|
|
Timo
|
|
01.01.2007 22:33
|
|
|
Überrascht sah ich von Isi zu dem kleinen Bündel, hielt dann aber gut das Baby fest. Vorsichtig strich ich das Handtuch zur Seite und sah dann staunend auf meine Tochter herab.
--
Coin
Immer noch hielt ich Sakura fest. Was ich bis jetzt gehört hatte klang alles andere als gut. "Was... was ist passiert?"
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 22:34
|
|
|
,,Na ja ,ich habe zum beispiel einen platz zum nachdenken gesucht´´sagte ich zu ihm.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:35
|
|
|
,,Die Kleine ist völlig gesund und mit Dail ist auch alles in Ordnung´´,sagte ich.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 22:36
|
|
|
Schweigend nickte ich, murmelte dann erstaunt einige Worte - vor lauter Aufregung auf italienisch. dabei bemerkte ich gar nicht, dass Beor dail aus dem Raum trug.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 22:36
|
|
|
Als Lethe entdeckte das es Loona war lief sie wieder zu mir und erkundigte mich darüber. Ich stand auf und schlich mich hinter den Bäumen zu Loona als ich hinter ihr stand sagte ich," Und über was wolltest du nachdenken Marie..oder sollte ich lieber Loona sagen?!?"
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:39
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich zu Timo,verstand leider kein Wort von dem was er murmelte.Kurz sah ich Beor nach,ehe ich wieder zu Timo sah´´Vielleicht besser wenn Timo Dail erst wieder sieht wenn er wach ist´´,dachte ich.Ich wusste dass viele es nicht haben konnten einen Geliebten Menschen in Narkose zu sehen.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 22:39
|
|
|
,,Ich weiß es doch nicht´´sagte ich nun etwas lauter im aufgeregten Ton,,ich stand auf einmal auf diesem Schlachtfeld und im anderen Moment waren sie.....waren sie alle einfach,einfach....tot´´sagte ich nun wieder leiser und senkte die Stimme.Ich fing leicht an zu zittern.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 22:40
|
|
|
Als die Kleine lautstark anfing zu schrein sah ich verdutzt drein. "O.k., die Stimme hast du eindeutig von deinem Vater" murmelte ich, wieder ins Englische wechselnd. Vorsichtig gab ich der Kleinen meinen Finger zum daran lutschen. 'Da hat eindeutig jemand Hunger' dachte ich.
---
Coin
Verwirrt sah ich drein, hielt Sakura dbaei weiterhin fest. Als ich die Kälte bemerkte stand ich zögernd auf und zog auch Sakura auf ihre Füße.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 22:42
|
|
|
,,Wie was?´´fragte ich überrascht und erschrocken und sprang auf.ich ging automatisch einen Schritt zurück stolperte und fiel ins wasser.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:43
|
|
|
Ich grinste leicht,,Dass sie laut schrein kann hab ich auch schon gehört,war dabei nur gerade mit dem Ohr näher drann´´,sagte ich.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 22:44
|
|
|
"Uh.... nicht gut" stellte ich fest, wiegte die Kleine dabei leicht hin und her.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 22:44
|
|
|
Schnell schlang ich die Arme um ihn, da ich bemerkte wie wakelig ich stand.ich nahm die Hände aus dem gesicht und sah Coin an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 22:45
|
|
|
"Vorsicht!", meinte ich und griff nach ihrer Hand ich wollte sie eigentlich festhalten, das gelang mir aber nicht und ich fiel mit ins wasser.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:45
|
|
|
,,Äh naja,also ich hab ja nicht vielAhnung von Babys,aber ich glaube sie braucht jetzt erstmal was zum trinken´´,sagte ich und sah Timo an.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 22:47
|
|
|
Ich konnte schnell wieder auftauchen da das wasser hier nicht tief war,,Das war nicht lustug´´sagtei ich zu Hiroshi und fühlte mich irgendwie ertappt da ich über ihn nachdenken wollte.
| | |
|
|
|