|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2007 14:59
|
|
|
Als mich ein Wächter des Lichts wieder nach Tronjheim beamte, setzte er mich vor meinem Haus ab und verschwand wieder. Ich ging erstmal durch die Stadt und sah mich um.
| | |
|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
26.01.2007 15:02
|
|
|
Wieder in einem Buch vertieft, saß ich auf einem Stein und sah kurz auf den See hinaus. Mich kümmerte es nicht, ob es oben Krieg herrschte oder nicht. Mir war auch egal, wenn die Dämonen über die Welt herrschten. Mich ging es ja nichts an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2007 15:08
|
|
|
"Hier ist ja fast niemand!", meinte ich und sah mich weiter um, ich ging durch den Wald und suchte ein paar Kräuter. Als ich an einen See kam, ging ich um ihn herum, ich übersah leider einen Stein und stollperte, nein nicht auf den Boden, sondern genau ins Wasser! "So ein Mist!", meinte ich und stand auf, ich sah auf meine nassen Kleider herab.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
26.01.2007 15:11
|
|
|
Durch das laute plätschern sah ich mich um und musste lachen, als ich Ajumi sa. "Na, was machst du den hier so? Schwimmen?", fragte ic sie und stand auf. Ich reichte ihr meine Hand.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2007 15:16
|
|
|
ICh nahm dankend seine Hand. "Ne eigentlioch nicht..... danke!", meinte ich und sah ihn an.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
26.01.2007 15:23
|
|
|
"Naja, etwas kalt oder?", fragte ich sie und zog sie hoch. Als sie wieder oben war, ging ich wieder zu dem Stein wo ich saß und nahm mein Mantel und schmiss ihr es zu.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.01.2007 19:21
|
|
|
Als ich mit den anderen Krieger wieder in Tronjheim ankam, hatte ich mir einige Narben zugezogen und ging nach Hause, als ich zuhause ankam, was Lethe schon daheim und schlief auf der CAoch, ich setztemich aufs andere Sofa und nickte kurz ein.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.01.2007 19:25
|
|
|
Nachdem ich mit den anderen zurückgekehrt war,machte ich mich auf den Weg zu Hiroshi,ich musste wissen ob es ihm gut ging.Ich fühlte mich sehr müde und war froh als ich seine haustür erreichte.Schnell klopfte ich an der Tür.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.01.2007 19:40
|
|
|
Als ich etwas klopfen hörte nahm ich es erst garnicht richtig war und überhörte es einfach, als es jedoch nicht aufhörte schreckte ich kurz hoch, schleppte dan aber meinen erschöpften Körper zur Tür und öffnete sie, als ich Loona erkannte lächelte ich etwas, ich hielt mic am Türknauf fest und versuchte einigermasen gerade zu stehen. "Was machst du den hier? Geht es dir gut?", fragte ich sie gleich schnell und musterte sie ganz genau.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.01.2007 19:44
|
|
|
Als er mir die Tür aufmachte umarmte ich ihnda ich froh war ihn zu sehen.,,Mir geht es gut´´antwortete ich ihm,,Aber wie geht es dir,bist du vferletzt?´fragte ich ihn besorgt.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.01.2007 19:47
|
|
|
"Sind nur kratzer! Aber komm doch rein!", meinte ich und schloss als Loona drinnen war die Tür. ICh ging weider ins Wohnzimmer wo Lethe immernoch erschöpft mit allen vieren von sich gestreckt auf der Caoch lag, ich lies mich dann in das Sofa fallen und sah zu Loona. ICh deutete ich an das sie sich neben mich setzten könne.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.01.2007 19:49
|
|
|
,,Sicher das es dir gut geht?´´fragte ich ihn zur Sicherheit nochmal und setzte mich neben ihn.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.01.2007 19:50
|
|
|
"Klar! Bis auf ein paar kratzern is wirklich nichts!", beruigte ich sie auch wenn es schon mehr als ein paar Kratzer waren. Lethe die immernoch tief und fest schlief bekamm gar nicht mit.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.01.2007 19:55
|
|
|
,,Gut´´sagte ich erleichtert und musste leise gähnen.Dann sah ich ihn an und lächelte.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.01.2007 19:57
|
|
|
"Auch mude?!", fragte ich sie und sah sie auch mit einem sehr erschöpften blick an. Mein Kopf fiel kurz zur Seite und meine Augen fielen mir zu. Als ich es aber bemerkte, versuchte ich mich wieder einigermasen gerade zu halten, mit offenen augen.
| | |
|
|
|