Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.741 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:29
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Zwar drückte ich mich leicht an Ishidas Hände, zuckte dann aber zusammen als Daniela sich räusperte. Den Kuss unterbrechend sah ich schuldbewusst drein, blieb aber doch an Ishida gekuschelt.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:32
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich seufzte innerlich als Kevin sich ablenken ließ. ,,Hast du nicht noch irgendeine Verabredung Daniel?´´, fragte ich meine Mitbewohnerin und öffnete dabei wieder die Augen. ,,Ich? Nein, ich bleibe zu Hause, mache es mir im Wohnzimmer gemütlich und lasse es ruhig angehen´´, sagte sie absichtlich in dem Wissen, dass Kevin sich weiterhin ablenken lassen würde.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:34
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Für einen Moment presste ich meine Stirn gegen Ishidas Brust, seufzte dabei bedauernd - was man aber wohl nicht hörte, allenfalls spüren konnte.
Da ich aber ein schlechtes Gewissen hatte - erst recht nach dem Wortwechsel zwischen Ishida und seiner Mitbewohnerin vorhin im Gang - zog ich meine Hand langsam wieder zurück.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:36
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich grummelte leise was, ehe ich Kevin ansah. ,,Was ist denn?´´, fragte ich leise, hielt ihn vorsichtig fest.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:37
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Meinen Kopf hebend streifte ich mit meinen Lippen kurz seine Haut, rutschte daher - sichtlich ungern - ein Stück zurück. "Tschuldigung... habs vergessen" erklärte ich leise, vergaß dabei glatt dass er ja den Kuss eingeleitet hatte und nicht ich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:39
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Was hast du vergessen?´´, fragte ich und ließ Kevin nur ungern los.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:40
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Als Ishida mich los lies spannte ich mich leicht an, wollte aber einfach nicht noch weiter von ihm weg. "Dass du deine Freundin... Mitbewohnerin hast" murmelte ich kaum hörbar, senkte dabei aber den Blick.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:42
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Völlig verwirrt sah ich Kevin an, musste dann einfach los lachen. ,,Ich und Daniela? Du machst Witze, das ist schon mehr ne Frau als ein Mann, außerdem waren wir nie zusammen. Gut, wir schlafen meist in einem Bett und dann auch miteinander, aber das heißt doch nichts und das weiß sie auch´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:45
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"oh..." murmelte ich, wurde jetzt aber doch rot - so langsam wurde es mir peinlich. Unruhig rutschte ich erst ein kleines Stück näher zu Ishida, dann wieder von ihm weg.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:46
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Behutsam schlang ich meine Arme um Kevin und zog ihn zu mir. Lächelnd sah ich ihn an und strich sanft über seine Wange.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:49
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Vorsichtig legte ich meine Hand wieder auf seine Seite, strich dann leicht über den Stoff. Nur für zwei Sekunden huschte mein Blick weg von Ishida und zu Daniela rüber, aber wirklich nicht länger.
Sofort beugte ich mich zu ihm vor und gab ihm einen leichten Kuss auf die Nasenspitze.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:52
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Schmollend verschränkte Daniela die Arme vor der Brust, wartete auch nur kurz, ehe sie in die Küche ging.
Ich schloss halb meine Augen und lächelte. Sacht fuhr ich mit einer Hand durch Kevins Haare. ,,Bleibst du heute?´´, fragte ich leise, beiahe flüsternd.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:54
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Dass Daniela ging bemerkte ich nicht, war dafür viel zu sehr auf Ishida konzentriert.
"Gerne" antwortete ich Ishida auf seine Frage genauso leise, beobachtete ihn dabei leicht lächelnd.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:57
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Sehr schön´´, murmelte ich und küsste Kevin leicht auf die Lippen, ehe ich gleich darauf meinen Kopf senkte. Liebevoll verwöhnte ich seinen Hals mit Küssen, knabberte auch ab und zu an seiner Haut.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:58
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Den Kopf in den Nacken legend seufzte ich leise, klammerte mich dabei eher unbewusst an Ishidas Shirt.
"Schön" murmelte ich leise.
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz