|
|
Dail

|
|
17.10.2006 15:04
|
|
|
,,Ich habe auch nie gesagt dass du so breit bist,bist du nämlich nicht´´,sagte ich zu Timo,während ich von hinten meine Arme um ihn legte.Ich gab ihn einen Kuss auf den Nacken und ließ ihn wieder los,trat dann an den Kleiderschrank.Ich beobachte dich nur gerne wenn du glücklich bist´´.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 15:05
|
|
|
“Du.. Du bist viel zu neugierig..”
Oh nein, oh nein, oh nein..
Wenn der Typ so weitermachte würde ich ihm doch noch verfallen und wenn das geschehen würde... Der wirkte wie ein typischer Kerl der einen unglücklich machte und nun so etwas..!
Ungewollt laut schluckte ich einmal, als der andere erneut über meine rote Wangen strich. Warum musste meine Haut nur so furchtbar blass sein? Ich wollte keineswegs das er merkte das ich mir meine Gedanken über diese Berührungen machte oder sonst was..
“Ahmmm~.. Ich glaub ich such mir gleich mal was zu Essen... auch Hunger?”, versuchte ich schräg grinsend das Thema zu wechseln.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 15:06
|
|
|
Ich nickte fröhlich und ging mit ihr zurück in mein Haus. Ich schloss die Tür auf und ging rein, dabei nahm ich Shilas Hand, damit sie nicht wieder wegrannte.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 15:07
|
|
|
Ich grinste fröhlich. "Dann müsstest du mich ja nur noch beobachten - wenn ic mit dir zusammen bin, bin ich nämlich immer glücklich" stellte ich fest, fing dabei an mich anzuziehen.
| | |
|
Shilah
|
|
|
|
|
Etwas überrascht sah ich zu Miu's Hand, folgte ihr dann aber schweigend. Dabei versuchte ich mich nicht auf das kleine Haus zu konzentrieren.
| | |
|
Kai

|
|
|
|
|
,,Wenn ich ein Vampir wäre dann hätte ich jetzt bestimmt hunger´´,antwortete ich und strich von seiner Wange über seinen Hals,zog dann aber wieder meine Hand zurück und sah ihm erneut in die Augen.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 15:09
|
|
|
Ich lächelte Timo noch einmal glück an,ehe ich den Schrank öffnete und mir was zum anziehen raus holte.Bei meiner Gaderobe war dies nicht schwer.Bis jetzt kam ich noch immer nicht dazu mir etwas farbenfrohere Klamotten zu kaufen.Daher lief ich noch immer nur inh schwarzen Sachen herum.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 15:10
|
|
|
"Ich vergess immer wieder, dass wir einkaufen gehen wollten" stellte ich fest trat dabei zu Dail. "Sollen wir erst Mal nach neuen Sachen für dich sehen?" schlug ich vor, lächelte dabei freundlich.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 15:11
|
|
|
“W.. W.... wie..?”, machte ich, ungewollt stotternd. Kurz wich mein Blick zu der Hand Kais, die nun endlich mein Gesicht verlassen hatte und mich zu einem erleichterten Seufzen bewegte. Natürlich..
Dieser Mann gefiel mir, er gefiel mir sogar sehr, aber dennoch konnte ich mir doch nicht so die Blöße vor ihm geben..! Das war nicht gut, nein nein, auf keinen Fall war das gut..!
“Tjaja.. Kann ich ja froh sein das du kein Vampir bist was?”, murmelte ich, erneut schräg grinsend, strich dabei noch immer reichlich nervös über meinen Nacken. Warum musst sowas nur immer mir passieren..
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 15:11
|
|
|
,,Aber du freust dich doch so aufs klettern´´,sagte ich und sah Timo an.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 15:12
|
|
|
Ich ging ganz hinten ins Haus und öffnete schließlich eine Tür die zu einem kleinen Raum mit Wänden aus Glas gelangte. "Ich wollte dir diesen Raum zeigen weil ich mich immer hier drinnen meine, dass ich im Wald bin!", sagte ich ruhig.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 15:12
|
|
|
"Na und?" erwiderte ich unbekümmert, lächelte immer noch. "Wo würdest du den gerne einkaufen gehen? Hier unten oder oben?"
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 15:13
|
|
|
Überrascht sah ich mich um, entspannte mich dann etwas. Hier drinnen kam es mir wirklich so vor, als wäre ich draußen im Wald.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 15:16
|
|
|
,,In diesem Fall leider schade´´,antwortete ich und hob ein wenig mein Kopf,da Sethin nur wenige Centimeter größer war als ich.In diesen Moment konnte ich einfach nicht anders reagieren als wie früher,genaugenommen merkte ich dies noch nichtmal.Ich legte meine Hände an seine Seiten und ging ging einen letzten Schritt auf ihn zu,sodass nun kein Abstand mehr zwischen uns war.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 15:16
|
|
|
"Naja, ich hoffe dass du dich hier wohl fühlst! Ich hab liebe diesen Raum! Er beruhigt mich immer!", erzählte ich und setzte mich auf einen Stuhl.
| | |
|
|
|