Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.01.2009 22:57
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Du kannst mir ja einfach sagen wenn du was nicht magst" schlug ich vor, setzte mich dabei neben ihn. Von Gaya das Massageöl entgegen nehmend - von Beor, es enthielt einige Kräuter die teils entspannend und teils wärmend wirkend und insgesamt gut rochen - nahm ich erst Mal etwas auf die Hand.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.01.2009 22:59
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Mach ich, keine Sorge´´, versprach ich und blieb auf den Bauch geduldig liegen. ,,Wie lange machste das eigentlich schon?´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.01.2009 23:03
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Massieren? Also Paps meinte Mal ich hätt damit angefangen als ich ein paar Jahre alt awr - oder hätte es wenigstens versucht" erzählte ich, wobei ich das Öl langsam auf seinem Rückenv erteilte und dann anfing dieses einzumassieren. "Weis mit 6 hab ich nach eurem Training Mal Damien massiert" erinnerte ich mich. "Insgeasmt hab ich aber immer wieder angefangen und ebenso oft aufgehört."
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.01.2009 23:07
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Dann hast du ja wirklich schon früh angefangen´´, stellte ich fest und blieb ruhig liegen. ,,Gab es auch schon irgendwelche Blamagen, oder peinliche Sachen?´´, fragte ich nach.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.01.2009 23:10
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Inwiefern?" hakte ich recht ratlos nach während ich meist von seinem Rückrad aus weg arbeitete.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.01.2009 23:12
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Weiß nicht, ob in dem Beruf oft peinliche Sachen passieren halt´´, antwortete ich und zuckte ratlos mit den Schultern. ,,Immerhin kommt man da den Gästen? Kunden? Was sagt man? Na egal, auf jedenfall kommt man Menschen in dem Beruf ja doch recht nahe, kann mir vorstellen, dass da auch immer Mal wieder peinliche Sachen passieren´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.01.2009 23:20
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Mir noch nicht" entgegnete ich recht erstaunt. "Bis jetzt beschränkt sich meine Tätigkeit ja auch auf dem Bekannten und Freundeskreis" setzte ich hinzu, nahm dann noch etwas Öl.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.01.2009 23:22
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Oh, achso´´, sagte ich und schloss zufrieden meine Augen und entspannte mich auch. Fand das ganze richtig angenehm. ,,Mein Vater ist da immer sehr wählerisch, lässt sich nur von Frauen massieren. Keine Ahnung wieso, er sagte da gab es Mal ein peinliches Erlebnis, als ihn ein Mann massiert hat. Mit seinem Können hatte es nichts zu tun, sagte er, der konnte das nämlich richtig gut´´, erzählte ich. Dass Tala sich nur von Frauen massieren ließ, weil er da nicht Gefahr läuft, dass es ihn offensichtlich zu gut gefällt, wusste ich nicht. Das hatte er peinlichst genau verschwiegen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.01.2009 23:25
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Nun. vielleicht hat dem Masseur zu gut gefallen was er da gesehen hat" rätselte ich, bearbeitete dabei sorgfältig weiter Rahels Rücken. Nur langsam erhöhte ich etwas den Druck und wanderte tiefer.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.01.2009 23:26
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Hä?´´, fragte ich nach und sah Isai verwirrt an, wusste nicht wie er das meinte. ,,Versteh ich nicht´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.01.2009 23:28
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Na ja... man kommt anderen schon nah" erklärte ich geduldig, wanderte dabei langsam etwas unter sein Handtuch. "Und grad als Mann hat man nun Mal den nachteil dass es dann irgendwann deutlich wird, dass es einem gefällt."
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.01.2009 23:32
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Zwar sagte ich nichts, dafür sprach mein Gesichtsausdruck aber wohl Bände, zu Mal ich auch rot wurde. ,,So viel wollte ich nicht wissen´´, murmelte ich und legte meinen Kopf hastig wieder auf die Arme.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.01.2009 23:40
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"oh..." entgegnete ich, wanderte adbei wieder unter seinem Handtuch hervor.
Mir erneut etwas Massageöl nehmend rutscht eich teifer und arbeitete nun an seinen Beinen weiter.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.01.2009 23:41
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Jetzt weiß ich aber immerhin was er genau meinte´´, nuschelte ich leise, behielt aber lieber für mich, wer dafür gesorgt hatte, dass mein Vater nur noch zu Frauen deswegen ging.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.01.2009 23:45
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Wer war's denn?" hakte ich freundlich nach, arbeitete dabei über seine Beine.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz