|
|
Tala
|
|
14.04.2009 21:59
|
|
|
Wütend funkelte ich Karal an, knurrte dabei auch. ,,Mach doch was du willst, aber zu mir brauchst du nicht mehr kommen´´, sagte ich und stand dabei auf. Ich nahm meine Sachen und ging ins Haus hinein.
| | |
|
|
Karal
|
|
14.04.2009 22:02
|
|
|
Jo sefzte deprimiert, allerdings lies ich ihn nich los.
Geduldig hielt ich den Mischling fest- sah dabei Tala aber befanlls kurz hinterher. "Wäre doch was du wolltest" erinnerte ich ihn, wobei Jo seinen Kopf zu mir drehte. Traurig sah er drein, schüttelte dabei den Kopf.
| | |
|
Tala
|
|
14.04.2009 22:05
|
|
|
Ich ging in die Küche und trank meinen Cocktail aus, ehe ich das Glas hörbar auf den Tisch abstellte und leise vor mich hin grummelte.
| | |
|
Karal
|
|
14.04.2009 22:06
|
|
|
Eine Weile unterhielt ich mich mit Jo, ehe ich - kopfschüttelnd - mit einem Arm um ihn gelegt nach drinnen lief.
GEmeinsam suchten wir Tala auf.
| | |
|
Tala
|
|
14.04.2009 22:08
|
|
|
Da ich nicht raus wollte, hatte ich mich ins Schlafzimmer verzogen und lag hier, mit offenem Fenster auf dem Bett.
| | |
|
Karal
|
|
14.04.2009 22:09
|
|
|
Jo legte sich auf Talas Linke, ich mich auf seine Reche Seite. "Nicht schmollen, steht dir nicht" riet ich ihm grinsend -auch wenn er es nicht tat.
Jo berührte nebenbei nur leicht Talas Hand.
| | |
|
Tala
|
|
14.04.2009 22:11
|
|
|
,,Seh ich so aus als ob ich schmolle?´´, entgegnete ich kühl, sah Karal dabei auch nicht an.
| | |
|
Karal
|
|
14.04.2009 22:12
|
|
|
JO seufzte leise, schwieg aber weiterhin - er war nicht so für Streitigkeiten zu haben.
Da war ich schon anders. Tala musternd streckte ich mich kurzerhand und küsste ihn auf die Lippen.
| | |
|
Tala
|
|
14.04.2009 22:14
|
|
|
Da ich sauer war auf Karal, ließ ich mich so natürlich nicht besänftigen, weswegen ich den Vampir von mir schob. ,,Hast du mich nicht gehört? Zu mir brauchst du nicht mehr kommen´´.
| | |
|
Karal
|
|
14.04.2009 22:15
|
|
|
Unbeeindruckt sah ich Tala an, zog dann Jos Hand kurzerhand auf seine Brust.
Während der Mischling mich noch ungläubig anstarrte lies ich meien Finger über den Oberkörper des Wolfsmenschen wandern.
| | |
|
Tala
|
|
14.04.2009 22:16
|
|
|
Warnend knurrte ich Karal an. ,,Ich wiederhole mich nur ungern und fordere es nicht heraus, das ich deutlicher werde´´.
| | |
|
Karal
|
|
14.04.2009 22:20
|
|
|
Jo zog verschütert seine Hand wieder zurück - was ich nicht tat. UNbeeindruckt starrte ich Tala an.
| | |
|
Tala
|
|
14.04.2009 22:21
|
|
|
,,Lass es besser´´, sagte ich als Karal mich anstarrte.
| | |
|
Karal
|
|
14.04.2009 22:23
|
|
|
Leicht eien Augenbraue hebend sah ich Tala unbekümmert an - war aber nicht lebensmüde.
In aller Ruhe richtete ich mich auf, nickte Jo nebenbei kurz zu.
| | |
|
|
Tala
|
|
14.04.2009 22:25
|
|
|
Ich verkniff mir ein Kommentar und drehte mich schweigend auf die Seite als Karal aufstand, wandte ihm den Rücken zu.
| | |
|
|
|
|