Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.736 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Kevin Offline



Beiträge: 577

29.07.2008 19:31
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Leicht nickte ich. "Gern" erwiderte ich, fuhr mir nebenbei durch die Haare. "Kennst du einen guten?"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

29.07.2008 19:33
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ja, gleich hier um die Ecke´´, antwortete ich und ging bereits zur Haustür. Aufgrund meiner Knie sah ich zu, das ich alles nötige in der Nähe fand.
Kevin Offline



Beiträge: 577

29.07.2008 19:36
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ishida sofort folgend grinste ich erfreut. Ohne lange nachzudenken griff ich vorsichtig nach seiner Hand. "Sehr schön" freute ich mich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

29.07.2008 19:37
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich musste leicht lächeln als Kevin meine hand nahm. ´´Wie so ein Paar´´, dachte ich und trat mit ihm hinaus. Ich verschloss meine Haustür und lief dann das Treppenhaus hinunter.
Kevin Offline



Beiträge: 577

29.07.2008 19:43
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Unbekümmert lies ich meinen Arm vor und zurück pendeln, bemerkte gar nicht dass ich damit langsam den Eindruck eines kleinen Kindes vermittelte.

(Weiter in New York? )
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 22:34
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Während mein Mitbewohner aufgeregt durch die Gegend hüpfte und den Baum dekorierte mit allen möglichen bunten Sachen, lag ich faul auf dem Sofa und aß noch mein Abendbrot, während ich mir einen Film ansah.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:36
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Es dauerte nicht allzulange bis ich bei Ishida aufkreuzte.
An der Tür klingelnd wartete ich darauf dass irgendwer aufmachte.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 22:40
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Als es an der Tür klingelte, sah ich zu meinem Mitbewohner. ,,Daniel es klingelt´´, sagte ich als er keine Anstallten machte zur Tür zu gehen. ,,Du weißt das du mich so nicht nennen sollst, sonst mache ich bald gar nichts mehr für dich´´, meckerte Daniel, eigentlich Daniela, mit ihrer hohen Stimme, während sie zur Tür lief. Mit einem freudigen Strahlen, das nur noch von den vielen kleinen Glitzersteinchen an ihrem Kleid übertrumpft wurde, öffnete sie die Tür und begrüßte Kevin.
"Hey, so lange du noch nicht deine letzte Schönheits-OP hattest und da unten noch was ist bleibst du für mich Daniel´´, sagte ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:41
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Hi Daniela" grüßte ich freundlich, zögerte dann kurz. "Ist Ishia..." fing ich an, hörte ihn dabei aber bereits schon. "Darf cih rein kommen?" korigierte ich mich daher.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 22:44
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Aber natürlich Darling, komm nur rein, der Macho liegt auf dem Sofa, wo auch sonst´´, sagte sie fröhlich, wobei der letzte Teil eher bissig klang. Mit hoch erhobenen Kopf kam sie wieder zurück ins Wohnzimmer und ignorierte mich eiskalt. Ich gab ja durchaus zu, dass sie wirklich kaum noch was von einem Mann hatte, aber es machte Spaß sie zu ärgern.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:45
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
'Darling?' dachte ich erstaunt, rollte dabei in die WOhnung. Erst nachdem die Inliner aus waren schloss ich die Tür, folgte Daniela dann auf Socken ins Wohnzimmer.
"Hi Ishida" grüßte ich sofort fröhlich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 22:47
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Als ich Kevin sah setzte ich mich überrascht auf und stellte den Teller auf den Tisch. ,,Hi´´, grüßte ich und sah ihn erfreut an. ,,Wie gehts dir? Setz dich. Möchtest du irgendwas?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:48
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Etwas überrumpelt sah ich Ishida an. "Gut - und ja, ein foto von dir" erklärte ich prompt, setzte mich dabei neben ihn."Und wie geht es dir?"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 22:50
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Überrascht sah ich Kevin an als er das verlangte, bemerkte dabei auch Danielas neugieren Blick. ,,Wozu brauchst du das denn?´´, fragte ich ihn. ,,Also ich kann dir auf jedenfall welche geben, mach ich sogar gerne´´, bot Daniela sofort scheinheilig an. Allein daran konnte man schon merken, das sie sich damit an mir rächen wollte. ,,Also mir geht es gut´´, antwortete ich, sah kurz misstrauisch zu Daniela.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:53
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Erfreut sah ich zu Daniela. "Wäre echt lieb" stellte ich hörbar dankbar fest, lächelte dabei sie an.
Danach sah ich wieder zu Ishida. "Freut mich" erklärte ich ehrlich.
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz