|
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 21:53
|
|
|
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Von den Lehrern kannte ich hier ja auch schließlich niemanden, war ja schon froh, wenigstens Karal und Jaden, sowie Mike zu kennen.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.06.2008 21:54
|
|
|
"Nun, vielleicht wäre es auch besser das aufzuteilen. Für Sprachen ist eigentlich Chitoy zuständig - ich weis nicht ob du dich noch an ihn erinnerst?" erkundigte ich mich geduldig. "Und für Mathe ist mein Ehemann zu ständig."
| | |
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 21:55
|
|
|
,,Doch, an Chitoy erinnere ich mich´´, antwortete ich leise und sah Beor wieder an. Seinen Mann kannte ich natürlich nicht, kannte den Heiler ja selbst kaum.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 21:57
|
|
|
"Wäre dir dass denn recht?" hakte ich freundlich nach, lächelte FEnryl derweil weiter freundlich an.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 21:59
|
|
|
Ich nickte schweigend, schließlich konnte ich so ein Angebot ja schlecht ablehnen. Ich zog meine Beine noch etwas festern an den Körper.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 22:01
|
|
|
Leise seufzend sah ich zur Seite. "Gäb es denn sonst noch etwas, dass du momentan gern lernen würdest? Oder tun würdest?" erkundigte ich mich schließlich leise.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 22:03
|
|
|
Als Beor fragte, sah ich ihn wieder direkt an. ,,Muss ich eigentlich weiterhin alleine wohnen?´´, fragte ich nun doch, obwohl es mir schwer fiel diese Frage zu stellen.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 22:05
|
|
|
"Nein... natürlich nicht" entgegnete ich prompt. "Dachte du fühlst dich wohler so" setzte ich hinzu, ehe ich abbrach. "Mit wem würdest du denn gerne zusammen ziehen?"
| | |
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 22:06
|
|
|
,,Ich fühle mich nur einsam, aber nicht wohler´´, sagte ich leise und sah wieder nach vorne. Ich wusste nicht mit wem ich zusammen wohnen könnte, zumal ich ja niemanden kannte der an dieser Schule wohnte.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 22:08
|
|
|
"Nun, du kannst natürlich gerne bei meiner Familie mit einziehen aber vermutlich fühlst du dich bei den Schülern wohler?" riet ich - kannte Fenryl ja nicht gut und konnte daher nur raten.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 22:10
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an, als er den Vorschlag machte, dass ich bei seiner Familie wohnen könnte. ,,Geht das denn?´´, fragte ich schüchtern nach.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 22:12
|
|
|
"Natürlich" erwiderte ich nickend, wusste allerdings nicht welches der zwei Angebote er jetzt meinte.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 22:13
|
|
|
Ich lächelte erfreut und fiel Beor beinahe um den Hals, so sehr freute ich mich nicht mehr alleine sein zu müssen.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 22:15
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Welches von den beiden wählst du eigentlich?" hakte ich geduldig nach.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 22:17
|
|
|
Ich zog sofort meine Arme wieder zurück und sah Beor unsicher an. Eigentlich hatte ich gedacht, er wüsste es. Nun war ich mir selbst nicht mehr sicher, ob es überhaupt gut wäre. Vielleicht nerve ich ihn ja nur. ,,Naja... bei.... euch?´´.
| | |
|
|
|