Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 2.303 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 17:05
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Das nenne ich doch Mal eine nette Begrüßung´´, stellte ich fest und zog die Mütze auf meinen Kopf noch schnell zurecht. ,,Würd dich ja wohl rein bitten, allerdings ist die Wohnung nicht gerade aufgeräumt´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 17:08
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Hab ein Angebot für dich" stellte ich fest, erinnerte mich erst jetzt so richtig was ich hier wollte - und wer Sam war. "Du beantwortest mir alle Fragen und zum ausgleich find ich dir ein ruhiges, beschauliches Plätzchen" setzte ich dann hinzu, fixierte ihn dabei mit meinen Blick. "Ich will wissen was es mit den ganzen Angriffen auf sich hat."
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 17:13
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Überrascht hob ich meine Augenbrauen, trat dann aber doch zur Seite und ließ Timo in die Wohnung hinein. ,,Von welchen Angriffen redest du?´´, fragte ich unschuldig und unwissend.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 17:13
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Überrascht hob ich meine Augenbrauen, trat dann aber doch zur Seite und ließ Timo in die Wohnung hinein. ,,Von welchen Angriffen redest du?´´, fragte ich unschuldig und unwissend.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 17:15
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Skeptisch musterte ich Sam, kam dann aber doch zu dem Schluss dass er echt nicht wusste auf was ich mich bezog. "Den auf die ganzen Engel - sowie die auf zwei Mitglieder meiner Familie. Grad beim letzten warst du ja eindeutig zu gegen" stellte ich fest, trat dabei ein. Zum Türschließen wand ich ihm allerdings nicht den Rücken zu.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 17:17
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Ich bin unschuldig, ich hab damit nichts zu tun´´, antwortete ich, obwohl es wohl albern klang. Der Teufel war doch nie unschuldig wenn man nach der Kirche ging. Ich wandte Timo meinen Rücken zu und lief ins Wohnzimmer, setzte mich dann gleich in den Sessel und zog die Beine an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 17:27
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Kaum hörbar seufzte ich, tat mich schwer ihn für irgendetwas schuldig zu machen - vor allem aber weil ich ihn nicht mit dem Teufel verbinden konnte.
Kurz blieb ich stehen, folgte ihm dann. "Der Meinung waren auch andere" stellte ich fest, setzte mich dann ungefragt ihm gegenüber hin. "Deswegen will ich auch nur Antworten und renn dir nicht sauer die Tür ein" setzte ich dann hinzu, leckte mir dabei kurz - unruhig - über die Lippen. Zu gerne nur wüsste ich, ob Sam sich freute was gerade passierte oder ob ihm auch was daran gelegen war, dass alles unterbrochen wurde. Allerdings war ich mir nicht sicher ob er mir überhaupt die Wahrheit sagen würde, sagte oder je gesagt hatte. Des weiteren hätte ich lieber erst auf die anderen Punkte eine Antwort - also beispielsweise was wir tun konnten umd as ganze zu stoppen.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 17:31
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Und wieso glaubst du dann, dass ich dir darauf antworten kann?´´, fragte ich unschuldig nach und sah Timo abwartend an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 17:32
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Weil mir ein Bekannter eine zwar knappe aber dafür sehr deutliche Beschreibung von dir - sprich dem Teufel -gegeben hat" stellte ich fest. "Also, was ist? Nimmst du mein Angebot an?" hakte ich nach - dass ich mir die Antworten so doer so von ihm holen würde erwähnte ich natürlich nicht.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 17:37
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Ich lachte als Timo das sagte. ,,Der Teufel? Ich? Würde der Fürst der Finsterniss wirklich in so einen Loch rumlungern und so heruntergekommen wie ich rumlaufen?´´, fragte ich, versuchte natürlich jeglichen Verdacht von mir zu lenken. Timo war der Adoptivsohn von Amy, der würde mich ganz sicherlich umbringen wollen, wenn er erfährt dass ich wirklich der Teufel bin.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 17:41
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Hey... ich bin der Sohn eines Engels, glaubst du es ist ansatzweise normal dass ich mit dir rede anstatt dir ein Messer an die Kehle zu halten?" entgegnete ich recht unbeeindruckt, zuckte dann mit der Schulter. "Aber die Beschreibung passt genau auf dich" redete ich weiter, sah mich dabei kurz um. "Was hast du eigentlich mit der Wohnung gemacht? Beim letzten Mal sah die zwar alt aber wenigstens gut aus."
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 17:47
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Du würdest doch nie einen Unschuldigen bedrohen, das kann ich mir nicht vorstellen, das würde sich sicherlich nicht gut machen´´, sagte ich, und versuchte unschuldig zu lächeln. Allerdings wirkte mein Lächeln nur nervös.
Flüchtig sah ich mich um.
,,Nichts´´. Stimmte auch, ich hatte nichts gemacht. Dementsprechend aber auch nichts um irgendwie aufzuräumen oder irgendwas zu ordnen.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 17:56
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Unschuldig?" hakte ich skeptisch nach, hob dabei eine Augenbraue. "Also gehst du auf mein Angebot nicht ein?" setzte ich dann hinzu, versuchte dabei die Umgebung Mal zu ignorieren.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 17:59
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Ich glaube du hast dir da wirklich den Falschen ausgesucht, ich bin unschuldig´´, sagte ich und schluckte dann schwer. Unruhig sah ich Timo an, versuchte natürlich auch weiterhin ihn davon abzubringen. Aber wie mir schien hatte ich wohl lange keine Zeit mehr dazu, er wurde wohl schon ungeduldig.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 18:01
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Aufstehend schlenderte ich auf Sam zu, fixierte ihn dabei mit meinen Blick. "Deine letzte Chance- nimmst du mein Angebot an? Beantworte mir einfach meine Fragen und ich find dir schon ein gemütliches Plätzchen" redete ich stur weiter als hätte ich seine Antwort nicht gehört.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz