Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 209
Baren Offline

17.02.2010 23:03
#2701 RE: Barens Haus Antworten

"Können wir die Strafe auf lebenslänglich erweitern?" hakte ich hoffnungsvoll nach, stieß nebenbei die Tür auf - und hinter uns wieder zu. Es war doch etwas zu kalt als dass man einfach die Türen offen lassen konnte.
Vorsichtig legte ich Marco aufs bett, setzte mich aber gleich danach neben ihn.

Vrael Offline

26.03.2010 20:59
#2702 RE: Barens Haus Antworten

Frustriert von den ganzen Training, es machte mir nichts aus Aremion zu trainieren es war nur viel schlimmer das ich nichts mehr von Baren hatte, warf ich heute die Flinte ins Korn und verwieß Aremion zu Timo und Kai. Die beiden konnten ihn ungelogen auch besser helfen als ich. ,,Baren?´´, rief ich die Treppe hinunter weil ich ihn wieder im Keller vermutete.

Baren Offline

26.03.2010 21:01
#2703 RE: Barens Haus Antworten

Natürlich war ich im Keller, wo auch sonst? Da ich allerdings nur noch am Aufräumen war, war wenigstens der Ofen aus. Nicht dass es dadurch weniger warm hier wäre aber wenigstens konnte ich endlcih mit freien Oberkörper herumlaufen, dass half doch etwas gegen die hohe Temparatur hier unten.
"Ja?" rief ich zurück als ich Vrael hörte, stutzte aber doch etwas dass er schon so früh auftauchte war ungewöhnlich.

Vrael Offline

26.03.2010 21:03
#2704 RE: Barens Haus Antworten

,,Arbeitest du noch?´´, fragte ich und wartete oben an der Treppe. Ich mochte die Hitze da unten nicht, weswegen ich sehr selten runter ging. Aber was sollte man auch von einen Elb erwarten, der praktisch sein Leben im Schnee verbracht hatte. ,,Hab deinen Bruder an Timo und Kai weitergegeben, ich denke er ist soweit, dass die zwei ihn nicht umbringen mit ihren Training´´.

Baren Offline

26.03.2010 21:05
#2705 RE: Barens Haus Antworten

"In dem Fall nicht mehr" stellte ich fest, aber erst nachdem ich die letzten Sachen weggestellt hatte und bereits die Treppe hochkam. "Schon? Dass ging aber schnell" Erfreut sah ich drein während ich nach oben stiefelte. "WIe kann ich dir dass nur zurück zahlen?" hakte ich grinsend nach, während ich auf ihn zu hielt.

Vrael Offline

26.03.2010 21:06
#2706 RE: Barens Haus Antworten

,,Das fragst du nicht ernsthaft oder? Also im Grunde hab ich es ja für dich gern getan aber wenn du es mir unbedingt zurück zahlen möchtest, dann nimm dir die nächsten Stunden nichts mehr vor außer mich zu verwöhnen?´´, schlug ich vor und sah grinsend zu ihm.

Feanor Offline

26.03.2010 21:08
#2707 RE: Barens Haus Antworten

Sobald der Wächter mich zum Haus gebeamt hatte, taumelte ich erst mal von ihm weg und hielt mich rasch an einem Baum fest. Eine Hand auf meinen Bauch gelegt, konzentrierte ich mich und atmete tief durch. ,,Ich lauf nach Haus´´, sagte ich entschlossen und ging erst auf das Haus zu als ich mich beruhigt hatte. Die Treppe hochgehend, klopfte ich an der Tür an. ,,Und was soll ich sagen? Hey Li hat mich euch für nen Dreier empfohlen?´´, fragte ich mich selbt.

Baren Offline

26.03.2010 21:10
#2708 RE: Barens Haus Antworten

"Liebend gerne" entgegente ich ebenfalls grinsen, beugte mich dabei bereits vor um ihn in einen kurzen Kuss zu verwickeln. Wenig begeistert sah ich drein als es klopfte. "Ich sag dir was: Du kümmerst dich um den Störenfried, ich geh schnell duschen und danach bin ich ganz dein?" schlug ich vor, mir war selber klar wie stark ich nach Schweiß roch und dass ich in dieser KLeidung eigentlich hiernicht rumstehen sollte.

Vrael Offline

26.03.2010 21:12
#2709 RE: Barens Haus Antworten

,,Dann will ich hoffen, dass du schnell duschen kannst, denn den werd ich ganz schnell los´´, sagte ich und trat zur Tür und öffnete diese.

Feanor Offline

26.03.2010 21:14
#2710 RE: Barens Haus Antworten

Als Vrael die Tür öffnete, stieß ich erst mal ein zischen aus. Li hatte verschwiegen, dass Vrael anscheinend ein Alb, oder zumindest zum Teil einer war. Daher überlegte ich auch nicht groß und sagte ihm tatsächlich das, was ich grad noch selbst vorgesagt hatte.

Baren Offline

26.03.2010 21:16
#2711 RE: Barens Haus Antworten

Da ich es nun wirklich eilig hatte landeten meine Sachen nur knapp im Wäschekorb während ich schon unter die Dusche trat - lange warten wollte ich gar nicht mehr.
Innerhalb nur weniger Minuten trat ich daher bereist wieder aus der Dusche, trocknete mich flott ab und schnappte mir frische Shorts und eine Hose... es lohnte ja definitiv nicht wenn ich jetzt mich gänzlich anzog... lange würde ich die Sachen ja eh nicht tragen.

Vrael Offline

26.03.2010 21:18
#2712 RE: Barens Haus Antworten

Erstaunt sah ich Feanor an, erkundigte mich dann auch erst mal bei Lifaen ob er das wirklich vorgeschlagen hatte. Dabei konnte ich mir ein grinsen jedoch nicht verkneifen. 'Schäm dich Li, wie du uns wieder einschätzt', sagte ich noch und führte Feanor erstmal in die Wohnung. So schnell würd ich den also doch nicht los werden. 'Achja und erklär das lieber auch Baren, ich lach mich nämlich sonst weg', sagte ich zu Li.

Feanor Offline

26.03.2010 21:19
#2713 RE: Barens Haus Antworten

Doch etwas erstaunt, dass er es anscheinend sogut aufgenommen hatte, folgte ich Vrael in die Wohnung, wollte mir die zwei eh erstmal ansehen, oder zumindest noch den Halbzwerg. Ihn hatte ich ja noch nicht gesehen.

Baren Offline

26.03.2010 21:23
#2714 RE: Barens Haus Antworten

Li grummelte nur etwas unverständliches in Gedanken zu Vraels Aussagen.
'Praktisch' stelte ich fest als er mir dies mitteilte. Neugierig lief ich ins Wohnzimmer. "Abend" grüßte ich, musterte den Fremden dabei gleich interessiert. Kurz huschte mein Blick fragend zu Vrael. 'Demnach dass du ihn nciht rausgeschmissen hast bist du nicht abgeneigt?' hakte ich vorsichtshalber bei ihm nach.

Vrael Offline

26.03.2010 21:26
#2715 RE: Barens Haus Antworten

'Naja... abgeneigt bin ich nicht oft, weiß ja nicht was du von der Sache hälst', sagte ich zu Baren und sah meinen Freund abwartend an. ,,Erstmal... ich bin Vrael und dies ist Baren´´, stellte ich uns vor.

Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz