|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2007 22:39
|
|
|
"Mich freut es auch dichkennen zu lernen!", log ich und sah loona etwas ernst an.
| | |
|
|
Amy
|
|
04.01.2007 22:39
|
|
|
,,Trotzdem lege ich dir nahe weiterhin zu trainieren.Du hast gesehn wie es enden kann.Jeder von uns sollte jetzt noch sein bestes geben und so viel lernen wie möglich.Aber das wichtigste wird jedoch seind ass wir nicht an dieser Vision verzweifeln sondern es als Chance sehen es ändern zu können´´,sagte ich als wir Tronjheim verließen und über das Beor Gebirge richtung Juno flogen.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 22:40
|
|
|
"Was brauchst du denn Collete?", fragte ich sie, "Oh warte ich hab was für dich!", meinte ich und ging nach hinten und die Treppe hoch.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
04.01.2007 22:41
|
|
|
,,Stimmt etwas nicht?`´fragte ich sie da ich ihren Blick bemerkt hatte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
04.01.2007 22:43
|
|
|
Ich nickte und dachte wenn es so enden würde. Es schüttelte mich vor grauß. "Nein ich werde es nicht so enden lassen!", dachte ich und flog weiter.
| | |
|
Amy
|
|
04.01.2007 22:45
|
|
|
Es dauerte eine eine ganze Weile bis die Stadt Juno endlich vor uns auftauchte.Um besser sehen zu können hatte ich schon noch im Beor Gebirge eine kleine Lichtkugel erschaffen,die uns etwas Licht spendete.
(weiter in Juno)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2007 22:46
|
|
|
Ich seufzte. "Nein, mit mir ist alles in Ordnung!", sagte ich doch in einem leicht zittrigen Ton, ich bemerkte es jedoch und hustete kurz. "Bin etwas erkältet!", log ich.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 22:47
|
|
|
'Wo hab ich es nur hingelegt?", fragte ich mich und suchte weiter.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
04.01.2007 22:48
|
|
|
,,Achso,dann hoffe ich das es dir bald wieder besser geht´´sagte ich zu ihr,sah dann aber zur seite.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2007 22:51
|
|
|
Da Hiroshi ziemlich lange weg war, beschloss ich einfach rein zu gehen. "Äh Hiroshi, ich muss langsam los, ich hab noch andere Termine weißt du!", rief ich und entdeckte ihn schon.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 22:53
|
|
|
"JA komm gleich!", meinte ich als ich das Geschänk fand. ICh lief schnell runter und reichte es ihr, "ICh weiß für ein Weinachtsgeschenk ist es etwas spät aber..na ja!", sagte ich zu ihr und gab ihr das Geschenk.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
04.01.2007 22:54
|
|
|
Da ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte sah ich zwischen den Beiden hin und her und schwieg.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2007 22:56
|
|
|
Etwas überrascht sah ich ihn an. "Ein Geschenk für mich? Ich hab noch niemals Geschenke von jemandenpersönlich bekommen!", stotterte ich und hielt es fest.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 22:57
|
|
|
IS nicht besonderes!", meinte ich und sah sie an, "HAst du nicht gesagt du hast es eilig?"
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
04.01.2007 22:59
|
|
|
,,Willst du es nicht aufmachen?´´fragte ich sie freundlich da sie es nur festhielt.
| | |
|
|
|