Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mark Offline

30.10.2008 22:23
Jaden's Wohnung Antworten
Als Mike die Tür aufmachte und dabei so wenig an hatte, sah ich irritert drein. ,,Was machst du hier?´´, fragte ich dann sofort, anstatt zu grüßen. Eigentlich war ich kein eifersüchtiger Mensch, aber das kam mir nun wirklich seltsam vor.
Bryan Offline

30.10.2008 22:26
"Ach Jaden" fing Mike an, unbekümmert. "Er braucht wieder eine Vorlage" setzte er dann hinzu, sah dabie neugierig drein. "Undud?" hakte er gleich nach - ignorierte mich dabei.
Mark Offline

30.10.2008 22:28
,,Ah ja, schon klar´´, sagte ich, allerdings glaubte ich das ganze nicht so recht. ,,Geschäftlich´´, antwortete ich kurz und knapp, verschränkte dann stur meine Arme vor der Brust. ,,Oder ist Jaden zufällig verhindert weil er noch ans Bett gefesselt ist, grad zu kaputt ist, oder noch weniger an hat wie du?´´, fragte ich leicht bissig, ignorierte Bryan auch, allerdings unbewusst.
Mike Offline

30.10.2008 22:31
Erst verständnislos, dann beleidigt sah ichd rein. "nein, er ist im WOhnzimmer" erklärte ich knapp, lies die zwei dann stehen und verschwand erst Mal im Bad.
Davon bekam Jaden aber dank seiner Kopfhörer nichts mit. Konzentriert arbeitete er weiter an der Zeichnung, natürlich war er vollständig angezogen.
Mark Offline

30.10.2008 22:35
Schweigend sah ich Mike nach, blieb allerdings unschlüssig stehen. Dass ich wohl ein wenig überreagiert hatte fiel mir jetzt auch auf, allerdings fragte ich mich wie Mike wohl reagiert hätte wenn ich in dem Outfit die Tür eines Fremden öffne.
Mike Offline

30.10.2008 22:39
"Wer war dass?" hakte ich nach, trat dabei aber an Mark vorbei und betrat die Wiohnung. Fragend sah ich meinen neffen an.
Mark Offline

30.10.2008 22:40
,,Mein Freund´´, murmelte ich leise und trat nun auch in die Wohnung, ging allerdings nicht ins Wohnzimmer zu Jaden, sondern in Mikes Richtung. Ich blieb vor der Badezimmertür stehen und klopfte. ,,Mike?´´.
Mike Offline

30.10.2008 22:46
"Offen" murrte ich, ohne mich zur Tür umzudrehen.
Mark Offline

30.10.2008 22:47
Ich öffnete die Tür und trat ein, schloss die Tür auch wieder hinter mir. ,,Sorry, ich weiß ich hab etwas überreagiert, aber das sah ja auch wohl seltsam aus´´, entschuldigte ich mich und blieb unsicher bei der Tür stehen und sah zu Mike.
Mike Offline

30.10.2008 22:52
An mir herabsehend brauchte ich eienn Moment um zu verstehen was er meinte. "Lauf hier fast immer so rum" stellte ich fest, wand mich nun doch wieder um.
Mark Offline

30.10.2008 22:53
,,Und warum?´´, fragte ich, verspannte mich dabei unbemerkt. ,,Ich lauf bei anderen doch auch nicht halbnackt rum, sondern nur bei dir und dann auch nicht immer´´.
Mike Offline

30.10.2008 22:57
"Weil er ständig irgendwelche VOrlagen braucht" erklärte ich unbeeindruckt, trat dabei zu Mark. Leicht stupste ich ihn mit der Hand an.
Mark Offline

30.10.2008 23:00
,,Mhm...´´, machte ich nur und verzog dabei leicht das Gesicht. Zu wissen, dass Mike hier so die ganze Zeit rumlief und womöglich manch mal noch weniger an hatte gefiel mir nicht gerade. ,,Dann soll er meinen Vater fragen, der macht das ja auch beruflich´´, murmelte ich und schlang meine Arme um Mike und drückte mich an ihn.
Mike Offline

30.10.2008 23:03
Schmunzelnd legte ich meine ARme um Mark, strich ihm dann durch die Haare. "Eifersüchtig?" murmelte ich richtig gehend geschmeichelt.
Mark Offline

30.10.2008 23:07
,,Blöde Frage... natürlich´´, murmelte ich leise und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz