|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 22:15
|
|
|
"Geht sie nichts an! ICh kenne sie ja garnicht!", fauchte ich sie an und sah wieder auf den See.
| | |
|
|
Beor
|
|
01.01.2007 22:16
|
|
|
'Nimm lauwarmes Wasser dazu, achte darauf dass es auf deiner Haut angenehm ist' wies ich Isi an. 'Und vorsicht mit der Nabelschnur'
--
Coin
Vorsichtig zog ich Sakura an mich. "Sakura? Was ist den?" erkundigte ich mich erneut. "Hier sind keine Engel..." setzte ich leise hinzu. "Außer dir."
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 22:18
|
|
|
Bald schon konnte ich mich daran machen die Wunde zu nähen. "Wie man eine Wunde näht zeig ich dir ein anderes Mal" informierte ich Isi geduldig. DAbei überprüfte ich immer wieder wie es Dail ging.
"Wie sieht der Puls der Kleinen aus?"
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:19
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich,verstand mitlerweile auch wieder was.Vorsichtig prüfte ich den Puls,,Scheint normal zu sein,überhaupt scheint mit ihr alles in Ordnung zu sein´´,antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 22:21
|
|
|
"Gut" entgegnete ich beruhigt. "Bringst du die Kleine bitte Mal zu mir?" bat ich Isi, während ich anfing Dail vorsichtig zu waschen.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 22:23
|
|
|
Lächelnd warf ich einen Blick auf sie, ehe ich Dail zudeckte.
Einen Finger an ihre Hand haltend war ich zufrieden, als sie sofort zugriff.
"Die Klammerreflexe muss man immer sofort kontrollieren. Sollten sie nicht vorhanden sein, kann das auf unter anderem Nervenschäden hinweisen" informierte ich Isi.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:25
|
|
|
,,Oh,ok´´,sagte ich und versuchte mir dies auch sofort zu merken.Ich sah auf die Kleine und lächelte dann leicht,,Soll ich sie Timo geben?´´,fragte ich und sah Beor wieder an.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 22:27
|
|
|
,,Blutüberströmte Engel,sie waren überall.Ihre Schreie werde ich nicht so schnell vergesen´´sagte ich leise ,ließ die Hände aber vor meinem Gesicht.
| | |
|
Beor
|
|
01.01.2007 22:27
|
|
|
"Wenn du willst, gerne. Dann werd ich Mal eben DAil hier raus tragen. Er sollte lieber in einem bequemen Bett aufwachen" meinte ich, während ich kurz meine letzten Kräfte sammelte und dann zum Tisch trat.
--
Coin
"Hattest du eine Vision?" erkundigte ich mich leise. Dabei drückte ich Sakura an mich.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:28
|
|
|
,,Dann bis gleich´´,sagte ich zu Beor und trat dann vorsichtig mit der Kleinen aus den Raum und sah mich nach Timo um.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 22:29
|
|
|
,,Entschuldigen sie,ich wollte ihnen nicht zu nahe treten,ich dachtenur es muss dann wohl einen sehr schönen grund haben warum sie hier sind,sie scheinen mir nicht traurig zu sein´´sagte ich zu ihm.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 22:30
|
|
|
"Isi?... Wie geht es Dail? Irgendwas passiert? Wer hat da grad geschrien?" erkundigte ich mich atemlos und sah ihn dabei unruhig an.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 22:31
|
|
|
,,Ich..ich weiß es nicht´´schluchzte ich leise,,Ich fürchte ja´´sagte ich leise.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:31
|
|
|
,,Keine Sorge,alles ist in Ordnung´´,sagte ich ruhig und lächelte leicht,,Achja und wer da grad geschrieen hat ist deine Tochter´´.Vorsichtig reichte ich Timo das Baby,,Herzlichen Glückwunsch´´.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 22:32
|
|
|
"Es tut mir Leid ich hätte sie nicht gleich so anfauchen müssen!", entschuldigte ich mich bei Marie)Loona und sah zu Lethe die plötzlich hinter mir stand. Ich sagte leise zu Lethe das sie nachschauen sollte wer das war, als ich das sagte schlich sich Lethe hinter den Bäumen entlang.
| | |
|
|
|