|
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 13:58
|
|
|
Ich nickte immer noch verschlafen. "Ja, etwas ungemütlich auf der Coach, aber ich bin asgeschlafen!", meinte ich und sah sie fröhlich an.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.10.2006 13:59
|
|
|
Als Sethin derartig reagierte war nun doch etwas verwunderung in meinen Augen zu sehen´´Li ich muss mit dir reden´´,dachte ich nur,verabrg diesen Gedanken vorsichtshalber aber.
,,Ich denke schon dass du mich duzen darfst´´,antwortete ich und sah ihn an.Es störte mich doch etwas dass er ganze fümf centimeter größer war als ich.Bei Tala war ich es gewohnt,aber zu Fremden aufzusehen,auch wenn es nur bildlich gemeint war,mochte ich gar nicht.
,,Du bist für einen Wolfsmenschen zwar körperlich gut gebaut wie ich sehe,auch wenn ich leider nicht viel erkennen kann,aber wie sieht es mit deiner Ausbildung im Kämpfen aus?Was hast du für Ausbildungen?´´,fragte ich Sethin nach.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 14:00
|
|
|
"Freut mich" erklärte ich, stand dabei auf. Vorsichtig legte ich die Decke zusammen. "Ich schau dann Mal nach meinen Sachen.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 14:00
|
|
|
,,Tut mir leid,ich habe dir bestimmt einen Schrecken eingejagd oder?´´,fragte ich und sah Timo wieder an,,Es war nicht meine Absicht,nur manchmal da...da muss ich wieder daran denken und leider auch von träumen´´.Ich seufzte leise.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 14:01
|
|
|
'Worum geht es den, kai?' erkundigte ich mich freundlich, blieb derweil an einem Fenster stehen. Stumm starrte ich aus dem Fenster, während ich auf eine Antwort wartete. Kai's Gedanken hatte ich nur am Rande aufgefangen, war mir daher nicht sicher, ob das jetzt Absicht gewesen war oder nicht.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 14:01
|
|
|
"War es so schlmm?" erkundigte ich mich leise, löste dabei einen Arm von meinem Mann. Vorsichtig strich ich Dail eine Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 14:03
|
|
|
"Du bleibst sitzen! Ich schau schon nach deiner Wäsche!", protestierte ich und stand sofort auf.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 14:03
|
|
|
“An.. Ausbildungen..?”
Na, der war ja wirklich verdammt neugierig... Grübelnd kratzte sich mich am Hinterkopf.
“Naja.. Also.. Ich wurde sozusagen schon seid meiner Geburt ausgebildet. Ich stammte ja aus Morroc und meine Eltern waren Assasine, also konnten sie verdammt gut kämpfen, genauso wie meine Geschwister und..”
Da plauderte ich ja schon wieder aus dem Nähkästchen.. Jetzt dachte Kai bestimmt sonst was von mir! Es war wirklich traurig.. Aber ich wollte zu meiner Heimat stehen. Ich mochte Morroc, auch wenn die DOTD daraus einen Ort voller Verbrecher gemacht hatten..
“.. Jedenfalls habe ich hier einen recht guten Kämpfer kennengelernt, der mich auch ein wenig ausgebildet hat und.. Uhh..”
Ich hasse es mich ausdrücken zu müssen.. Warum konnte dieser Mensch nicht so wie Lifaen denken ? Taten sprechen lassen..
Das gefiel mir doch viel besser! Aber nun....
“Au waia..”
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 14:04
|
|
|
,,Ich war die ganzen Jahre alleine und konnte nicht zurück,obwohl ich nichts anderes wollte als bei dir sein zu können.Es war schlimm.Hätte ich mir nicht immer wieder gesagt dass ich eines Tages wieder zurück kann,dann hätte ich überhaupt keine Hoffnung mehr gehabt´´,antwortete ich ehrlich.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 14:04
|
|
|
Unbekümmert lächelte ich Miu an. "Brauchst du nicht" erklärte ich, legte die Decke dabei weg. "Ähm... wo waren die Sachen noch Mal?" wollte ich dann wissen.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 14:05
|
|
|
Schweigend hörte ich Dail zu, nickte dann verständnisvoll. "Wenn du je darüber reden willst, höre ich dir gerne zu" erklärte ich ihm leise, sah Dail dabei ehrlich an.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 14:07
|
|
|
Ich seufzte. "Oben in der Wäschekammer!", sagte ich und ging in die Küche um uns ein Frühstück zu machen.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 14:09
|
|
|
Als ich Lifaen´s Stimme hörte,wandte ich meien Aufmerksamkeit sofort dem König zu.Höflich verbeugte ich mich vor Lifaen,,Eure Hohheit,ich habe nur etwas gedacht,welches ich gerne später mit ihnen besprechen wollte,sofern Sie Zeit haben´´,antwortete ich so höflich wie nur möglich,wandte mich erst jetzt Sethin wieder zu.
Als ich aber die Worte DOTD und Morroc hörte,war mein erster Gedanke Mephisto.Doch seit diesem Ereigniss vor wenigen Tagen hatte ich mit den Kapitel Mephisto und meiner Vergangenheit abschließen können,es machte mir nichts mehr aus die Dinge zu hören.
Allerdings wollte ich doch eine Nummer sicher gehen.Ich legte einen arm um Sethins Hals und zog sein Kragen vom Shirt etwas zur Seite.Ich war beruhigt als ich nicht das Zeichen von DOTD bei ihm sah,zog meine Hand auch wieder zurück.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 14:10
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich wieder leise und lächelte Timo dabei an.Ich beugte mich vor und gab meinen Mann einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
Shilah
|
|
17.10.2006 14:11
|
|
|
Zögernd lief ich los, fand auch bald meine Sachen. Schnell streifte ich meinen Dolchgurt über, ehe ich mein Shirt darüber zog. Erst dann zog ich mich weitr an - nun aber wesentlich langsamer.
| | |
|
|
|