|
|
Lifaen
|
|
19.01.2007 13:01
|
|
|
"Was sind sie den von Beruf?" erkundigte ich mich geduldig, während ich weiterhin zu Daichi sah.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 13:03
|
|
|
"Ich bin eigentlich noch Schüler! Also ich bin 16 Jahre alt, und bin mit meinem Freund Fin hier zufällig vorbeigekommen und da.... es mir hier gefallen hat, würde ich gerne bleiben!", meinte ich und sah dann traurig zu Boden da ich nicht zu viel über mich erzählen wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
19.01.2007 13:05
|
|
|
Freundlich lächelte ich ihn an. "Nun, gegen das Schüler-Sein ist ja nichts einzuwenden. Aber eigentlich sollten sie sich eine Arbeit suchen" erklärte ich freundlich, überlegte dabei.
Dann streckte ich aber meinen Geist aus. 'Und sie sollten sich vielleicht Mal von einem ARzt untersuchen lasen' setzte ich nur an ihn gewand hinzu.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 13:10
|
|
|
`Wenn sie meinen, aber ich kenne keinen Arzt!`, antwortete ich ihm im geiste und sah zu kurz zu Kyoko. "JA, ich werde mir dann ihgendeine Arbeit suchen!", meinte ich und sah zu meinem Arm wo schon wieder stark anfing zu Bluten.
| | |
|
Lifaen
|
|
19.01.2007 13:11
|
|
|
'Ich kann mich auch darum kümmern' bot ich Daichi an. 'Ansonsten haben wir leider gerade keinen regulären Arzt. Sollte es schlimmwe rden, können wir jederzeit einen anfordern.'
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 13:15
|
|
|
`Wie sie können das auch?`, fragte ich und sah fragend zu Li. Kyoko die ziemlich erschöpft war, war bereits auf der Caoch eingeschlafen.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.01.2007 19:08
|
|
|
Erschöpft legte ich mich auf die Coach und schlief ein. Die vorherige Situation hatte mich völlig fertig gemacht.
Nach einer weile blinzelte ich müde und starrte die Decke an. "Wo, wo bin ich?", fragte ich leise und sah mich um, als ich mich wieder erinnerte, suchte ich den Raum nach Daichi ab. Als ich ihn fand, stand ich sofort auf und ging zu ihm hin. "Gehts dir wieder gut?", fragte ich ihn leise.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 19:10
|
|
|
"Na wieder wach!", meinte ich freundlich lächelnd und versteckte meinen Blutverschmierten Ärmel.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.01.2007 19:11
|
|
|
Ich nickte. "Aber was ist mit deinem Arm?", fragte ich ihn besorgt und sah kurz auf den Blutverschmierten Ärmel.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 19:15
|
|
|
"Ach es hat´nur wieder angefangen zu bluten!", meinte ich und lächelte sie an. " Gehe wir wieder!", meinte ich und wollte aus dem Zimmer gehen.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.01.2007 19:19
|
|
|
"Ich weiß, dass ich keine Ärztin bin, aber ich möchte dir helfen! Schließlich war ich diejenige, die da runter gefallen ist!", murmelte ich und sah traurig auf den Boden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 19:22
|
|
|
"Hey! Es nicht deine Schuld! Das hätte mir auch pasieren können!", meinte ich und hob zuerst sanft mit meiner Had ihr gesicht und lächelte sie an, dann umarmte ich sie sanft.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.01.2007 19:24
|
|
|
Ich stieß ihn sanft weg."Trotzdem, ich blieb unverletzt und du musstest leiden!", sagte ich etwas laut und musste meine Tränen unterdrücken.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.01.2007 19:29
|
|
|
"Ich will doch nur, dass ich dir wenigstens etwas helfen kann!", sagte ich leise und ließ meine Tränen laufen.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 19:32
|
|
|
"Hey! Du musst jetzt nicht weinen!", meinte ich und nahm sie trostend wieder in den Arm.
| | |
|
|
|