|
|
Lifaen
|
|
19.01.2007 13:01
|
|
|
"Was sind sie den von Beruf?" erkundigte ich mich geduldig, während ich weiterhin zu Daichi sah.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 13:03
|
|
|
"Ich bin eigentlich noch Schüler! Also ich bin 16 Jahre alt, und bin mit meinem Freund Fin hier zufällig vorbeigekommen und da.... es mir hier gefallen hat, würde ich gerne bleiben!", meinte ich und sah dann traurig zu Boden da ich nicht zu viel über mich erzählen wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
19.01.2007 13:05
|
|
|
Freundlich lächelte ich ihn an. "Nun, gegen das Schüler-Sein ist ja nichts einzuwenden. Aber eigentlich sollten sie sich eine Arbeit suchen" erklärte ich freundlich, überlegte dabei.
Dann streckte ich aber meinen Geist aus. 'Und sie sollten sich vielleicht Mal von einem ARzt untersuchen lasen' setzte ich nur an ihn gewand hinzu.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 13:10
|
|
|
`Wenn sie meinen, aber ich kenne keinen Arzt!`, antwortete ich ihm im geiste und sah zu kurz zu Kyoko. "JA, ich werde mir dann ihgendeine Arbeit suchen!", meinte ich und sah zu meinem Arm wo schon wieder stark anfing zu Bluten.
| | |
|
Lifaen
|
|
19.01.2007 13:11
|
|
|
'Ich kann mich auch darum kümmern' bot ich Daichi an. 'Ansonsten haben wir leider gerade keinen regulären Arzt. Sollte es schlimmwe rden, können wir jederzeit einen anfordern.'
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2007 13:15
|
|
|
`Wie sie können das auch?`, fragte ich und sah fragend zu Li. Kyoko die ziemlich erschöpft war, war bereits auf der Caoch eingeschlafen.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.01.2007 19:08
|
|
|
Erschöpft legte ich mich auf die Coach und schlief ein. Die vorherige Situation hatte mich völlig fertig gemacht.
Nach einer weile blinzelte ich müde und starrte die Decke an. "Wo, wo bin ich?", fragte ich leise und sah mich um, als ich mich wieder erinnerte, suchte ich den Raum nach Daichi ab. Als ich ihn fand, stand ich sofort auf und ging zu ihm hin. "Gehts dir wieder gut?", fragte ich ihn leise.
| | |
|