|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2007 23:05
|
|
|
"Ähm, klar!", sagte ich und machte es auf. "Oh, es ist eine Kette!", sagte ich und hielt es lächelnd in die Luft. "Stimmt, ich hab es eilig!",sagte ich zustimmend und zog sie sofort an.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 23:06
|
|
|
DA is nochwas drinnen!", machte ich sie auf es aufmerksam und sah zu Loona.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
04.01.2007 23:07
|
|
|
,,Sie steht dir wirklich gut´´sagte ich freundlich und legte unbewusst eine hand an meine eigene Kette.Ich sah schnell verlegen zur Seite als ich Hiroshis Blick bemerkte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2007 23:11
|
|
|
Ich sah Hiroshi lächelnd an. "Danke, ähm, ich hatte wirklich noch nie so ein persöhnliches geschenk!", sagte ich leise, "Darum weiß ich nicht wie ich mich bei dir bedanken soll, aber ich glaube das wird schon gehen!", sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 23:12
|
|
|
"Ähm.... !", brachte ich nur heraus, "JA das reicht!", meinte ich und sah gleich ihrgendwie hilfesuchend zu Loona.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
04.01.2007 23:13
|
|
|
Innerlich geschockt wandt ich meinen Blick ab und spürte so etwas wie Eifersucht.Immer noch hatte ich eine hand an die kette gelegt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2007 23:15
|
|
|
"Ähm, dann will ich nicht länger stören!", meinte ich und merkte dass jeder von mir weg schaute.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 23:18
|
|
|
"Ja ich begleite dich mal zur Tür!", meinte ich und ging mit ihr zur Tür. Als wir an Loona vorbeigingen lächelte ich sie kurz an, wante mich dann aber wieder Collete zu.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
04.01.2007 23:20
|
|
|
Ich erwiderte kurz sein Lächeln lehnte mich dann gegen eine Wand und wartete auf ihn.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2007 23:24
|
|
|
Als wir an der Tür waren, wartete schon Star auf mich. "Ähm, danke nochmals wegen dem geschenk! Echt lieb von dir!", sagte ich und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 23:25
|
|
|
"Bitte, hab ich doch gerne gemacht!", meinte ich und sah kurz zu Star die bestimmt schon auf sie wartete. "ICh glaube du musst wirklich los also dann cao!", verabschiedete ich mich von ihr.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
04.01.2007 23:27
|
|
|
Ab und zu warf ich einen Blick zur Tür und wartete ungeduldig,bis ich hörte das er sich verabschiedete.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 23:39
|
|
|
ICh schloss die Haustür und ging wieder zu Loona," Sorry! Ich habe gemerkt du hast dich nicht sehr wohlgefühlt!", entschuldigte ich mich bei ihr. "Wie ich sehe trägst du die HAlskette die ich dir geschenkt habe!", stellte ich glücklich fest.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
04.01.2007 23:43
|
|
|
,,Dafür musst du dich nicht entschuldigen´´sagte ich sofort zu ihm.doch als er mich auf die kette ansprach lief ich rot an und bemerkte erst jetzt das meine hand die ganze Zeit ahn ihr gewesen war.Schnell zog ich sie weg und sah ihn verlegen an.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
04.01.2007 23:45
|
|
|
"Weißt du du sahst süß aus als du so Eifersüchtig ausgesehen hast!", meinte ich und sah ebenfalls verlegen und rot erdent zu Loona.
| | |
|
|
|