| 
 | 
| 
 | 

Lifaen

| 

| 

01.01.2007 00:39
  | 

| 
 | 
| 
 Ich zögerte und dachte nach, erwiderte dabei den Blick meiner Frau. Vorsichtig drückte ich sie an mich. 
"Auch die letzte Vision hatte sich abändern lassen" entgegnete ich leise, unsicher. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

Amy

| 

| 

01.01.2007 00:40
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Es muss sich ändern lassen´´,sagte ich verzweifelt und drückte mich zitternd an Lifaen. 
 |  |   |   
 | 

Lifaen

| 

| 

01.01.2007 00:42
  | 

| 
 | 
| 
 Amy fest haltend schwieg ich, dachte dabei nach. Doch fiel es mir jetzt einfach schwer nach zu denken und mich darauf zu konzentrieren. 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

01.01.2007 00:45
  | 

| 
 | 
| 
 Erschrocken sah ich plötzlich auf,,Was ist mit den Zwillingen und den anderen,haben sie es auch gesehen?´´,fragte ich und sah Lifaen an 
 |  |   |   
 | 

Lifaen

| 

| 

01.01.2007 00:46
  | 

| 
 | 
| 
 "Weder die Zwillinge noch Lian haben etwas gesehen" beruhigte ich Amy sofort. Erst jetzt fiel mir aber ein, dass auch die anderen Engel hier etwas gesehen haben könnten. 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

01.01.2007 00:49
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Wenigstens etwas gutes´´,sagte ich leise und seufzte.Dies beruhigte mich wirklich ein wenig,ich wollte nicht dass irgendjemand aus meiner Familie diese Bilder sah.Trotzdem war ich noch immer beunruhigt und hatte Angst. 
 |  |   |   
 | 

Lifaen

| 

| 

01.01.2007 00:50
  | 

| 
 | 
| 
 Vorsichtig wiegte ich meine Frau leicht. Dabei summte ich leise, wortlos. Mir fiel nichts mehr ein. Trotzdem wollte ich meine Frau daran erinnern dass ich an ihrer Seite war. 
 |  |   |   
 | 

Lifaen

| 

| 

01.01.2007 00:54
  | 

| 
 | 
| 
 "Sollen wir nach oben?" erkundigte ich mich leise, hielt dabei meine Frau fest. Besorgt usterte ich sie. Auch wenn die Vision mich verwirrte galten meine Gedanken jetzt nur meiner Frau. 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

01.01.2007 00:55
  | 

| 
 | 
| 
 Schweigend nickte ich,sah jedoch nicht auf und ließ Lifaen auch nicht los. 
 |  |   |   
 | 

Lifaen

| 

| 

01.01.2007 00:57
  | 

| 
 | 
| 
 Vorsichtig hob ich Amy hoch, wies Lian dann in Gedanken an zu schlafen. Zeitgleich bat ich Timo bei den Kindern zu bleiben. 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

01.01.2007 00:59
  | 

| 
 | 
| 
 Noch immer zitterte ich leicht,konnte das eben gesehene einfach nicht verarbeiten. 
 |  |   |   
 | 

Lifaen

| 

| 

01.01.2007 01:01
  | 

| 
 | 
| 
 Vorsichtig gab ich meiner Frau einen Kuss auf die Stirn, ehe ich sie ins Schlafzimmer trug. Dabei drückte ich sie beschützend an mich. 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

01.01.2007 01:03
  | 

| 
 | 
| 
 Ich klammerte mich wieder fester an Lifaen und vergrub meinen Kopf bei ihn,in der Honffnung diese Bilder endlich los zu werden. 
 |  |   |   
 | 

Lifaen

| 

| 

01.01.2007 01:05
  | 

| 
 | 
| 
 Ich beeilte mich, schloss mit dem Fuß die Tür hinter uns und legte Amy sofort aufs Bett. 
Ohne zu zögern streckte ich mich neben ihr aus. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

Amy

| 

| 

01.01.2007 01:08
  | 

| 
 | 
| 
 Nur langsam folgte ich Lifaens Bewegungen als er sich hinlegte.Sein Shirt hielt ich fest klammernd in den Händen. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 
| 
 |