Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.746 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:20
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Und wie heißt du?" hakte ich schließlich nach, machte mir dabei auch nicht im geringsten Mühe nicht mehr verwirrt drein zu sehen - immerhin fühlte ich mich immer noch verwirrt.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:22
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Mein Mitbewohner wollte gerade antworten, hatte den Mund schon offen, als ich ihm aber zuvor kam. ,,Michael. Zumindest offiziell noch´´, sagte ich und ignorierte den bösen Blick von ihn. ,,Bald aber nicht mehr und mir würde es jetzt schon besser gefallen, wenn du mich auch Michaela nennen würdest´´, zickte er rum.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:27
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
'Ah ha, also doch' dachte ich unbekümmert und nickte. "Von mir aus, Michaela" entgegnete ich nun wieder beruhigt - zweifelte nämlich gar nicht gerne an meinem Erinnerungsvermögen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:30
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ach komm schon, so lange du noch nicht ganz eine Frau bist, können wir doch noch bei Michael bleiben´´, sagte ich scherzend zu meinen Mitbewohner, der beleidigt aufstand. ,,Heute Nacht kannst du alleine schlafen´´, drohte er und verschwand dann gleich darauf. Ich sagte nichts, wusste ja, dass er das eh nicht ernst meinte. ,,So zickig wie eine Frau´´, sagte ich zu Kevin und sah ihn an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:33
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Nun, wenn sie lieber eine ist... lass sie doch" entgegnete ich, sah Ishida dabei sichtlich tadelnd an.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:34
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ich lasse sie ja, aber ein bisschen necken darf ich doch wohl´´, entgegnete ich absolut unschuldig und grinste dabei leicht.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:37
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Hmm.. weis nciht, wenn sie deswegen schon das Zimmer verlässt und beleidigt ist...." erwiderte ich zögernd, stand dabei auf und beschloss mich Mal lieber nach ihr zu sehen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:43
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ach, das bedeutet nichts, er tut immer so. Heute Abend kommt er so oder so trotzdem ins Bett zum kuscheln´´, entgegnete ich und stand auf, trat dann in die Küche. ,,Brauchst dir darum also keine Sorgen machen, er führt sich nur gerne wie eine Diva auf´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:43
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Trotzdem" protestierte ich freundlich und machte mich auf die Suche nach Michaela, mir gefiel dass so einfach nicht. "Michaela?" rief ich halblaut und etwas ratlos, hatte natürlich nicht aufgepasst wo sie hingelaufen war.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:48
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
'was ist?', fragte mein Mitbewohner in Gedanken nach, war aber Recht verwirrt, weil Kevin ihn ansprach.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:49
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
'Alles in Ordnung bei dir?' erkundigte ich mich, blieb derweil einfach geduldig stehen und wartete auf eine Antwort.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:56
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
'Ja, wieso? Sollte etwas nicht in Ordnugn sein?', fragte er, während ich mich in der Küche bediente und etwas zu trinken in ein Glas goss.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:58
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
'Na ja... ich dachte dass du vielleicht... verletzt wärst' entgegnete ich, folgte dann Ishida. 'Aber dann ist ja gut' setzte ich hinzu, lächelte dabei halb. Ohne nach zu denken legte ich von hinten locker einen Arm um den Dämonen vor mir.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:04
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich nippte gerade an meinem Glas, als ich Kevins Arm spürte, leicht verwirrt drehte ich meinen Kopf und sah den Mischling fragend an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:05
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Unbekümmert kuschelte ich mich an Ishida. "Bist schön warm" erklärte ich zu seinem Blick, legte dabei meinen Kopf einfach gegen seinen Rücken.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz