|
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:29
|
|
|
"Wie wäre es mit dem schlafzimmer?" erkundigte ich mich, hielt ihm dabei die Tür auf. "Dort wartet übrigens auch ein Frühstück auf uns."
----
Kairan
"Mein Name ist Kairan. Und wie heißt ihr?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:32
|
|
|
"Hab ich gar nicht, wir hatten einen Lieferservice" entgegnete ich grinsend, schloss dann die Tür.
(MUss eben weg )
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 12:33
|
|
|
"Ich heiße Ajumi und das hier das große einhorn da neben mir heißt Starlight!", stellte ich mich freundlich vor. "Freut mich dich kennen zu lernen!", meite Starlight und wieherte freundlich.
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 12:33
|
|
|
,,Wen?´´,fragte ich und sah verwirrt zu Beor.Ich lief schließlich in unser Schlafzimmer und kroch sofort unter die Decke,rollte mich dort erstmal zusammen und versuchte mich aufzuwärmen.
| | |
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:38
|
|
|
Sofort folgte ich Isi, schlöüpfte auch zu ihm unter die Decke. Meine Arme um ihn legend versuchte ich meinen Verlobten zu wärmen. "Timo" erklärte ich leise.
---
Kairan
"Hallo" murmelte ich, aß dann schnell den Apfel auf.
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 12:42
|
|
|
,,Er hat für uns das Frühstück gemacht?´´,erkundigte ich mich überrascht und schmiegte mich an Beor.
| | |
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:43
|
|
|
"Ja, weis auch nicht wieso. Aber seit er Vater ist, hat er eindeutig zu viel Energie" erwiderte ich leise, drückte Isi dabei an mich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 12:44
|
|
|
"Also du hast sicher was vor Kairan, dann wollen wir dich mal nicht aufhalten!", meinte ich und wollte weiter gehen. "Willst du uns helfen beim Einkaufen? Ajumi kauft dir sicher noch was zu essen dann!", meinte Starlight und sah Kairan an.
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 12:45
|
|
|
,,Dass er glücklich ist,ist nicht zu übersehen´´,sagte ich und lächelte leicht.Vorsichtig schlang ich meine Arme um Beor.
| | |
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:46
|
|
|
Sanft drückte ich Isi an mich. Dabei lächelte ich einfach nur.
--
Kairan
"Ich helf gerne, hab eh nix zu tun" entgegnete ich, hoffte dabei, dass Ajumi mir noch irgendetwas süßes kaufen würde. Daher lief ich sofort neben ihr her.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 12:48
|
|
|
"Wenn du nichts vorhast!", meinte ich und ging weiter. "Willst du auf mir durch die Stadt reiten?", fragte Starlight neugierig. "Was willst du machen Starlight! Das hast du noch nie außer mir jemanden angeboten! HEy du scheinst Kairan wirklich zu mögen, na ja, Kairan das würde ich ausnutzen!", meinte ich und lächelte Kairan an.
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 12:49
|
|
|
Als ich merkte dass ich fast einschlief öffnete ich wieder meine Augen und ließ Beor los.Ich setzte mich schließlich auf,,Wo war nochmal der Kaffee?´´,fragte ich leicht grinsend.
| | |
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:50
|
|
|
"Steht auf dem Nachttisch" entgegnete ich, setzte mich dabei auf. Schmunzelnd sah ich zu Isi.
---
Kairan
Zögernd sah ich zwischen den zweien hin und her. 'Ich kann doch gar nicht reiten' dachte ich, würde das aber nie zu geben. Daher nickte ich einfach nur.
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 12:54
|
|
|
Ich streckte mich und griff nach dem Kaffee.Ich lehnte mich dann gegen die Wand und nippte an der Tasse.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:55
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um Isi, beobachtete ihn dabei schweigend.
(Muss off, komm um 18.00 Uhr wieder  - spätestens ^^ )
| | |
|
|
|