|
|
Isai
|
|
06.06.2009 18:37
|
|
|
"Doch" murmelte ich unruhig, sah dabei aber icht direkt zu KAi.
| | |
|
|
Kai

|
|
06.06.2009 18:38
|
|
|
,,Was doch?´´, fragte ich und sah meinen Sohn verwirrt an.
| | |
|
Isai
|
|
06.06.2009 18:41
|
|
|
§Es gibt ein Problem wenn Beor ihn wieder als fit schreiben würde" erklärte ich.
| | |
|
Kai

|
|
06.06.2009 18:42
|
|
|
,,Und wieso gäbe es da ein Problem?´´, fragte ich interessiert nach und sah Isai an. ,,Setz dich doch, machst ein ja richtig nervös wenn du stehen bleibst´´.
| | |
|
Isai
|
|
06.06.2009 18:44
|
|
|
Mich neben meinen Vater setztend seufzte ich leise. "Würd mir fehlen" erklärte ich dann.
| | |
|
Kai

|
|
06.06.2009 18:48
|
|
|
,,Du kannst ihn ja fragen ob er hier bei dir wohnen möchte, allerdings habt ihr glaub ich nur zwei Schlafzimmer insgesamt oder? Sogesehen müsste er dann mit dir in einen Bett schlafen und das könnte dazu führen, dass du ihm falsche Hoffnung machst, wenn du nichgt mehr von ihm willst´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr.
| | |
|
Isai
|
|
06.06.2009 18:50
|
|
|
"Wieso weist du eigentlich immer so viel?" wechselte ich vorsichtig das Thema - versuchte es wenigstens.
| | |
|
Kai

|
|
06.06.2009 18:53
|
|
|
Verblüfft sah ich Isai an, lachte dann. ,,Im Vergleich zu früher weiß ich nichts mehr, was außergewöhnlich wäre. Wie viele Zimmer hier sind, weiß ich weil ich die Zimmer doch selbst bei Beor angemeldet hatte und das der kleine Dämon total vernarrt in dich ist sieht man, außerdem hört man ja auch so einiges´´, erklärte ich.
| | |
|
Isai
|
|
06.06.2009 18:58
|
|
|
"oh..." murmelte ich leise, kleinlaut.
| | |
|
Kai

|
|
06.06.2009 19:00
|
|
|
,,Dafür wirst du bald mehr wissen, wenn das Ritual vollzogen wurde, dass dich mit dem Buch verbindet´´, sagte ich und sah ihn neugierig an. ,,Also? Muss ich mich bald darauf gefasst machen den kleinen Dämon hier anzutreffen? Nicht dass ich ihn eines Nachts angreife weil ich mir sonst was denke´´, scherzte ich.
| | |
|
Isai
|
|
06.06.2009 19:04
|
|
|
"Paps" stellte ich geschockt fest. "Du must doch nicht jede Person die ich Mal mitbring gleich angreifen" quängelte ich, hatte er während meiner Kinderzeit oft genug gemacht weswegen ich mich in meiner Zukunft mit meinen Freunden nicht mehr bei mir sondern nur noch bei denen traf.
| | |
|
Kai

|
|
06.06.2009 19:07
|
|
|
,,Nicht jeden, nur jeden den ich nicht kenne, oder von dem ich nicht weiß, oder der sonst eigentlich nicht hier hin gehört´´, sagte ich und sah absolut unschuldig drein.
| | |
|
Isai
|
|
06.06.2009 19:11
|
|
|
"Hmpf... ich hab dir dass bis jtzt noch jedes Mal vorher gesagt" murmelte ich.
| | |
|
Kai

|
|
06.06.2009 19:15
|
|
|
,,Echt? Ups´´, machte ich absolut unschuldig und stand auf. ,,Auf jedenfall sollte ich dich vorwarnen, dass auf den Fest nur Vogelmenschen oder Vogelmenschmischlinge sind, also auch einige die extrem gut aussehen und eine Sünde wehrt wären und es gibt auch bestimmt genügend die mit dir oder Justin flirten wollen, immerhin habt ihr einen sehr hohen Rang und du ja sowieso den höchsten. Also falls du was festes planst mit den kleinen Dämon, solltest du dich zurückhalten´´, erklärte ich.
| | |
|
|
Isai
|
|
06.06.2009 19:19
|
|
|
Erstuant sah ich Kai an. "alt mich immer zurück" protestierte ich, tat dabei unschuldig - nur minimal wrude ich rot.
| | |
|
|
|
|