|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 12:57
|
|
|
Starlight ging etwas rnter so das Kairan hoch kam. "ICh gehe eh nur im SChritt, können ja nicht Ajumi dafon laufen!", meinte Starlight und wieherte freundlich."Also! Gehen wir mal auf dem Markt!", meinte ich und ging langsam los.
| | |
|
|
Isumi

|
|
05.01.2007 12:58
|
|
|
Nachdem ich die Tasse ausgetrunken hatte,stellte ich diese auf den Nachttisch.Resigniert seufzte ich leise,,Hilft wohl alles nichts.Weck mich wenn irgendwas sein sollte oder du weg musst´´,bat ich Beor,während ich mich hinlegte und müde einschlief.
(bis später dann)
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
05.01.2007 16:48
|
|
|
Quote: "Sehr gute Idee!", meinte ich nur dazu und klammerte mich an ihre Hand.
Ich lächelte und nahm sanft seine Hand, "Also, du musst dich mit deinen Füßen abstoßen, so zum Beispiel!", sagte ich und zeigte es ihm gleich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 16:50
|
|
|
"Ok ich pro...!", weiter kam ich nicht und flog wieder hin, ich lies schnell Kyokos Hand los das sie nicht mit hin fiel.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
05.01.2007 16:54
|
|
|
"Oh nein! Geht es dir gut? Hast du dir weh getan?", fragte ich ihn und hielt an und fuhr zu ihm hin.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 16:56
|
|
|
"ICh glaube wenn das vorbei is bin ich überall blau!2, meinte ich und rieb mir mein Hinterteil. "Ok, aaber ich gebe jetzt nicht auf!", meinte ich und stand aus eigener kraft wieder auf und fuhr langsam los.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
05.01.2007 16:59
|
|
|
Ich wollte ihm sofort helfen, als er von allein aufstand. "Naja, ich bin ein Katzenmensch, wir können gut balanksieren!", meinte ich und nahm sofrt seine Hand.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 17:01
|
|
|
"JA, da hast du reckt aber wenn es um stärke geht sind Wolfsmenschen einfach besser! Aber ist ja egal!", meinte ich und fuhr weiter, zwar nicht einmalig aber ich fiel nichtmehr hin.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
05.01.2007 17:06
|
|
|
"Hey, das geht doch schon ziemlich gut!", meinte ich und fuhr neben ihm her.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 17:07
|
|
|
"Wenn sie meinen, äh ich meine wenn du meinst!", verbesserte ich mich schnell und fuhr weite, ich wurde immer besser und fur dann kurz an den rand um zu verschnaufen.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
05.01.2007 17:11
|
|
|
Ich fuhr ebenfalls an den Rand und sah ihn lächelnd an. "Macht doch Spaß, oder?", fragte ich ihn, "Ok, abgesehen von den blauen Flecken!". Ich musste kurz lachen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 17:14
|
|
|
"JA es ist wirklich unterhaltsam!", meinte ich auch wenn ich nicht richig lachen konnte, das lag nicht daran das ich so viele blaue Flecken habe sondern daran das mich meine Vergeángenheit einfach nicht loslässt.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
05.01.2007 17:16
|
|
|
"Hey was ist?", fragte ich nach, da er irgendwie nicht ganz bei der Sache war. Ich sah ihn besorgt an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 17:17
|
|
|
"Ncihts fahr schonmal weiter wenn du willst ich muss nur etwas lufthohlen!", log ich und dachte wieder nach.
| | |
|
|
Kyoko
Besucher
|
|
05.01.2007 17:21
|
|
|
Hey, wenn mit jemanden was nicht stimmt, dann kannst du dich verlassen, dass ich es heraus finde, klar?", sagte ich wieder ernst und verschränkte meine Arme.
| | |
|
|
|