|
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:39
|
|
|
,,Guten Abend´´grüßte ich ihn freundlich zurück,,Entschuldige hab ich dich geweckt?´´fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:40
|
|
|
"Nein nicht du, Lethe!", meinte ich und sah wütend über meine Schulter zu Lethe die daraufhin schnell nach oben flitzte. "Komm doch rein!", bot ich ihr an und wich zur seite das sie reingehen konnte. Als sie drinnen war schloss ich die Tür wieder.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:42
|
|
|
,,Danke´´sagte ich leise und betrat die Wohnung.Schweigend wartete ich und blieb im Flur stehen.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:48
|
|
|
Als ich das fläschchen gehohlt hatte ging ich ins Wohnzimmer und hielt ihr das Fläschchen hin. "Hier das müsste deine Kopfschmerzen lindern wenn nich vergehen lassen!", meinte ich und sah sie freundlich an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:50
|
|
|
,,Vielen Dank,aber darf ich fragen was das ist?´´fragte ich ihn freundlich.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:52
|
|
|
"Ein Saft gegen Kopfschmerzen!", erklärte ich ihr,"Mit vielen erschiedenen Kräuter! ICh bin schließlich Heiler und kann so etwas, also brauchst du dir keine Gedanken zu machen ich will dich schon nicht vergiften!"
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 19:54
|
|
|
,,Ist schon in ordnung,vielen dank´´sagte ich zu ihm,,Wie viel muss ich denn ungefähr davon nehemn?´´fragte ich ihn nach.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 19:57
|
|
|
"Einfach einen Teelöfel, ich hohle dir schnell einen!", meinte ich und ging schnell in die Küche, als ich wieder kam übergab ich Lonna den Löffel undd setzte mich wieder auf die Caoch neben ihr. "Es schmeckt etwas bitter also nicht wundern!", warnte ich sie vor und sah zu Lethe die von der Treppe runterlurrte.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 20:00
|
|
|
,,Danke´´sagte ich und nahm den Löffel.Ich tat es von dem Saft auf den Löffel und nahm einen Löffel davon in den Mund.Er schmeckte wirklich recht bitter aber ich schluckte ihn dennoch herunter.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 20:02
|
|
|
"So in einer Stunde müssten die Kopfschmerzen verschwunden sein!", meinte ich und sah sie freundlich an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 20:03
|
|
|
,,Vielen Dank´´bedankte ich mich leise und sah ihn an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 20:06
|
|
|
"Gern geschehen! Du sag mal könntest du morgen vielleicht mit mir ein Geschenk für Collete suchen gehen? Weil ich alleine währe ich ganz bestimmt aufgeflogen!", bat ich sie als Lethe neben mir aufs sofa sprang.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 20:08
|
|
|
,,das mach ich doch gern´´antwortete ich ihm und lächelte freundlich,,Zusammen werden wir schon etwas finden´´.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 20:12
|
|
|
"Das hoffe ich! Na ja wenn du willst kann ich dir noch ein bisschen was von dem Saft mitgeben falls es nicht besser wird!", bot ich ihr an und sah sie abwartend an.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 20:13
|
|
|
,,das wäre nett,danke.Aber denke nicht das ich ihn noch brauchen werde´´sagte ich und lächelte.,,Aber für den Notfall wäre das wohl gut´´.
| | |
|
|
|