Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.04.2009 23:50
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Kurz hielt ich meinen Vater noch fest, lies ihn dann los. "und wann fangen wir an?" hakte ich zögerlch nach, wurde jetzt doch rigendwie müde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.04.2009 23:52
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
,,Wann immer du möchtest´´, antwortete ich und stand auf. ,,Aber vorerst solltest du dich ausruhen, fangen auch erst mit der Theorie an´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.04.2009 23:56
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
"Dann morgen?" schlug ich vor - wollte ja gerne sofort anfangen aber dazu sollte man wohl wirklich wach sein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.04.2009 23:57
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
,,Gerne´´, antwortete ich und lächelte meinen Sohn an, konnte es jetzt ja auch, da die lanhen Eckzähne verschwunden waren.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.04.2009 23:59
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Kais Lächeln erwidernd hob sich meine Stimmung sehr - woraufhin sich Alas Stimmung hob, woraufhin sich wiederum meine hob. Dies wanderte mehrfach zwischennuns hin und her bis wir beide bis über beide Ohren grinsten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

12.04.2009 00:03
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
,,Schlaf du dann gut´´, sagte ich und verließ die Wohnung von meinen Söhnen und ging in meine zu Amigo.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

22.04.2009 19:14
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Da es heute wieder so heiß war, saß ich nur in kurzen Sachen, natürlich schwarz, zwischen Sofa und Tisch auf den Boden, wohl etwas unscheinbar. Da ich meine Kopfhörer auch noch in den Ohren hatte, bekam ich eh nichts mit, war auch viel zu beschäftigt, weil ich am lernen war.
Mike Offline



Beiträge: 644

22.04.2009 19:28
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
'Schade dass ich keine Kamera hab' dachte ich amüsiert grinsend während ich locker gegen die Tür gelehnt dastand. Mit einem Glas - kalter- Cola in der Hand beobachtete ich meinen Freund schon seit einer ganzen Weile, so lange genaugenommen, dass die Eiswürfel längst schmolzen.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

22.04.2009 19:33
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Mit einem Seufzer fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare und zerzauste diese dadurch nur noch mehr, was bei meinem Haarspraykonsum ja auch kein Wunder war.
Mike Offline



Beiträge: 644

22.04.2009 19:36
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
'Dass würd er mir nie verzeiehen' dachte cih, während ich das Glas wegstellte und ins Schlafzimmer schlüpfte. Breit grinsend suchte ich nach irgendeinem Weg um ein Foto von Mark aufzunehmen.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

22.04.2009 19:39
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
´´Also bald streike ich und nehme das Angebot meines Vaters doch an´´, dachte ich für einen kurzen Moment, da ich von den ganzen Nebenjobs und lernen schon ganz ausgelaugt war. Aber ich wollte die Aufnahmeprüfung für das Studium selbst schaffen und mir nicht durch Geld erkaufen.
Mike Offline



Beiträge: 644

22.04.2009 19:43
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
"Hmpf" grummelte ich ehe ich mir einen meiner etwas älteren Laptops schnappte und diesen schnell hochfuhr. Nachdem ich das Passwort eingetippt hatte schnappte ich mir diesen und leif damit nach draußen, schlich mich dann an mark an.
Mit Hilfe der kleinen, eingebauten Kamera bekam man zwar eher Videos in mittlerer Qualit#t aber wenigstens konnte man dann den MOment festhalten.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

22.04.2009 19:46
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Mit einem genervten Laut raufte ich mir die Haare, lernte schon beinahe seit ewigkeiten an diesen einen Thema und bekam es einfach nicht in meinen Kopf. Verbissen versuchte ich mich zu konzentrieren, summte dabei die Melodie eines Liedes mit, um wieder runter zu kommen.
Mike Offline



Beiträge: 644

22.04.2009 19:51
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Ich konnte nicht anderse - die Kamera anlassend setzte ich mcih ein Stückentfernt hin und passte einfach nur auf dass der Laptop nicht runter fiel.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

22.04.2009 19:52
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Ich legte die Sachen schließlich zur Seite und stand auf, ging sofort in die Küche.

(tele)
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz