|
|
Rahel
|
|
10.01.2009 23:48
|
|
|
,,Äh...´´, begann ich und überlegte. ,,Weiß nicht ob ich das sagen darf´´, antwortete ich und sah Isai an. ,,Sagst aber keinen weiter oder?´´, fragte ich und wartete erst auf die Antwort, ehe ich es sagte. ,,Beor. Damals, als er mit meinem Vater ne Zeitlang in Kais Wohnung war´´.
| | |
|
|
Isai
|
|
10.01.2009 23:49
|
|
|
Erstaunt sah ich Rahel an, lachte dann leise. "Oh got.. ausgerechnet er..." murmelte ich, senkte dabei den opf.
| | |
|
Rahel
|
|
10.01.2009 23:52
|
|
|
,,Was meinst mit ausgerechnet er?´´, fragte ich nach und sah ihn neugierig an.
| | |
|
Isai
|
|
10.01.2009 23:56
|
|
|
"Och..." entgegnete ich grinsend, zog dann meine Hände zurück. "Beor ist ein... guter Informationsspender" erklärte ich dann unschuldig. "Drehst du dich um?"
| | |
|
Rahel
|
|
10.01.2009 23:57
|
|
|
,,Hä?´´, machte ich und sag Isa verwirrt an, drehte mich aber um. ,,Wie meinst du das denn jetzt? Komm, erzähl´´, forderte ich ihn freundlich auf und sah ihn neugierig an.
| | |
|
Isai
|
|
11.01.2009 00:01
|
|
|
"ach... die Aussage kannte ich schon von beor" erklärte ich Rahel. "Er war es ja auch der - angestiftet von Paps - versucht hat mcih davon abzubringen" erklärte ich grinsend.
| | |
|
Rahel
|
|
11.01.2009 00:03
|
|
|
,,Welcher deiner Väter wollte nicht, dass du Masseur wirst?´´, fragte ich neugierig nach. ,,Und Beor hat dabei ausgeplaudert, das mein Vater danach ne kalte Dusche nehmen musste?´´, fragte ich nach und setzte mich auf.
| | |
|
Isai
|
|
11.01.2009 00:07
|
|
|
"Nicht direkt. Er hat mir nur gesagt dass er mal das Problem mit jemanden hatte - muss also dein Vater gewesen sein" erklärte ich, sah Rahel dabei abwartend an und sterckte mich kurz.
| | |
|
Rahel
|
|
11.01.2009 00:07
|
|
|
,,Naja, aber irgendwie auch verständlich, das sowas passieren kann´´,sagte ich und streckte mich wieder aus.
| | |
|
Isai
|
|
11.01.2009 00:10
|
|
|
"Du willst nicht mehr?" hakte ich nach, setzte mich dabei wieder richtig hin.
| | |
|
Rahel
|
|
11.01.2009 00:12
|
|
|
,,Möchte schon, oder ist es dir zu anstrengend?´´, fragte ich,setzte mich dann auch wieder auf und sah ihn an. ,,Finds bist jetzt schön und so schlimm wie ich dachte ist es nicht´´, sagte ich und lächelte unschuldig.
| | |
|
Isai
|
|
11.01.2009 00:13
|
|
|
"Kann dir auch die Brust massieren" erklärte ich ehrlich und ebenso unschuldig.
| | |
|
Rahel
|
|
11.01.2009 00:15
|
|
|
Ein wenig zweifelnd sah ich schon drein, wiegte auch unentschlossen den Kopf hin und her. Allerdings nickte ich dann doch. Ausprobieren kann man es ja Mal.
| | |
|
Isai
|
|
11.01.2009 00:20
|
|
|
Näher rutschtend drückte ich RAhel leicht grinsend aufs Bett, nahm mir dann noch etwas Massageöl. Mit leichtem Druck fing ich nun an seiner BRust an.
| | |
|
|
Rahel
|
|
11.01.2009 00:22
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich aufs Bett drücken und sah Isai an, ehe ich zur ecke starrte. Konnte ihn ja schlecht die ganze Zeit anstarren.
| | |
|
|
|
|