|
|
Timo
|
|
17.10.2006 14:11
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine augen, lächelte dabei entspannt.
| | |
|
|
Dail

|
|
17.10.2006 14:12
|
|
|
,,Wie sieht es aus,müssen wir schon zur Arbeit oder haben wir noch etwas Zeit?´´,erkundigte ich mich bei Timo und grinste bereits wieder leicht.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 14:13
|
|
|
"Wir müssen nie" erinnerte ich Dail, öffnete dabei meine Augen. Ich schmunzelte, als ich seinen Gesichtsausdruck sah.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 14:14
|
|
|
Langsam richtete ich den Tisch her. Als ich fertig war sah ich mir den gedeckten Tisch genauer an. Irgendetwas fehlte und ich wusste auch schnell was - Blumen! Ich ging raus in den Garten und suchte nach schönen Blumen.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 14:14
|
|
|
,,Ich meine auch müssen von der Zeit her.Ich arbeite gerne in der Schmiede aber noch lieber bin ich bei dir´´,sagte ich und kuschelte mich an Timo.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 14:15
|
|
|
Nanu..? Vor wem verbeugte er sich denn..?
Ich war schon etwas verwirrt, pustete mir ein paar der langen schwarzen Strähnen aus dem Gesicht. Ja, Kai musste schon seltsam von mir denken.. Nicht einmal meine Haare konnte ich richtig machen, bevor ich ihm entgegen trat. Au waia, au waia..
“Eh.. Eh.. He!”, machte ich dann doch schon nervöser, als Kai mir einen Arm um den Hals legte. Ich vertraute ihm eigentlich, jedenfalls hatte ich damit angefangen, aber hatte er vielleicht am Ende doch gelogen und wollte der Königsfamilie Schaden zufügen..? Umso beruhigter war ich dann als er mich schon wieder los ließ..
Mt einer Hand strich ich über meinen Nacken, atmete tief durch.
“Was.. War denn das?”, nuschelte ich doch etwas gekränkt, überlegte kurz, eher ich doch schmunzeln musste. Natürlich, er war davon ausgegangen das ich auch zu der DOTD gehören könnte.. Wie es irgendwie jeder zunächst tat, inzwischen reagierte ich deswegen auch schon gar nicht mehr verletzt.
“Meine Familie waren Anhänger.. Ich verabscheue sie, also keine Panik..”, murmelte ich grinsend.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 14:15
|
|
|
Vorsichtig glättete ich meine Sachen, sorgte dann dafür, dass weder einer meiner Dolche noch der dazugehörige Gurt zu sehen war. Erst dann kam ich wieder nach unten. "Miu?" erkundigte ich mich, als ich den Engel nicht fand.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 14:16
|
|
|
Ich unterdrückte einen Seufzer, drehte mich dann aber zu Kai und Sethin. "Guten Morgen zusammen - Sethin, könnte ich bitte die Berichte haben?" erkundigte ich mich freundlich, trat dabei kurz zu den zweien.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 14:17
|
|
|
"Draußen!", rief ich und beugte mich über einer sehr schönen Blume.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 14:18
|
|
|
Ich sah Dail in die augen. "Wir müssen nicht" erklärte ich, grinst dabei unschuldig und küsste ihn kurz auf die Lippen - zog dann aber meinen Kopf zurück.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 14:18
|
|
|
,,Ich habe gewiss keine Panik vor DOTD.Sie sollten ehr panik vor mir haben.Auch wenn ich nicht White Cross angehöre,so töte ich jeden der bei DOTD ist und mir über den Weg läuft´´,sagte ich mit kalter Stimme und sah Aethin dabei ernst in die Augen,,Was das sollte?Nun ja,ich wollte nachsehen ob du das Zeichen von ihnen als Tatoo trägst oder eine kleine Narbe von den Mirkoship hast.´´,antwortete ich auf seine Frage und strich mir eine Strähne aus den Gesicht.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 14:19
|
|
|
Verwundert folgte ich ihrer Stimme, im Türrahmen blieb ich stehen. Schief lächelnd beobachtete ich Miu, lehnte mich dabei gegen den Türrahmen.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 14:19
|
|
|
,,Du machst es mir wirklich schwer gleich zur Arbeit zu gehen´´,sagte ich zu Timo und grinste ihn leicht an,,Ich bleib aber hier wenn du ein gutes Argument dafür hast´´,sagte ich und sah Timo verliebt an.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 14:20
|
|
|
"Also mein Argument warum ich nicht gehe, ist wunderschön und sitzt vor mir" erwiderte ich, strich Dail dabei wieder über den Rücken - nun aber zärtlich. Verliebt lächelte ich ihn an.
| | |
|
|
Dail

|
|
17.10.2006 14:22
|
|
|
Ich lächelte glücklich als Timo das sagte ich drückte mich leicht an ihn,,Dann sollten wir heute vielleicht mal nicht zur Arbeit gehen?´´,fragte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|