|
|
Beor
|
|
01.01.2007 22:02
|
|
|
Timo nickte zögernd.
Derweil kümmerte ich mich weiter um Dail. 'Isi, ich brauch die Handtücher' rief ich in Gedanken.
---
Coin
Verwirrt sah ich drein, lies achtlos benfalls mein Glas fallen und schlang meine ARme um Sakura um sie fest zu halten. So wurde ich aber mit zu Boden gezogen. "Sakura?" rief ich leise, unsicher.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 22:03
|
|
|
,,Freut mich sie kennen zu lernen´´sagte ich,,was machen sie denn noch so spät allein im wald?´´fragte ich ihn neugierig und betrachtete weiterhin das wasser.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:04
|
|
|
'Ich komme ja schon',antwortete ich und huschte wieder schnell ins Zimmer.Ich trat zu Beor und reichte ihm die Handtücher.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 22:05
|
|
|
'Nichts da, die hältst du' beharrte ich, holte dabei vorsichtig das Baby aus Dail's Bauch und legte es in die Handtuch. Kurz reinigte ich es, ehe ich die Nabelschnur abband.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 22:06
|
|
|
"Ich ...ich komme fast jeden Abend hirher und ... und betrachte den See!", antwortete ich Marie(Loona) und sah wieder verträum auf den See, auch wenn das eigentlich nicht zu Männern passte.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 22:06
|
|
|
,,Warum,warum muss das geschen?´´fragte ich leise und noch völlig aufgelöst.Das Ebtsetzen stand mir immer noch ins gesicht geschrieben.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:07
|
|
|
'Ok,aber wie',fragte ich,hatte bis jetzt noch nie ein Baby auf den Arm gehabt und gehalten.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 22:08
|
|
|
,,Er ist ja auch so wunderschön´´sagte ich verträumt und lächelte,,Ich finde er hat so eine ruhige,romantische,entspannende Atmosphäre´´sagte ich zu Loyde(Hiroshi)
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 22:09
|
|
|
Vorsichtig legte ich Isi das Mädchen in die Hände, samt Handtuch sebstverständlich. Geübt zerschnitt ich die Nabelschnur. "Atmet sie?" erkundigte ich mich bei Isi.
----
Coin
"Was geschehen?" erkundigte ich mich mit leiser Stimme.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 22:10
|
|
|
"JA sie haben recht! Aber es hat bei mir auch einen anderen Grund!", meinte ich und sah immernoch verträumt auf den See.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:11
|
|
|
Ich beugte mich leicht vor und wollte gerade gehorcht haben ob das Mädchen atmet,als sie auch schon laut und direkt in mein Ohr schrie.Hastig hob ich meinen Kopf,,Ja,tut sie.Und die Stimmbänder funktionieren auch´´,antwortete ich,während ich sie vorsichtig festhielt und in die Handtücher wickelte.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 22:12
|
|
|
Leise lachte ich. "Das war nicht zu überhören. Kannst du sie sauber machen?" erkundigte ich mich bei Isi, während ich mich weiter um Dail kümmerte.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 22:14
|
|
|
,,Warum sie sterben müssen´´fing ich stockend an,,Diese vielen Engel und..........warum das viele Blut?´´fragte ich leise aber Tränen überströmt.ich nahm die Hände vors gesicht.
| | |
|
Isumi

|
|
|
|
|
,,Was?´´,erkundigte ich mich,da ich nur ein leises Klingeln in den Ohren hörte´´Ich hätte nicht direkt mit dem Ohr da sein sollen´´,dachte ich,säuberte die Kleine dann auch ihne das von Beor gehört zu haben.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
|
|
|
,,Ja,welchen denn?´´fragte ich neugierig.
| | |
|
|
|