Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 93.431 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | ... 873
Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

23.01.2007 20:20
Tronjheim Antworten
Nur kurz sah ich auf das Messer,ehe ich Tenkuro ansah,,Bedenke wo wir hier sind.Sobald dich eine Wache sieht und merkt dass du mich bedrohst dann hast du eine Menge Probleme´´,raunte ich ihm zu und grinste dabei noch immer selbstsicher.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2007 20:22
Tronjheim Antworten
"Also...!", fing ich an, merkte aber das ich bestimt störte, wartete aber noch etwas und sah die zwei nur an.

Tenkuro Offline

Besucher

Beiträge: 110

23.01.2007 20:25
Tronjheim Antworten
Ich sah Ryan nur ernst an, doch dann lies ich mein Dolch langsam sinken. "Du hast Glück, dass wir in Tronjheim sind! Sonst wärst du schon längst tod!", murmelte ich und packte mein Dolch weg.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2007 20:28
Tronjheim Antworten
"Also, von mir aus kannst du mir gerne zuhören!", meinte ich da des mir langsam langweilig wurde und ich nicht einmal wusste worum es wirkllich ging.

Tenkuro Offline

Besucher

Beiträge: 110

23.01.2007 20:33
Tronjheim Antworten
"Erstens, ist das keine unterdrückte Agression! Zweitens, brauch ich keinen Psychologen, weil ich nicht geistig krank bin und drittens, bin ich Archeologe und kein bescheuerter Geschäftsmann!", sagte ich etwas wütend und versuchte meine Zorn zu unterdrücken.

Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

23.01.2007 20:35
Tronjheim Antworten
,,Wer soll dir zuhören Schätzchen?´´,fragte ich Ajumi und sah sie nur kurz an,ehe ich Tenkuro wieder ansehe,,Archeologe.Noch besser,da könntest du in Atlante ja so einiges anfangen.Ich könnte dich ja mal mitnehmen,so oft war ich da auch noch nicht´´,schlug ich vor und blieb dabei völlig ruhig.

Tenkuro Offline

Besucher

Beiträge: 110

23.01.2007 20:43
Tronjheim Antworten
Ich zuckte zusammen, als Ajumi so rum schrie. "Oh mann! Und das alles, wegen dem kaffee, was?", murmelte ich und nahm Ajumi an die Hand, ich sah zu Ryan, "Was springt für mich raus?", fragte ich und zog Ajumi hinter meinem Rücken.

Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

23.01.2007 20:47
Tronjheim Antworten
Ich musterte Ajumi als sie schrie,grinste jedoch nicht mehr,,Naja,wo du Recht hast,da hast du Recht.Meine Exfrau sah um einiges besser aus und hatte auch eine schönere Stimme,du schreist ja anscheinend nur.Naja,der Durchschnittstyp eben´´,stellte ich fest,sah dann zu Tenkuro,,Ach,hat da etwa jemand angebissen?Sobald du Geld hörst bist du wohl ganz Ohr was?Naja,was für dich dabei rausspringt kommt darauf an was du dort findest´´,antwortete ich.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2007 20:50
Tronjheim Antworten
"Jedem nach seinen Geschmack! ODer!", meinte ich und sah ihn wütend an, "Also zum mitschreiben, Halt deine zu groß geratene Klappe, und tschüss in dein hässliches Gesicht zu starren is mir für meine Augen zu schade!", meinte ich und drehte mich um und wollte gehen.

Tenkuro Offline

Besucher

Beiträge: 110

23.01.2007 20:58
Tronjheim Antworten
Als Ajumi gehen wollte, zog ich an ihrer Hand. Ich wollte noch mehr über Atlanta erfahren und wieviel Geld für mich raus sprang. "Und was müsste ich dann dort tun? Und um was geht es da?", fragte ich, da ich sehr neugierig war, doch ich lies es mir nicht anmerken und sah ihn ernst an.

Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

23.01.2007 21:00
Tronjheim Antworten
,,Schon vergessen ich bin Psychologe,ich weiß durch sehr vielen Gesprächen was die Männer wollen´´,sagte ich und grinste über ihre Wut einfach nur.Als Tenkuro aber nachfragte sah ich ihn wieder an,,Nun das kann ich dir nur unter vier Augen erklären.Da es aber wohl ein wenig dauern wird,je nachdem wie gut du bist,brauchst du dir keine Sorgen machen dass dir nach der Arbeit langweilig werden könnte.In Atlanta gibt es genügend Frauen die auch sehr gut aussehen und nicht so rumschreien wie die da´´.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2007 21:02
Tronjheim Antworten
"Mir reichts ich sag nichtsmehr! ICh mss jetzt auch gehen!", meinte ich und versuchte meine wut zu unterdrücken.

Tenkuro Offline

Besucher

Beiträge: 110

23.01.2007 21:08
Tronjheim Antworten
"Könntest du vielleicht etwas netter sein zu Ajumi?", fragte ich ihn und lies Ajumi los. "Deine Frau tut mir echt Leid, so einen wie dich zu haben!", sagte ich gelassen, "Ach ja und dass mit dem Job kannst du mir ja irgendwann mal sagen, wenn ich Zeit habe!", sagte ich ihm und gab ihm schließlich einen Zettel, wo das Gasthaus, in dem ich war, lag.

(muss leider off! Tschüss!)

Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

23.01.2007 21:11
Tronjheim Antworten
,,Naja,würde ich Mitleid kennen würdesie mir wahrscheinlich auch leid tun aber so war die heirat nun Mal sehr nützlich´´,entgegnete ich und sah Tenkuro an,nahm dann den Zettel entgegen.

(schade, bis morgen dann.bye)

Yumi Offline

Besucher

Beiträge: 1.402

24.01.2007 11:57
Tronjheim Antworten
Als ich in tronjheim ankam, landete ich direckt vor dem Haus von Kairan und Tyson und schloss die Tür auf, ich ging etwas erschöpf, die treppe rauf und legte mich ins Bett, wo ich auch gleich einschlief.

Seiten 1 | ... 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz