Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.01.2009 19:19
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
'Sonst geht isai alleine' beschwichtigte ich rAhel.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

12.01.2009 19:20
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Ich seufzte innerlich und unterbrach den Kuss. ,,Ich zieh mich dann eben an, so kann ich ja schlecht mitkommen´´, sagte ich und deutete kurz auf das Handtuch um meine Hüfte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.01.2009 19:24
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Och..." entgegnete ich gedehtn ehe mir einfiel dass dann ja nicht nur ich ihn so sehen würde. DAher nickte ich. "Stimmt" erwiderte cih hastig, schob ihn dabei in Richtung seines Zimmers.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

12.01.2009 19:27
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Ich betrat mein Zimmer und machte das Licht an, trat auch sofort zum Kleiderschrank. Ratlos stand ich davor und suchte mir was vernünftiges raus, entschloss mich dann zwar für eine schlichte Hose, dafür aber nen recht durchsichtiges Shirt mit Netz. ,,Gehen wir wieder in den gleichen Laden wie letztens?´´, fragte ich und sah zu Damien.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.01.2009 19:36
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Nö, wir wollen ja wenn noch neue Sachen finden" erklärte ich geduldig.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

12.01.2009 19:37
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Na dann ist ja gut, dann haben wir nicht mehr diesen komischen Verkäufer´´, sagte ich unschuldig grinsend und trat zu Damien. ,,Kommt Isai mit?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.01.2009 19:39
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Weis nicht.. willst du dass er mitkommt?" entgegnete ich, sah Rahel adbei fragend an.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

12.01.2009 19:42
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Von mir aus kann er gerne mit. Wäre vielleicht besser, bevor er auf dumme Gedanken kommt weil er noch single ist´´, sagte ich und rief in Gedanken nach Chris.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.01.2009 19:44
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Wie auf dumme Gedanken?" entgegnete ich verwirrt, legte dabei den Kopf schief.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

12.01.2009 19:45
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Hey, er ist single, er sieht verdammt gut aus, was bei den Nachkommen deines Vaters und Kai nicht aus bleibt und er ist jung´´, erklärte ich und legte eine Hand auf Chris' Schulter als dieser auftauchte. ,,Erst Isai holen, oder soll er sich zu uns beamen lassen in die Stadt?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.01.2009 19:48
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
"Zu uns" entgegnete ich, wenn auch recht ratlos. "Sind doch schon alle vergeben."
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

12.01.2009 19:51
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
,,Aber nicht alle im Babylon oder keine Ahnung, hier in der Schule laufen ja auch genügend rum´´, antwortete ich, ehe Chris uns nach Damien beamen ließ.

(weiter in Alas und Fauns Wohnung?)
Isai Offline



Beiträge: 1.508

13.01.2009 17:07
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Da ich kein UNterricht hatte, aber zeitgleich auch nicht so unbedingt von den ganzen Schülern gesehen werden wolte hatte ich es mir kurzerhand in Rahels Zimmer gemütlich gemacht - irgendwo musste Mann ja unterkommen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

13.01.2009 17:10
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Da ich nicht wusste, dass Isai in meinem Zimmer war und mein Vater dachte, dass es soch um Damien hielt, seine Augen waren auch nicht die Besten, war ich nach dem Training im Verein in Ruhe duschen gegangen und ließ mir dabei schön viel Zeit. Mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt, pfiff ich gut gelaunt ein Lied vor mich hin und trat in mein Zimmer. Ich ging gleich zum Schrank und legte das Handtuch weg, ehe ich den Schrank aufmachte und nach Sachen für jetzt suchte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

13.01.2009 17:14
Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten
Halblaut pfiff ich. "Wow... jetzt weis ich warum es heißt dass ein schöner Rücken auch entzücken kann" stellte ich hörbar amüsiert fest.
ZUm einen schaute ich eh nie weg - grad bei Jungs nicht die so gut aussahen - und zum anderen hatte ich gar nciht richtig bemerkt dass RAhel da gewesen war.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz