Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.141 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | ... 873
Amy Offline

01.01.2007 01:36
Tronjheim Antworten
Ich schloss wieder meine Augen und klammerte mich an Lifaen,zitterte auch wieder leicht.

Lifaen Offline

01.01.2007 01:38
Tronjheim Antworten
Vorsichtig drückte ich meine Frau an mich. Dabei schwieg ich noch immer. Meine Gedanken kreisten um die beschriebene Vision.

Amy Offline

01.01.2007 01:41
Tronjheim Antworten
,,Li?´´,erkundigte ich mich mit leiser Stimme,,Tust du mir einen Gefallen?Ich glaube Morgen kommt eine Menge Arbeit auf uns zu und es bringt für uns beide jetzt nichts hier rum zu liegen und nachzudenken,wobei wir so nie etwas heraus finden.Könntest du dich und mich dazu bringen einzuschlafen?´´,fragte ich ihn leise,klang dabei fast schon flehend,,Aber dich bitte auch,versprich es´´.

Lifaen Offline

01.01.2007 01:42
Tronjheim Antworten
"Entspann dich Schatz" entgegnete ich leise, drückte sie dabei an mich. Dann drang ich vorsichtig in ihren Geist ein und überlegte wa sgenau ich machen sollte.

Amy Offline

01.01.2007 01:43
Tronjheim Antworten
Ich nickte leicht und löste nur zaghaft den Griff,mit dem ich mich in Lifaens Shirt gekrallt hatte.

Lifaen Offline

01.01.2007 01:45
Tronjheim Antworten
Vorsichtig dämpfte ich Amy's Erinnerungen, lies sie dann einschlafen. "Verzeih Schatz, aber ich kann nicht zu lassen dass du schläfst und ich nicht über deinen Shclaf wache" murmelte ich leise, streckte mich dabei neben ihr aus.

Amy Offline

01.01.2007 01:48
Tronjheim Antworten
Erst als Lifaen mich einschliefen ließ,schlief ich auch ein,lag aber noch immer angespannt da.

(so,geh dann auch mal off.komischerweise wird jetzt gar nicht mehr geknallt und das muss ich ausnutzten,bevor es morgenfrüh weider anfängt ^.^ Also,schlaf gut und bis nacher,werd um 10 Uhr wohl wieder on sein wenn nichts dazwischen kommt)

Lifaen Offline

01.01.2007 01:50
Tronjheim Antworten
Leicht strich ich meine frau über die Seite, schwieg aber zuerst. Bald schon stimmte ich ein leises Lied an.

(Bye du, schlaf gut Bis später Spätestens um 11.00 dürfte ich es on schaffen )

Yumi Offline

Besucher

01.01.2007 02:07
Tronjheim Antworten
Als ich mit Tyson zusammen das Feuerwerk ansah, wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich fiel um! Als ich in meinen Gedanken aufwachrte wusste ich nichtmehr wo ich war, das einzige was ich war nahm war der geruch von Blut und Feuer. Vor lauter angst sah ich mich um und plötzlich sah ich schreckliche Bilder vor meinen Augen! ICh sah Dämonen und Engel... die Dämonen brachten die Engel um und die Engel brachten die Dämonen um. Plötzlich wurde mir wieder SChwarz vor Augen und ich sah eine Zeit weder garnichts! Als es wieder etwas heller wurde sah ich ein Schlachtfeld, wo die leichen der teilnehemer diesen Krieges lagen und brach zusammen, da mich diese Bilder zu sehr fertig und schwächen liesen... . Für Tyson war ichnur zusammen gebrochen aber was ich alles sah war wie eine Vision oder na ja ich wusste selber nicht was es war. Alerdings lag ich immernoch bewusstlos am Boden und rührte mich nicht!

Isumi Offline

01.01.2007 13:06
Tronjheim Antworten
Eigentlich hatte ich vorgehabt mit Beor anzustoßen und zu feiern,als ich ihn jedoch nicht mehr gefunden hatte,hab ich mich auf die Suche nach ihn gemacht.Ausgerechnet die Vokabeln,um zu fragen wo jemand ist,konnte ich nicht und so blieb mir nichts anderes übrig als die ganze Zeit nach ihm zu suchen.Ziehmlich gefrustet und besorgt gab ich die Suche am Morgen schließlich auf.Depremiert blieb ich stehen.

Beor Offline

01.01.2007 13:13
Tronjheim Antworten
Immer noch geschafft und durcheinander stand ich erst spät am nächsten Tag auf.
Mich anziehend sah ich verwirrt drein, fuhr mir dabei mehrmals über die Augen.
Sobald ich meine Tochter aber eintreten sah versteckte ich meine Unruhe und tat so, als wäre ich gut drauf. Allerdings redete ich nicht über den Traum, die Vision oder was immer es auch war.

Immer noch recht besorgt verlies meine Tochter den Raum und machte sich auf die Suche nach isi.

Isumi Offline

01.01.2007 13:15
Tronjheim Antworten
Als Aduil zu mir kam,selbstverständlich in seiner verkleinerten Form,in der er nicht größer als ein Minishetty war,stupste er mich aufmunternd an.Kurz strich ich meinem Wegbegleiter über die Stirn,ehe ich wieder los lief´´Und wenn ich alles dreimal auf den Kopf stelle´´,dachte ich und suchte entschlossen weiter.Auf die einfachste Lösung,dass Beor in sein Zimmer war,kam ich natürlich nicht.

Beor Offline

01.01.2007 13:18
Tronjheim Antworten
Daria schlenderte weiter, erkundigte sich dann mehrmals bei anderen Zwergen wo Isi war - als einziger Elb hier momentan war es nicht schwer jemanden zu finden der ihn gesehen hatte.
"Isi?" rief sie halblaut, während sie weiter suchte.

Isumi Offline

01.01.2007 13:19
Tronjheim Antworten
Als ich jemanden hörte die meinen Namen rief blieb ich stehen und sah verdutzt in die Richtung,aus der das Rufen kam.

Beor Offline

01.01.2007 13:20
Tronjheim Antworten
Neben Isi hielt Daria an. "Hab dich gesuch" erklärte sie freundlich, lächelte ihn dabei an und versuchte nicht besorgt drein zu sehen. "Hast du heute schon gefrühstückt?"

Seiten 1 | ... 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz