Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 5.876 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 20:45
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Nicht so... wichtig?" schlug ich vor, kam Tala dabei wieder näher. "Hast du in letztrer Zeit eigentlich Mal wieder Karal gesehen?"
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 20:47
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Du fragst einen Lykaner nach einem Vampir?´´, stellte ich als Gegenfrage und schmunzelte. Natürlich hatte ich ihn gesehen. ,,Wieso fragst du? Sucht seine Familie ihn?´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 20:48
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Enttäuscht sah ich Tala an. "Nein, dachte du wolltest mir was erzählen" entgegnete ich, wand mich dann wieder um und tigerte kurzerhand ins Wohnzimmer.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 20:50
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Was willst du mir damit sagen?´´, fragte ich und folgte Jonathan. ,,Oder sollte ich eher fragen, was du mir unterstellen willst?´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 20:53
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Unruhig schielte ich kurz über die Schulter. 'So viel zu dem... das sich es für mich behalte' dachte ich zögerlich. "Ja. nein..." stellte ich wenig erklärend fest.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 20:54
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Was jetzt? Ja oder nein?´´, fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Natürlich habe ich ihn gesehen, aber das lässt sich ja wohl auch nicht vermeiden wenn wir beide Kreaturen der Nacht sind und um die Zeit draußen herumlaufen´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 20:59
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Mich umdrehend fischte ich etwas aus meiner Tasche wa sman nur noch mit viel Fantasie ein Foto nennen konnte, trotzdem war es recht offensichtlich was es zeigte - oder eher was nicht beziehungsweise wen. Das foto zeigte nämlich Tala und Karal - und was es nicht zeigte war deren Kleidung - es stammte vom Balkon des Hotels.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:01
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Ich knurrte als Jo ein Foto aus seiner Tasche kramte. ,,Willst du mich jetzt veralbern oder beleidigen? Mir spionierst du schon nach, ich musste nur im selben Haus leben um direkt mizukriegen, was du immer noch mit Kai getrieben hast. Und? Hab ich jemals nachgefragt? Hab ich mich irgendwann Mal beschwert oder dir was unterstellt? Oder hast du wirklich geglaubt, dass ich davon nichts mitkriege? Ich besitze wenigstens den Anstand es nicht direkt neben an zu tun´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:04
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Was heißt nachspionieren?" grollte ich iritiert, beleidigt. "Wär's dir lieber ich hätte von... denen nicht die Fotos angenommen und unsere Kinder finden die Morgen in der Zeitung?"
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:05
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Wieso in der Zeitung?´´, fragte ich und sah verwirrt drein.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:09
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Weil die Fotos bei mir auftauchten mit den Hinweis dass sie genausogut in die Zeitung gelangen könnten" entgegnete ich knapp - erwähnte nicht was die Gegenleistung dafür gewesen war oder eher noch immer wr.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:12
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Klar. Da kann jemand den großen Fisch an Land ziehen und gibt diesen dann aber einfach so ab? Komm, das ist lächerlich, jeder Reporter würde dir die nicht umsonst geben, sondern veröffentlichen, oder jemanden damit erpressen, so hätte ich es früher unter der Führung des Dämon auch getan´´, sagte ich und sah meinen Mann an. ,,Und wenn wir schon dabei sind das auszudiskutieren, dann red nicht nur in Stichpunkten, sondern ganzen Sätzen und auch alles, ich tu es ja auch´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:13
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Was gibt's da großartig zu erzählen?" stellte ich fest, sichtlich unruhig weil mir das Thema unruhig war.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:15
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Ich kann auch gehen wenn du mir nur die Hälfte von allen erzählen willst´´, sagte ich und blieb weiterhin im Wohnzimmer stehen.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:17
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Na ja... man könnte das ganze unter Erpressung tun" erklärte ich - wollte nicht dass er ging, wollte aber eigentlich auch nicht weiter darüber nachdenken.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz