|
|
Isumi

|
|
01.01.2007 13:22
|
|
|
,,Warum?´´,fragte ich und sah Daria an,,Nein,hab ich nicht.Ich hab bis jetzt die ganze Zeit Beor gesucht´´,antwortete ich.
| | |
|
|
Beor
|
|
01.01.2007 13:23
|
|
|
"Ist irgendwie eine Angewohnt, dass ich da frag" gab ich sie zu und grinste leicht. "Warum kommst du dann nicht mit frühstücken. Mein Vater müsste auch gleich auftauchen."
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 13:25
|
|
|
Überrascht sah ich Daria an,,Also wenn er gleich auch da ist komme ich selbstverständlich mit´´,antwortete ich und fragte mich noch immer warum er so plötzlich verschwunden war.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 13:27
|
|
|
"Wie geht es dir heute eigentlich?" erkundigte Datia sich freundlich, lief dabei los.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 13:28
|
|
|
,,Naja,bin ein wenig müde.Aber kein Wunder wenn man nicht schläft´´,antwortete ich und folgte Datia,,Und wie geht es dir?´´,erkundigte ich mich höflich.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 14:16
|
|
|
"Wieso hast du nicht geschlafen?" erkundigte Daria sich erstaunt. "Aber danke der Nachfrage, mir geht es gut"
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 14:42
|
|
|
,,Weil ich Beor gesucht habe.Er war auf einmal weg und da hab ich mir Sorgen gemacht´´,antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 14:43
|
|
|
Erstaunt sah Daria drein. "Du hast... nichts mit bekommen?" erkundigte sie sich verwirrt.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 14:45
|
|
|
,,Was mitbekommen?´´,fragte ich und sah Daria an,,Hätte ich denn irgendwas mitbekommen sollen?´´.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 14:47
|
|
|
"Nein, nichts" entgegnete sie prompt und lächelte leicht. "Beor war gestern nur.,.. etwas müde" erwiderte sie, während sie einigen Wachen einen mahnenden Blick zu warf. Es waren einige darunter die mich gestern zu meinem bett gebracht hatten - oder eher heut morgen - daher unterhielten sie sich noch immer erstaunt darüber.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 14:51
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue,sagte aber nichts.Es brauchte schon einiges mehr um mich anzulügen,zumindest müsste es überzeugender sein wenn ich es glauben sollte.Jedoch fragte ich nicht nach,sondern schwieg lieber erstmal.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 14:54
|
|
|
"Hattest du den Abend genossen?" erkundigte Daria sich freundlich, führte Isi dabei in einen Garten.
Dort saß ich bereits an einem reichlich gedeckten Tisch.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 14:56
|
|
|
,,Bis zu dem Zeitpunkt ja´´,antwortete ich.Sobald ich Beor sah beruhigte ich mich.Ich hatte schon befürchtet dass ihm irgendwas zugestoßen ist.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 14:58
|
|
|
Gut gelaunt lächelte ich Isi und Daria an, blieb aber sitzen - und dass auch nur weil mein Jüngster auf mich einredete.
Ich störte mich nicht um die besorgten Blicke sondern freute mich einfach nur isi zu sehen.
"Guten Morgen" grüßte ich gut gelaunt, vergessen dass wir ja eigentlich schon Mittag hatten.
| | |
|
|
Isumi

|
|
01.01.2007 15:00
|
|
|
,,Wir haben schon längst keinen Morgen mehr´´,sagte ich und schmunzelte leicht,,Guten Tag´´,grüßte ich dann zurück.Jedoch entgingen mir nicht die besorgten Blicke,die man Beor zu warf.
| | |
|
|
|