|
|
Loona
Besucher
|
|
26.12.2006 19:58
|
|
|
,,Freut mich euch beide kennen zu lernen´´sagte ich freundlich.,,ich bin Loona Milano und das ist Senorita´´stellte ich mich und meine Wegbegleiterin die gerade von meiner Schulter sprang vor.Musternd betrachtete die weiße Katze Lethe und ging etwas näher heran.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
26.12.2006 20:08
|
|
|
,,Ich geh nur ein wenig spaizieren´´antwortete ich und lächelte ihn freundlich an.
,,Nein,nicht das ich wüsste´´antwortete Senorita,wie ist denn dein Spitzname?´´fragte sie neugierig nach.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
26.12.2006 20:11
|
|
|
"Achso, wenn ich erlich sein darf ich weiß nicht was ich sagen soll!", meinte ich ehrlich und sah sie lächelnd an.
"ICh habe keinen mein NAme ist ja auch so schon ziemlich kurrz! Aber wenn dir einer einfällt sags!", meinte sie und setzte sich hin.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.12.2006 19:26
|
|
|
"Weil ich einfallslos bin!", meinte ich und sah zum Boden.
"NE! Weil du einfach nichts falsches sagen willst!", meite Lethe als sie das mitbekam.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
27.12.2006 19:35
|
|
|
,,Ich glaube nicht das du einfallslos bist´´sagte ich freundlich zu ihm,,Wie kommst du darauf das er nichts falsches sagen will?´´fragte ich neugierig seinen Wegbegleiter.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.12.2006 19:38
|
|
|
"NA ja...!", meinte Lethe. Aber befohr sie weiterreden konnte fiel ich ihr ins Wort.
"Weil ich keinen Ärger mit Amy wieder haben will! Als ich nähmlich mit Collete das erste mal zusammengestoßen bin.... na ja....!", stockte ich und überlegte ob ich das sagen sollte, da es mir schon etwas peinlich war.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
27.12.2006 19:40
|
|
|
,,was hast du denn so schlimmes zu ihr gesagt?´´fragte ich und war nun wirklich gespannt.Seonorita sah neugierig zu uns herauf.Sie sprang wieder auf meine Schulter um einen besseren Überblick zu haben.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
27.12.2006 19:46
|
|
|
,,Und deswegen hast du Angst etwas falsches zu sagen?´´fragte ich ihn nach und sah ihn an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.12.2006 19:48
|
|
|
"JA ich weiß ja nicht ob du auch so hitzköpfig bis wie Collete...!", meinte ich und sah sie an.
Lethe sah nur zu Seonorita auf die auf Loonas schultern saß.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.12.2006 19:52
|
|
|
"ICh bin nur nicht auf die Seite gegangen und habe sie umgerempelt mehr nicht!", meinte ich zu meiner verteidigung und sah sie immernoch an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
27.12.2006 19:54
|
|
|
,,Bist du denn mit Absicht nicht zur Seite gegangen und hast es provoziert?´´fragte ich immer neugieriger.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.12.2006 19:56
|
|
|
"NA ja... ich wollte aber ich war wohl zu langsam!", log ich etwas und sah zum Boden.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
27.12.2006 19:58
|
|
|
,,Na ja,aber bei mir brauchst du mit so etwas nicht rechnen,da musst du schon etwas viel schlimmeres anstellen als mich anrempeln´´sagte ich und sah ihm mit einem Lächeln auf den Lippen in die Augen.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.12.2006 20:00
|
|
|
"DA bin ich aber froh!", sagte ich ehrlich und sah sie an, allerdings nicht in die Augen.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
27.12.2006 20:03
|
|
|
,,Wenn du ich das richtig verstehe möchtest du dieser Collete deswegen ein geschenk kaufen,als entschuldigung oder hat das noch andere Gründe?´´fragte ich ihn nach und strich Seonorita mit einer hand über ihr weiches fell..
| | |
|
|
|