Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.434 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Mike Offline

19.02.2008 22:31
Fenryls Zimmer Antworten
Nach einer ganzen Weile erst unterbrach ich den Kuss und holte erst Mal Luft. Meinen Kopf leicht drehend küsste ich Fenryl leicht auf den Hals, streckte mich dann aber einfach wieder neben ihm aus.
Fenryl Offline

19.02.2008 22:33
Fenryls Zimmer Antworten
Ich holte ebenfalls Luft und neigte meinen Kopf zur Seite, damit Mike besser an meinen Hals ran kam. Frech ließ ich meine Hand unter sein Shirt wandern und fuhr zärtlich über seinen Bauch.
Mike Offline

19.02.2008 22:35
Fenryls Zimmer Antworten
Überrascht schnappte ich leise nach Luft und sah zu Fenryl. "Einsam?" hakte ich schmunzelnd nach, zog ihn dabei gänzlich zu mir.
Fenryl Offline

19.02.2008 22:38
Fenryls Zimmer Antworten
,,Wieso?´´, fragte ich und sah absolut unschuldig drein, fuhr dabei mit der Hand aber langsam höher. Zu gerne schmiegte ich mich dichter an Mike.
Mike Offline

19.02.2008 22:40
Fenryls Zimmer Antworten
"Weil du dich sonst immer von mir ferngehalten hast und heute eben nicht" erklärte ich, senkte dann wieder meinen Kopf. Vorsichtig küsste ich ihn erneut auf den Hals.
Fenryl Offline

19.02.2008 22:42
Fenryls Zimmer Antworten
,,Naja... hast dich j auch immer im Hintergrund erhalten´´, murmelte ich leise und neigte meinen Kopf. Langsam fuhr ich mit den Fingerspitzen über Mikes Brust, ehe ich ihm das Shirt auszog.
Mike Offline

19.02.2008 22:53
Fenryls Zimmer Antworten
Verdutzt sah ich Fenryl an, folgte dann aber seinem Beispiel und streifte ihm sein Shirt ab. "Fällst du über jeden her?" murmelte ich schmunzelnd, drückte ihn dabei sacht aufs Bett.
Fenryl Offline

19.02.2008 22:56
Fenryls Zimmer Antworten
Widerstandslos ließ ich mich aufs Bett drücken und sah dabei grinsend zu Mike auf. ,,Nicht über jeden´´, antwortete ich und richtete mich etwas auf, um ihn in einen Kuss zu verwickeln. Ich fand es einfach nur erstaunlich und schön, wie vorsichtig udn zärtlich die Männer in dieser Zeit waren. Zumindest konnte ich das von Jaden und Mike sagen. Entweder das, oder sie hielten sich so zurück, weil sie kein wirkliches Interesse hatten. ´´Na hoffentlich tut er es nicht nur aus Mitleid oder sonst was´´, dachte ich im Stillen.
Mike Offline

19.02.2008 22:59
Fenryls Zimmer Antworten
Den Kuss erwidernd fuhr ich mit meinen Händen zärtlich über seine Seite, schlos schließlich meine Augen.
Eine Hand auf seine Brust legend kuschelte ich mich vorsichtig näher an ihn. Zwar hatte ich es wie immer eilig, aber hetzen lassen wollte ich mich doch nicht - fand dass ganze dafür gerade einfach nur zu gemütlich.
Fenryl Offline

19.02.2008 23:01
Fenryls Zimmer Antworten
Ich schloss wieder meine Augen und legte meine Arme um Mike. Sanft strich ich über seinen Rücken und drückte ihn leicht an mich.
Mike Offline

19.02.2008 23:02
Fenryls Zimmer Antworten
Vorsichtig rollte ich mich halb über Fenryl, stützte mich dann aber links und rechts von ihm ab. Den Kuss unterbrechend rutschte ich langsam tiefer, lies dabei meine Lippen über seine Haut wandern. Immer wieder kurze Küsse auf seine Haut drückend stoppte ich erst als ich bei seinem Hosenbund ankam.
Fenryl Offline

19.02.2008 23:04
Fenryls Zimmer Antworten
Entspannt und ruhig blieb ich liegen, öffnete dabei aber wieder meine Augen. Ich genoss die Küsse und schnurrte wieder leise, konnte gar nicht anders.
Mike Offline

19.02.2008 23:05
Fenryls Zimmer Antworten
"Süß" komentierte ich leise, öffnete dabei den Knopf seiner Hose. Halb lächelnd sah ich zu Fenryl auf. Dann aber streifte ich ihm erst Mal seine Hose samt der Shorts ab. Beides vom Bett schupsend fuhr ich mit einer Hand leicht über seine Brust.
Fenryl Offline

19.02.2008 23:08
Fenryls Zimmer Antworten
Ich wurde ein wenig rot als Mike das sagte und setzte mich leicht auf. Vorsichtig zog ich Mike wieder zu mir und verwickelte ihn in einen Kuss, während meine Hände tiefer wanderten und an den Knopf seiner Hose nestelten. Es dauerte zwar etwas, bis ich den Knopf geöffnet hatte, machte mich dann aber auch gleich an den Reißverschluss zu schaffen und zog diesen runter.
Mike Offline

19.02.2008 23:11
Fenryls Zimmer Antworten
Den Kuss erwidernd hielt ich anonsten recht geduldig still, legte allerdings einen Arm um Fenryl. Meine freie Hand lies ich über seine Seite wandern.
Lang hielt ich es aber nicht aus. Den Kuss unterbrechend streifte ich mir die restlichen Sachen ab, fischte bei der Gelegenheit auch gleich noch ein Kondom aus meiner Tasche.
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz