|
|
Kevin
|
|
29.07.2008 18:13
|
|
|
Verständnislos sah ich Ishida an. "Keine Ahnung" entgegnete ich schließlich ehrlich. Meiner Meinung nach sagte die Zugehörigkeit zu einer Art doch nciht gleich aus, dass man etwas mochte - oder nicht mochte.
Allerdings erklärte dass wohl auch warum es mich beispielsweise immer überraschte, dass Katzenmenschen wasserscheu waren.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 18:14
|
|
|
,,Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum du mich besuchst?´´, fragte ich ihn und deutete dabei bereits zum Wohnzimmer.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 18:17
|
|
|
Ishida los lassend schloss ich die Tür erst Mal. "War grad in der Nähe und wollt dich Mal wieder besuchen" erklärte ich ehrlich, lief dann auch - unbekümmert - vorraus.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 18:20
|
|
|
,,Freut mich, dass du vorbei schaust´´, sagte ich ehrlich und folgte Kevin. ,,Sag mal... du trainierst doch nicht in der Hitze draußen oder?´´, fragte ich besorgt nach.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 18:21
|
|
|
Erstaunt sah ich Ishida an, machte es mir nebenbei auf dem Sofa bequem. "Na natürlich nicht" protestierte ich. "Ich bin nur mit meinen Inlinern unterwegs" setzte ich dann hinzu. für mich war dass kein Training.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 18:25
|
|
|
,,Da solltest du aber trotzdem nicht zu lange unterwegs sein, nicht bei den Temperaturen´´, sagte ich und setzte mich neben Kevin aufs Sofa.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 18:26
|
|
|
Ratlos sah ich Ishida an. "so warm ist es doch gar nicht" protestierte ich, aber freundlich - wollte Ishida ja nicht vor den Kopf stoßen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 18:29
|
|
|
,,Also ich finds hier noch heißer als in der Hölle´´,sagte ich und lehnte mich stöhnend zurück. ,,Und das ist außerdem ein Klischee der Kirche, die Hölle ist gar nicht so heiß, es gibt sogar einen Teil davon, der vollkommen vereist ist´´.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 18:30
|
|
|
Verdutzt sah ich Ishida an, war mir aber nicht sicher ob er dass jetzt als Scherz oder Ernst meinte. Daher schwieg ich nun, lehnte mich aber ebenfalls zurück.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 18:32
|
|
|
,,Gegen Kälte kann man sich ja anziehen, aber man kann sich nicht gegen Hitze ausziehen. Sonst lauf ich irgendwann noch nackt durch die Gegend´´, stöhnte ich leise, von der Hitze geplagt.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 18:34
|
|
|
Leise lachend sah ich zu Ishida, machte es mir so bequem dass ich ihn beobachten konnte. "Dann nimm doch ein kaltes Bad" schlug ich vor.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 18:35
|
|
|
,,Hilft tatsächlich, aber auch nur für kurze Zeit, war heute schon 2 Mal kalt duschen´´, antwortete ich und sah Kevin an. Sacht strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 18:37
|
|
|
Geduldig hielt ich still. "Dann zieh dich doch aus - so gut wie du aussiehst stört dass niemand" schlug ich lächelnd vor.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 18:40
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück und schmunzelte. ,,Und dann kommt meine Mitbewohnerin mit einen Mann rein und schimpft, was ich denn so schamlos ohne Kleidung im Wohnzimmer mache´´, sagte ich.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 18:40
|
|
|
Erstaunt sah ich drein. "ach, sie hat jetzt jemand gefunden?" hakte ich neugierig nach. "Abgesehen davon, wie gesagt... bei deinem Aussehen muss man sich nicht schämen" stellte ich efst.
| | |
|
|
|