Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 5.886 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:18
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,So? Und womit? Oder eher gesagt, was wollen sie?´´, fragte ich. ,,Und wer überhaupt?´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:20
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Weis nicht wer" entgegnet ech, wand michd abei um und lief zum Fenster. "Weis nicht ob ich dir ds weitergeben soll...."
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:22
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Hallo? Vielleicht geht es hier um mich?´´, entgegnete ich und sah Jo abwartend an. ,,Ok, nicht nur um mich´´, sagte ich und streckte innerlich seufzend meinen Geist nach Karal aus. 'Hey... kannste Mal kommen, wir wurden von nen Reporter inflagrantie erwischt'.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:26
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Ein Fragezeichen und damit das Gefühl der Ratlosigkeit war Karals erste Reaktion. 'Und jetzt willst du dass ich deinen Mann beiß?' hakte der Vampir schließlich nach.
"Stimmt, dass betrifft in dem Fall die ganze FAmilie" stimmte ich Taa halblaut zu.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:27
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
'Was? Nein, natürlich nicht! Wie kommst du auf beißen?', fragte ich irritiert, sah Jo misstrauisch an. ,,Würdest du mir jetzt Mal endlich sagen mit was genau du bedroht wirst?
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:28
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Stur sah ich meinen Mann an. "Interessiert dich dass?" stellte ich fest.
'Na, würde dein Problem beheben' stellte der Vampir recht pragmatisch fest.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:31
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
'Beheben? Wohl eher das Gegenteil, ich bin schließlich nicht unsterblich, ich leb genauso lange wie jeder normale Mensch auch und beißen ändert nichts an der Tatsache, dass er bedroht wird', sagte ich, völlig verwirrt über Karals Antwort. ,,Würde es das nicht, wäre ich nicht mehr hier, blöde Frage. Habe ich dich nach den ganzen Malen mit Kai gefragt ob ich dich überhaupt noch interessiere? Nein, also lass das. Ich bin schließlich hier und bleibe auch. Nur weil du dieses Foto hast und davon weißt ändert sich nichts´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:33
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Karal trat kurzerhand in die Wohnung ein, blieb aber einige Meter vn uns entfernt stehen.
"Sollte nur etwas über jemanden erzählen" grummelte ich schließlich.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:35
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Was über wen erzählen?´´, fragte ich. Als Karal auftauchte, sah ich kurz zu ihn, grüßte auch nur mit einem knappen nicken. Bei ihm war ich mir sowieso nicht ganz sicher ob er das mitbekam.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:47
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Schweigend sah der Vampir sich um, fühlte sich sichtlich nicht allzuwohl hier drinnen.
"Nur so was wie Vorlieben.. so weit ich es eben weiß" erklärte ich schnell - war ja nichts schlimmes dabei.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:49
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Ich knurrte als Jo das so sagte. ,,Was hatte ich noch gesagt bezüglich ich kann auch gehen wenn es nichts zu sagen gibt?´´, fragte ich, hatte es so langsam satt, dass er nichts sagte.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 21:56
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Karal sah nur halb interessiert zu Tala ehe er sich - langsam und sichtlich genie´ßerisch - in einen der Sessel sinken lies.
Während ich den Vampir beobachtete sah ich Tala nicht an. "GIng um Lifaen" erklärte ich schließlich, widerstrebend.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 21:58
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Hat das etwa was mit den ganzen Blumen, Geschenken und haste nicht gesehen zu tun?´´, fragte ich und sah ebenfalls dann zu Karal. ,,Schon Mal daran gedacht Fenryl eine seiner Visionen dort zu lassen, oder Karal als Fledermaus, damit wir wissen wer das ist? Oder mich an irgendeinen der Gegenstände schnuppern lassen? Vielleicht find ich ja sogar was´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2009 22:00
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Karal war sichtlich abgelenkt - allein schon davon endlich mal wieder in einem Stuhl zu sitzen. Mit halb geschlossenen Augen entspannte der Vampir sich.
Ratlos sah ich derweil nun doch zu Tala. In Verbindung hatte ich das ganze nun wirklich nicht gebracht.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2009 22:02
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Hey´´, sagte ich leise und ging auf Karal zu. ,,Wärst du denn dazu bereit?´´, fragte ich und blieb direkt neben den Sessel stehen und sah ihn an. Da ich aber so um einiges größer war, hatte ich mich vorgebeugt und stützte mich auf die Armlehne ab. ,,Oder soll ich jemand anderes fragen?´´. Zwar hatte mich das ganze auch nicht wirklich beunruhigt, aber wenn mein Mann deswegen schon erpresst wurde, sollte man sich dann wohl doch Sorgen.
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz