|
|
Kyoko
Besucher
|
|
18.01.2007 15:54
|
|
|
"Daichi!", murmelte ich, als ich seine Hand spürte. Ich sah nach oben.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2007 15:56
|
|
|
"Alles ok mit dir?", fragte ich sie und konnte mich gerade noch festhalten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2007 15:59
|
|
|
"Es geht! Halt dich ja fest!", mahnte ich sie und schrie nocheinmal,"Hilfe, hört mich denn niemand?"
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
18.01.2007 16:02
|
|
|
Ich war erleichtert, dass es ihm gut ging. "Wir könnten ja Fin und Kero rufen", schlug ich vor und konnte mich läner nicht halten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2007 16:07
|
|
|
"Du hast recht!", meinte ich und streckte meinen Geist nach Kero und Fin aus die noch in meinem Zimmer wahren. 'Fin, Kero... kommt sschnell zu uns, ich weß nicht genau wo wir sind, aber wir fallen bald eine Klippe hinunter! Und ich kann mich nichtmehr lange halten!", schrie ich als ich langsam abrutschte.
"Daichi!", schrie Fin bsorgt und vergrößerte sich sofort und flog aus dem Fenster.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
18.01.2007 16:12
|
|
|
Ich pfiff kurz und wartete, bis ich einen kleinen Punkt sah. "Gott sei Dank, hört mich kero immer!", dachte ich und sah, wieder der Punkt immer größer wurde und schließlich landete. "Oh mann, wie seid ihr den da rein gekommen!", rief kero und trappte zu uns her, "Ich kann euch nicht in so ener kleinen Spalte helfen!"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2007 16:14
|
|
|
Fin der gleich nach kero kam verleinerte sich etwas und flog in den Spalt, er schob Kyoko etwas hoch, was zwar nicht viel brachte aber ich konnte mich wieder etwas fester festkrallen.
"Fin KEro, ihr könnt uns nicht richtig helfen! Holt hilfe!", meinte ich als ich mich wieder halbwegs festgehalten hatte.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
18.01.2007 16:17
|
|
|
"Oder holt ein Seil oder sowas!", rief ich und sah die beiden an.
Kero schüttelte den Kopf, "Derweil seid ihr längst abgestürzt!", fauchte er und sah sich um. Er suchte nach irgendein Ast.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2007 16:20
|
|
|
"Kero hat recht!", meinte Fin und zeutete auf einen stabielen Ast, er flog schnell hin und hohlte ihn. "Hilf mir bitte Kero! Aleine kann ich sie nicht raufziehen!", meinte Fin und sah Kero an.
"Na gut ihr zwei!", meinte ich und sah kurz zu Kyoko,"Alles noch ok bei dir?", fragte ich sie besorgt und hielt mich weiterhin fest.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
18.01.2007 16:22
|
|
|
Ich nickte, "Ja, alles ok!"
Er lief zu Fin und nahm den Ast zwischen den Zähnen. Ruckartig zog er dran.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
18.01.2007 18:01
|
|
|
kero zog fest an dem Ast, bis Daichi oben war. "Geht es euch gut?", fragte er, als wir nun festen Boden unter uns hatten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2007 19:10
|
|
|
"Ja, es au...!", schrie ich als ich meinen Arm streckte. "Mir geht es... gut!", log ich obwohl mir der Arm total weh tat.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
18.01.2007 19:14
|
|
|
"Daichi!", rief ich und sah ihn besorgt an, "Geht es dir wirklich gut?", fragte ich nochmals und sah seinen Arm genauer an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2007 19:27
|
|
|
"Ja is schon ok, ich habe mich nur.... au.... an einem Ast aufgeschlitzt!", meinte ich und hielt die Schmerzen zurück, mein Arm blutete schlimm, was ich versuchte vor Kyoko zu verstecken was aber nicht ging da meine Klammoten schon voller Blut gesaugt waren.
| | |
|
|
Kyoko
Besucher
|
|
18.01.2007 19:33
|
|
|
"Für mich sieht das aber schlimm aus!", sagte ich besorgt und krempelte vorsichtig sein Hemd hoch.
| | |
|
|
|