|
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 14:22
|
|
|
Ich richtete mich auf und lächelte sie an. Mit dem Blumenstrauß in meiner Hand ging ich auf sie zu. "Es hat noch ein Blumenstrauß gefehlt!", sagte ich und sah sie an.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 14:22
|
|
|
“Uhuuu..”, machte ich. Dabei lief mir doch ein Schauer über den Rücken.. Kai konnte ja ganz schön ernst und kühl sein, weswegen ich ihm kurz gegen die Stirn schnippste.
“Hey man, ist doch alles okay! Hier ist niemand von DOTD, alles ist in Butter und.. .. Ah, Morgen Lifaen!”
Höflich winkte ich ihm kurz zu, blickte doch etwas erstaunt als er etwas von Berichten faselte. Welche Berichte..?
Ach ja! Die, die mir Kai gegeben hatte.!
“Natürlich! Hier sind sie..”
Zugleich reichte ich sie an ihm weiter, blickte von Kai auf Lifaen, wieder zurück und senkte schließlich beschämt meinen Blick.
“Verzeih das ich ihn einfach hereingelassen hatte.. Er hätte ja auch ein Attentäter sein können.. Das ist mir erst im Nachhinein eingefallen..”
Daran war nur Kais gutes Aussehen Schuld! Wenn Sethin eine gutaussehende Person sah, würde er zuerst niemals denken das sie wirklich zu DOTD oder ähnliches gehören könnte..
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 14:23
|
|
|
Mein Lächeln wurde noch etwas freundlicher, dann trat ich aber etwas hastig zur Seite. "Wo gefehlt?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 14:26
|
|
|
Als Sethin gegen meien Stirn tipte,reagierte ich ohne richtig Nachzudenken.Ich war gerade für diesen Moment in Gedanken gewesen,konnte daher nicht anders als aus einen früheren Reflex her zu reagieren.
Noch ehe Sethin seine Hand wieder zurück zogen konnte,packte ich mit der einen Hand sein Handgelenk,drehte mich leicht und warf den jungen Mann über meine Schulter auf den Boden.Da er auf den Rücken landete,hatte ich sein Hangelenk weiterhin festgehalten.Ich setzte mich auf Sethin um ihn am aufstehen zu hindern.
,,Mach das nicht nochmal´´,warnte ich ihn vor.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 14:27
|
|
|
"Auf dem Frühstückstisch!", sagte ichgut gelaunt, "Ich hoffe doch das du hunger hast!". Ich ging an ihr vorbei und steckte die Blumen in eine vase.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 14:28
|
|
|
Als Kai so reagierte, sah ich schweigend drein. "Kai - würde es dir etwas ausmachen meinen Leibwächter frei zu geben?" erkundigte ich mich, konnte sogar teilweise verstehen, warum er so reagiert hatte. DAbei las ich den Bericht vom Boden auf.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 14:29
|
|
|
Positiv überrascht sah ich Miu an, dachte dann kurz nach. "Doch, Hunger hab ich" entgegnete ich, schloss dabei kurz die Augen. Dann drehte ich mich um - natürlich wieder mit geöffneten Augen - und folgte ihr in die Küche. 'Große.. offene... Räume' dachte ich mehrmals, als ich wieder unruhig wurde.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 14:31
|
|
|
“Au .. Au au au! Warum müsst ihr immer alle gleich so brutal sein? Meeensch..”, jammerte ich, als ich ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen gelandet war. Ich konnte doch nicht ahnen das Kai so empfindlich war!
Schniefend rieb ich über meinen Kopf, richtete mich langsam wieder auf. Aber ein gutes hatte die Tatsache..
Die Rückenschmerzen, die mich seid heute morgen geplagt hatten, waren jetzt irgendwie verklungen...
Ausgiebig streckte ich mich deswegen kurz, atmete dabei tief durch.
“Jaja, ich werds mir merken..”, murmelte ich, senkte dabei entschuldigend meinen Blick eher ich zu Lifaen aufblickte. Frei geben?
“Gibts was bestimmtes?”
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 14:32
|
|
|
Ich stellte die Vase auf den Tisch und steckte meine Nase nochmal in die Blumen. "Mmmh, wie sie duften! Ich liebe Blumen!", murmelte ich und setzte mich schließlich hin. Lächelnd sah ich zu Shila.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 14:33
|
|
|
(Überlesen - sorry ^^ )
Eifrig nickte ich, wobe mir die Haarsträhnen wieder ins Gesicht fielen. "Das klingt sehr gut" erklärte ich leicht grinsend.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 14:33
|
|
|
"Blumen sind.. auch etwas schönes" erklärte ich, setzte mich dabei Miu gegenüber hin. Zwar lächelte ich ebenfalls, aber nun schon wesentlich zögernder als zuvor.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 14:35
|
|
|
Nur wiederstrebend ließ ich Sethin los und stand wieder auf.Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah Sethin an,,Ich bin genauso wenig ein Mensch wie du,auch wenn ich einer anderen Rassen angehöre und jetzt jammer nicht,schließlich bist du der Leibwächter des Königs´´,sagte ich,benutzte dabei wieder ausversehn meinen Befehlston.
,,Stehen bleiben´´,sagte ich zu Sethin und ging dann einmal um ihn herum,musterte ihn dabei nochmal genau.Ich strich mit der Hand prüfend einmal über Sethins Rücken und über seine Brust,blieb vor ihm auch wieder stehen.
,,Naja,trainiert bist du ja wenigstens´´,stellte ich fest.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 14:37
|
|
|
(schon ok)
,,Sehr schön´´,sagte ich und grinste freudig,,Dann machen wir uns heute einen faulen Tag´´.Als Timo die Haarsträhnen ins Gesicht fielen streckte ich meine Hand nach ihm aus und strich sacht die Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
|
|
|
Ich wollte grad mit dem Essen beginnen, als ich merkte dass Shila wieder so komisch wurde. "Ich denke dass du irgendetwas auf dem Herzen hast!", meinte ich besorgt und sah sie nicht mehr so fröhlich an.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
|
|
|
Da ich mir hier vor kam, als würde ic stören, ging ich schweigend wieder die Treppe hinauf. Ich wollte mich jetzt erst ein Mal in der Bibliothek mit dem Bericht etwas beschäftigen, damit dass auch erledigt war.
| | |
|
|
|