinen Kopf,bemerkte Lethe aber noch nicht.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:18
|
|
|
Sie schlich immer näher, bis sie plötzlich genau hinter der Bank auf einen Ast stieg und ein leises geräusch verursachte. Hoffend das Loona sie nicht bemerkte blieb sie stehen und bewégte sich keinen millimeter.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:20
|
|
|
ich hob leicht den Kopf als ich ein leises Geräusch hinter mir bemerkt hatte.Ich sah langsam nach hinten.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:22
|
|
|
"Guten Abend Loona!", grüßte sie Loona und sprang neben sie auf die Bank. "Und wie geht´s dir so?", fragte sie Loona und sah sie freundlich an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:25
|
|
|
,,Guten Abend Lethe´´grüßte ich sie freundlich setzte mich nun wieder gerade hin.,,Na ja es geht so und wie geht es dir?´´fragte ich sie.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:26
|
|
|
"Mir gehts bestens, mir könnte es nicht besser gehen! Aber wieso geht so hast du was?", fragte Lethe sie etwas besorgt und mussterte sie genau.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:30
|
|
|
,,Mir geht es heute nicht so gut,ich hab schon seit heute morgen Kopfschmerzen,es scheint aber einfach nicht besser zu werden´´antwortete ich und lächelte sie freundlich an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:34
|
|
|
"Mmh...ich weiß da was! Komm mal mit!", meinte Lethe und sprang von der Bank und ging langsam in richtung zu sich nach hause, an der Ecke blib sie stehen und wartete auf Loona.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:35
|
|
|
,,Wo willst du denn hin?´´fragte ich leise stand auf und folgte ihr langsam.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:37
|
|
|
"Zu mir!", antwortete sie knapp und ging weiter, als sie vor unserer Haustür waren sprang sie wieder übers Fenster in das Haus und weckte mich.
"Was ist denn Lethe!", maulte ich halb verschlafen und sah sie wütend an. Als sie mir alles erklärte ging ich zur Tür und öffnete sie für Loona. "Gute Abend!", grüßte ich sie und sah sie verschlafen an.
| | |
|
|
|