Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Jaden Offline



Beiträge: 720

20.09.2008 23:55
Jaden's Wohnung Antworten
Da ich heute wirklich Mal nichts vor hatte belies ich es bei dieser Andeutung, hielt Fenryl dann einafch nur zufrieden fest.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.09.2008 23:58
Jaden's Wohnung Antworten
Ich ging zum Bett und zog Jaden vorsichtig mit mir. Als ich mich setzte zog ich ihn auf meinen Schoß und schlang wieder meine Arme um ihn. ,,Musst du morgen früh raus?´´, fragte ich ihn.
Jaden Offline



Beiträge: 720

21.09.2008 00:03
Jaden's Wohnung Antworten
"Natürlich nciht, morgen ist SOnntag" erinnerte ich Fenryl leise, lehnte mich dabei an ihn.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

21.09.2008 00:05
Jaden's Wohnung Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und kuschelte mich entspannt an ihn. ,,Muss auch nicht früh raus, muss morgen aber noch weiter lernen´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

21.09.2008 00:10
Jaden's Wohnung Antworten
Schmunzelnd drückte ich Fenryl aufs Bett, folgte ihm dabei auch um es mir bequem zu machen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

21.09.2008 00:12
Jaden's Wohnung Antworten
Widerstandslos ließ ich mich aufs Bett drücken und sah Jaden an. ,,Wusstest du schon, dass ich nicht mehr unterrichte?´´, fragte ich ihn leise, schämte mich auch irgendwie noch dafür.
Jaden Offline



Beiträge: 720

21.09.2008 00:18
Jaden's Wohnung Antworten
"Nein, wusste ich nicht" entgegnete ich leise, hob nun den Kopf. Fragend sah cih Fenryl an. "Wie kommts?"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

21.09.2008 00:21
Jaden's Wohnung Antworten
,,Hab das einfach nicht geschafft´´, murmelte ich leise und klammerte mich an Jaden. ,,Die unteren Klassen mussten immer lachen weil ich so viele Fehler in den Sätzen hatte und da hab ich mich nicht mehr getraut´´, gestand ich ehrlich.
Jaden Offline



Beiträge: 720

21.09.2008 00:23
Jaden's Wohnung Antworten
"Ach du" murmelte ich,s trich ihm dabei durch die langen Haare. "Finds ja eh erstaunlich dass du dich getraut hast dass zu versuchen. Schreiben kannst du kaum udn wenn man bedenkt wie panisch du anfangs noch warst" murmelte ich leise, gab Fenryl dann einen Kuss auf die Wange. "Bin stolz dass du es versucht hast" gestand ich ihm, kaum hörbar.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

21.09.2008 00:26
Jaden's Wohnung Antworten
,,Finds aber traurig, dass ich es nicht kann. Schließlich will ich meinem Vater... äh Beor nicht zur Last fallen. Jetzt hat er noch mehr arbeit, weil ich das nicht mehr mache´´, sagte ich traurig und sah zu Jaden auf.
Jaden Offline



Beiträge: 720

21.09.2008 00:30
Jaden's Wohnung Antworten
"Er ist dein Vater" stellte ich schmunzelnd fest. "Hat dich ja adoptiert" setzte ich hinzu- hatte dass nur durch Zufall von beor selbst erfahren. Dass so etwas nicht groß in den Nachrichten kam wudnerte mich, sprach aber in meinen Augen für den Heiler - ein Medienrummel wäre das letzte gewesen, was für FEnryl gut wäre.

"Außerdem unterrichtet er dein Fach doch bestimmt nicht selbst... die Arbeit war auch vorher da und der große Unterschied ist nun, dass du bei Gelegenheit bestimmt Mal einiges den Kids vorführen kannst" redete ich weiter, wurde aber mit jedem Wort leiser, zaghafter und stockender. Ebenfalls fielen mir langsam die Augen zu.

(So, muss dnan Mal Schlaf du gut ^^ )
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

21.09.2008 00:34
Jaden's Wohnung Antworten
Schweigend hörte ich Jaden zu, sagte dazu aber nicht weil ich merkte wie müde er war.Vorsichtig zog ich die Decke über uns und kuschelte mich an ihn. Allerdings dachte ich noch über seine Worte nach und so klang es tatsächlich nach einer guten Lösung. Wenn ich denen nur ab und zu und in Begleitung, was vorführen könnte, würden sie auch das Praktische mitkriegen und vielleicht kann ich ja irgendwann wieder den ganzen Unterricht übernehmen. Dann aber wenn ich wenigstens auch lesen und schreiben konnte.

(danke, schlaf du auch gut)
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

30.10.2008 22:15
Jaden's Wohnung Antworten
Vor Jadens WOhnung angekommen klingelte ich gleich, bemerkte dabei nicht, dass Mike bei Jaden zu besuch war - wie auch, aknnte Marks Freund ja nicht.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

30.10.2008 22:17
Jaden's Wohnung Antworten
Ich verabschiedete mich von dem Wächter und trat neben Bryan. Ich sah mich nur kurz um, ehe ich meinen Blick auf die Tür richtete und wartete.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

30.10.2008 22:21
Jaden's Wohnung Antworten
Mike war es, der uns nur in SHorts bekleidet und mit einem T-Shirt aufmachte.
Erstaunt sah er drein als er uns sah, lächelte dann aber breit und wollte Mark umarmen. "hi" grüßte er.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz