|
|
Dail

|
|
01.01.2007 21:27
|
|
|
,,Ich liebe dich´´,sagte ich noch zu Timo,ehe ich auch schon einschlief.Leise seufzte ich.
Isi:
'Beor?',erkundigte ich mich bei meinen Verlobten'Also der Raum ist jetzt fertig,du könntest rein theoretisch jetzt anfangen'.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 21:29
|
|
|
Als die Maus weg war setzte ich mich wieder hin und schloss wieder meine Augen und träumte wieder.
| | |
|
Beor
|
|
|
|
|
Ich schickte Timo erst mal los um ihn zu beschäftigen. 'Sehr gut, ich brin dann Mal dail' erwiderte ich auf Isi's Gedanken.
Vorsichig hob ich Dail hoch.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
|
|
|
,,Ja,gerne´´antwortete ich ihm und lächelte.,,Moment die dürfen wir aber nicht vergessen´´sagte ih und deutete auf die beiden gefüllten Gläser.Schnell nahm ich in jede hand eins,,Jetzt können wir rausgehen´´sagte ich fröhlich.
| | |
|
Dail

|
|
01.01.2007 21:30
|
|
|
Isi:
'Ok.Kann ich sonst noch irgendwas tun?',erkundigte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 21:31
|
|
|
'Ja, wasch dir schon Mal die Hände. Hab gleich noch was zum desinfizieren' informierte ich Isi, trug Dail dabei weiter.
---
Coin
Lächelnd nah ich ein Glas. Mienen anderen Arm legte ich um Sakura.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 21:32
|
|
|
,,Hallo?´´fragte ich leise und sah das sich die Person wieder hingesetzt hatte.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 21:33
|
|
|
'Ok,allerdings werd ich dir bei der OP wohl kaum helfen können',sagte ich und ging isn Bad um mir die Hände zu waschen.Allerdings trocknete ich die Hände nicht ab,sondern schüttelte das Wasser von meinen Händen,benutzte meine Hände auch nicht mehr.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 21:33
|
|
|
Ich merkte nicht das mir jemannd schrie, ich träumte wieder so wie ich es immer tat an diesem see.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 21:34
|
|
|
Gemeinsam gingen wir hinaus und warteten zusammen darauf das in wenigen Sekunden das neue Jahr beginnen würde.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 21:35
|
|
|
Vorsichtig legte ich Dail auf den Tisch. 'Oh doch, wirst du' entgegnete ich reundlich. Geübt fing ich an Dail auszuziehen. Dabei stellte ich nebenbei einige Dinge aus meiner Tasche auf, zu meist irgendwelche Mittel.
----
Coin
Gut gelaunt sah ich in den Himmel, genoss dabei die friedliche Stimmung.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 21:36
|
|
|
,,Hallo,ist da wer?´´fragte ich nun noch leiser und recht zögernd da ich mir nun nicht mehr sicher war,das dort wirklich jemand saß.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 21:36
|
|
|
'Aber wie?',fragte ich und sah Beor überrascht an'Ich habe keine Ahnung von OP's'.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 21:38
|
|
|
'Aber von Menschen. Du kannst zum einen Mall auf Dail's Puls achten und mir auch einfach assestieren. Außerdem lernt man am besten beim ZUsehen. Tun werd ich dich heute nichts machen lassen' informierte ich Isi, ehe ich anfing meine Hände zu waschen.
---
Coin
"3... 2.... 1... Gutes neues" wünschte ich Sakura und lächelte sie gut gelaunt an.
| | |
|
|
Isumi

|
|
01.01.2007 21:40
|
|
|
'Ja zum Glück,immerhin hab ich keine Ahnung,da kann ich ja nichts machen',sagte ich und sah kurz zu den Sachen,die Beor aus seiner Tasche auf ein Tisch gelegt hatte.
| | |
|
|
|