|
|
Isai
|
|
29.09.2009 21:54
|
|
|
"Und? Mich lässt du auch durch meine Unterrichtsstunden leiden" warf ich ihm - scherzhaft vor.
| | |
|
|
Sacha
|
|
29.09.2009 21:57
|
|
|
Da ich meine Drohungen ja immer war machte, stand ich auch auf und trat zu Isai. Bestimmend zog ich ihn zu mir und versiegelte seine Lippen mit einen Kuss. 'Ich muss auch zur Schule, also gleicht es das aus, aber dafür, dass ich zu dir kommen musste wirst du leiden', versprach ich ihm.
| | |
|
Sacha
|
|
06.10.2009 18:07
|
|
|
Seufzend saß ich im Wohnzimmer auf den Boden und sah auf die verschiedenen Fotos, die ich vor mir liegen hatte, sowie einige Zettel. Ich stützte meinen Kopf auf die Hände ab und sah deprimiert drein.
| | |
|
Isai
|
|
06.10.2009 18:15
|
|
|
Erstaunlicherweise war es Mike, der mich anrief- der Freund meines Bruders fand Sachas Art heute einfach zu seltsam. Daher lies ich meine kleinen Brüder bei meinem Vater und machte mich wieder auf den Weg in die Wohnung. Zu spät erst bemerkte ich, dass ich die Schlüsel drübeen hatte liegen lassen, musste daher erst Mal an der Tür klingeln und hoffen, dass mich jemand reinlassen würde.
| | |
|
Sacha
|
|
06.10.2009 18:16
|
|
|
Als ich die Klingel hörte, stand ich auf und trat zur Tür, öffnete diese auch gleich. ,,Hi´´, grüßte ich Isai, ohne ihm um den Hals zu fallen, oder laut zu quietschen.
| | |
|
Isai
|
|
06.10.2009 18:20
|
|
|
Besorgt sah ich Sacha an, lies dabei meinen Rucksack achtlos fallen. "Was ist passiert?" hakte ich unruhig gleich nach, trat dabei sofort zu ihm.
| | |
|
Sacha
|
|
06.10.2009 18:21
|
|
|
,,Nichts ist passiert´´, antwortete ich und sah Isai irritiert an.
| | |
|
Isai
|
|
06.10.2009 18:24
|
|
|
"Muss aber" beharrte ich stur, schlang dabei ausnahmsweise sehr enthusiastisch meine Arme um ihn.
| | |
|
Sacha
|
|
06.10.2009 18:27
|
|
|
Seufzend schlang ich meine Arme um Isai und schmiegte mich an ihn. ,,Naja, passiert ist nichts, wir haben heute nur einige Auswahlmöglichkeiten für das nächste Projekt, also die nächste Ausgrabung, bekommen und alle sind soweit weg´´, murmelte ich.
| | |
|
Isai
|
|
06.10.2009 18:29
|
|
|
"Und? Mein Onkel ist Wächter, der beamt uns überallhin" stellte ich unbeeindruckt fest, drückte Sacha dabei an mich.
| | |
|
Sacha
|
|
06.10.2009 18:30
|
|
|
,,Ob man das auch für mich machen würde?´´, fragte ich, sah Isai dabei zweifelnd an.
| | |
|
Isai
|
|
06.10.2009 18:38
|
|
|
Geduldig nickte ich. "Du bist mein Freund" erinnerte ich Sacha, lies ihn dabei aber auch los.
| | |
|
Sacha
|
|
06.10.2009 18:39
|
|
|
Dein Onkel würde sich also wirklich die Mühe machen und mich jeden Tag hin und zurück zu beamen?´´, fragte ich erstaunt nach.
| | |
|
Isai
|
|
06.10.2009 19:07
|
|
|
"Warum nicht? Sollen wir ihn fragen?" schlug ich vor, hob dabei wieder meinen Rucksack hoch.
| | |
|
|
Sacha
|
|
06.10.2009 19:12
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich unsicher und ließ Isai auch wieder los. ,,Weiß nicht´´.
| | |
|
|
|
|