|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
05.01.2007 00:44
|
|
|
Ich drückte sie leicht an mich und lächelte sie an," ICh liebe dich!", sagte ich zu ihr und sah ihr wieder in die Augen.
(Muss off, komm morgen um ca. 10.00 Uhr wieder!)
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
05.01.2007 00:45
|
|
|
,,Ich dich auch´´antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
(ok bis morgen irgendwann)
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 11:54
|
|
|
Nachdem das Gespräch in Prontera endlich vorbei war,hatte ich Chris darum gebeten mich auch wieder zum Schloss zurück zu beamen.Ich bedankte mich bei den Wächter des Lichts als er mich in die Eingangshalle des Schlosses beamte.Zielstrebig lief ich auf das Bad zu.Ich brauchte erstmal eine kalte Dusche und wach zu bleiben.
| | |
|
Beor
|
|
05.01.2007 11:56
|
|
|
Mit einem leisen Seufzer betrat ich die Dusche. 'Wo Isi wohl grad ist?' überlegte ich, wälzte dabei noch immer in Gedanken herum, was ich eigentlich wegen dem Rat machen sollte. 'Eigentlich muss ich da ja hin'
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
05.01.2007 11:58
|
|
|
Als ich am nächsten Tag wieder neben Tyson aufwachte stand ich leise auf und zog mich an. ICh hohlte mein Schwert aus dem schrank und wickelte es erstmal aus den Leinen wo ich es eingewickelt hatte. ICh ging aus dem Haus und leif erstmal durch die Stadt und sah mich etwas um.
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 11:58
|
|
|
Als ich das Badezimmer endlich gefunden hatte trat ich ein und schloss hinter mir leise die Tür.´´Warum musste ich die Berater auch noch alle überzeugen´´,dachte ich,während ich mich streckte und dann meine Sachen auszog´´Ein Kaffee wäre jetzt auch nicht schlecht´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:00
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um, lächelte Isi dann an. 'Gib mir einen Moment, dann bring ich dir einen Kaffe' bot ich meinem Verlobten an.
---
Kairan
Ich schlenderte durch die Stadt, sah mich dabei unruhig um. So ganz wusste ich ja nicht, wie man Gedanken las. Trotzdem bekam ich viel mit und wusste einfach nicht, was momentan los war.
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 12:02
|
|
|
Überrascht sah ich zu der Dusche als ich Beors Gedanken hörte'Hast du jetzt schon wieder meine Gedanken gelesen?Also vorher.Ich wollte auch duschen gehen',sagte ich und trat zu Beor unter die Dusche.
| | |
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:03
|
|
|
'Nur gerade aufgefangen' erwiderte ich, umarmte Isi kurz. 'Wie geht es dir?' erkundigte ich mich sofort bei ihm.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2007 12:04
|
|
|
Als ich wiedermal einkaufen gehen musste weil Starlight alles augegessen hatte schlenderte ich mit ihm durch die Stadt und kaufte allesmögliche.
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 12:04
|
|
|
'Gut,bin nur ein wenig müde.Aber gib mir eine kalte Dusche und einen Kaffee und ich bin wieder hell wach',antwortete ich leicht grinsend und umarmte Beor.
| | |
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:07
|
|
|
Vorsichtig lies ich Isi los. 'Wie gesagt, ich hol dir gleich einen Kaffee' erwiderte ich freundlich, lächelnd.
---
Kairan
WIe immer sah ich mich neugierig um, versuchte mich dabei aber mehr an der Seite zu halten. Hungrig blickte ich auf etwas Obst, dass in einem Geschäft im SChaufenster ausgestellt war.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
05.01.2007 12:08
|
|
|
Als mir wieder einfiel das der Ältestenrat mir ja gesagt hat das ich nach Juno kommen soll , ging ich schnell in eine seitengasse und flog los ich flog so schnell ich konnte da ich ja Tyson nicht bescheid gesagt hatte und schnell wieder da sein wollte.
| | |
|
Isumi

|
|
05.01.2007 12:09
|
|
|
'Danke.Den kann ich auch wirklich gebrauchen',sagte ich und ließ Beor wieder los.Ich trat unter den Wasserstrahl und schloss meine Augen.Ich schaltete das Wasser noch schnell auf kalt.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.01.2007 12:09
|
|
|
Kurz blieb ich noch in der Dusche, verlies diese dann aber gleich. Mich abtrocknend beobachtete ich Isi.
| | |
|
|
|