|
|
Jaden
|
|
18.03.2008 22:06
|
|
|
Ebenfalls Luft holend fing ich an Fenryls Shirt höher zu streichen. Meine Augen öffnend richtete ich mich nur minimal auf. "Unfair" murrte ich halb grinsend.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
18.03.2008 22:08
|
|
|
,,Was ist unfair?´´, fragte ich leise und sah Jaden wieder an. Verwirrt blinzelte ich ihn an.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 22:09
|
|
|
"Dass ich noch so viel an hab" erklärte ich Fenryl. Trotzdem schob ich sein shirt noch ein Stück höher um besser über seinen Bauch streichen zu können.
| | |
|
Fenryl
|
|
18.03.2008 22:12
|
|
|
,,Ich zwinge dich bestimmt nicht so viel anhaben zu müssen´´, sagte ich absolut unschuldig und schmunzelte dann auch leicht. Langsam strich ich Jadens Shirt höher, ehe ich es ihm auszog.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 22:13
|
|
|
Kurz hielt ich inne, beugte mich sobald Fernyl mein Shirt in den Händen hielt vor und küsst eihn leicht auf den Hals. "Könnt man aber meinen, so viel Zeit wie du dir lässt" murmelte ich leise.
| | |
|
Fenryl
|
|
18.03.2008 22:17
|
|
|
Ich ließ sein Shirt achtlos zu Boden fallen und drehte meinen Kopf leicht, damit Jaden besser an meinen Hals kam. Zufrieden schnurrte ich und strich sanft über seinen Rücken. Ich legte meine Hände schließlich an seinen Hintern und drückte ihn auffordernd an mich.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 22:20
|
|
|
Überrascht biss ich leicht in seinen Hals, rieb mich dann aber nur zu gerne an ihm. Nebenbei leckte ich leicht über seine haut. "Sorry" mrumelte ich leise.
| | |
|
Fenryl
|
|
18.03.2008 22:21
|
|
|
Ich schnappte überrascht nach Luft als Jaden leicht in meinen Hals biss. ,,Schon ok´´, sagte ich leise, zog meine Hände allerdings zurück und legte diese lieber wieder auf seinen Rücken.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 22:23
|
|
|
Da ich nun doch langsam ungeduldig wurde streifte ich mir kurzer Hand die Hose selber ab. Noch während diese zu Boden flog verwickelte ich den blonden Katzenmenschen erneut in einen Kuss.
| | |
|
Fenryl
|
|
18.03.2008 22:27
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und schloss auch sofort wieder meine Augen. Mit leichten Druck strich ich über Jadens Rücken, wanderte dabei langsam tiefer und streifte seine Shorts ab.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 22:29
|
|
|
Leicht drückte ich mich an seine Hand, untebrrach dann aber gerade doch noch den Kuss um ihn auch noch das lezte Stück Stoff abzustreifen, dass störte mcih jetzt einfach.
| | |
|
Fenryl
|
|
18.03.2008 22:32
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und schnappte nach Luft als Jaden den Kuss unterbrach. Zärtlich fuhr ich mit den Fingerspitzen über seinen Bauch und dann über seine Brust.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 22:34
|
|
|
Bei seiner Berührung schloss ich die Augen, drückte mcih allerdings trotzdem an seine Hand.
| | |
|
Fenryl
|
|
18.03.2008 22:36
|
|
|
Ich richtete mich wieder etwas auf und verwickelte Jaden erneut in einen Kuss, schloss meine Augen dabei auch wieder.
(Zensur?)
| | |
|
|
Jaden
|
|
18.03.2008 22:37
|
|
|
(Ja )
Schwer atmend blieb ich auf dem bett liegen, beobachtete Fenryl dabei aus halb geschlossenen Augen.
| | |
|
|
|