Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.741 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 22:56
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Denk nicht dran Daniela, ich geb ihm die Fotos´´, sagte ich und sprang sofort auf als meine Mitbewohnerin bereits in den Flur hüpfte. ,,Hey! Du bleibst hier, die gibst du nicht´´, warnte ich meine Mitbewohnerin und drängelte mich an ihr vorbei. Ich schob sie zurück in's Wohnzimmer. ,,Schmück du schön den Baum, sei brav und artig und dann werd ich heute Abend auch wieder nett und artig sein´´, sagte ich zu ihr, ehe ich in mein Schlafzimmer verschwand. Kurz darauf kam ich mit einigen Fotos wieder und ging an der schmollenden Daniela vorbei zu Kevin. ,,Weiß nicht welche du brauchst aber hier sind ein par Akzeptable Fotos´´, sagte ich und reichte sie ihm.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:58
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Als ich den zweien zuhörte fiel es mir schwer ruhig zu bleiben, starrte deswegen wie fixiert den Tannenbaum an - reagierte auch nicht gleich.
Leicht dne Kopf schüttelnd sah ich dann aber zu Ishida. "Danke... kriegst morgen wieder zurück" versprach ich ihm, nahm nebenbei vorsichtig die Fotos an mich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 22:59
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Schon gut, brauchst dich nicht zu beeilen´´, sagte ich und setzte mich neben Kevin aufs Sofa.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:01
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Und, wie geht's auf der ARbeit?" erkundigte ich mich dann - wirklich interessiert und weil ich nicht wusste was ich sonst sagen sollte.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:03
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Also ich kann mich nicht beklagen, es ist sehr interessant an der Magierschule, auch wenn es zu Anfang doch etwas schwer war´´, erzählte ich und legte dabei locker einen Arm um Kevin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:07
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Als Ishida einen Arm um mich legte rutschte ich näher an ihn heran, machte es mir jetzt doch bequem - obwohl ich grad ja noch hatte gehen wollen. "Warum war es denn schwer?" hakte ich interessiert nach.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:09
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Weil man sich erst Mal daran gewöhnen muss, das man überall kleine Magier durch die Gegend flitzen hat und keine normalen Schüler´´, antwortete ich und sah Kevin an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:10
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Leicht grinste ich - aber verständnisvoll - und nickte. "Die meisten SChüler sind ja nett" stellte ich fest, musste dabei aber doch an Damien denken und grinste doch.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:12
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Sowohl die Schüler wie die Lehrer sind alle nett, da kann ich mich absolut nicht beklagen´´, sagte ich und und strich sanft über Kevins Wange. Vorsichtig drehte ich seinen Kopf zu mir und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:15
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Halb schloss ich die Augen als Ishida über meine Wange strich. "Hmmm" murmelte ich zustimmend, kam dabei aber nicht weiter.
Natürlich wehrte ich mich nicht als er meinen Kopf zu sich drehte, lächelte dabei doch - leicht.
Während sich eine Hand um seinen Rücken schlich versuchte ich ihn in einen Kuss zu verwickeln.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:17
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich erwiederte den Kuss nur zu gerne und schloss dabei halb meine Augen. Sanft strich ich über seinen Rücken, während meine andere Hand von seiner Wange über seinen Hals strich. Danielas Blick beachtete ich gar nicht erst.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:19
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Sobald mein Arm um seinen Rücken gelegt war, schloss ich sichtlich zufrieden die Augen.
Während eine leichte Gänsehaut Ishidas Fingern vorausging fuhr ich selber leicht über seine Seite, strich bald schon unter dem Shirt über seine Haut.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:21
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich schmunzelte leicht in den Kuss hinein und legte meine beiden Arme um Kevin. Vorsichtig zog ich ihn auf meinen Schoß, lehnte mich auch gleich darauf im Sofa zurück, bis ich mit den Rücken auf dem Sofa lag.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 23:24
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Danielas Anwesenheit hatte ich längst vergessen während ich - wenn auch etwas überrascht - Ishidas Bewegung folgte.
Vorsichtig schmiegte ich mcih an ihn.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

23.12.2008 23:26
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich ließ meine beiden Hände unter sein Shirt wandern und strich sanft über seinen Rücken. Protestierend räusperte sich Daniela und versuchte so Aufmerksamkeit zu erlangen, die sie von mir allerdings nicht bekam.
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz