Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.052 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 209
Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 22:10
#2731 RE: Barens Haus Antworten

,,Na, solang es nicht doll ist, gefällt es mir´´, scherzte ich, war dann doch überrascht, als Vrael mich zu sich zog, erwiederte dann aber nur zu gerne den Kuss und genauso stürmisch wie zuvor bei Baren. Näher rückend schlag ich einen Arm um Vrael.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

26.03.2010 22:16
#2732 RE: Barens Haus Antworten

Nur zu gerne lehnte ich mich erst zurück und beobachtete die zwei, rutschte dabei aber schnell näher. Neugierig lies ich meine Finger unter Feanors Kleidung wandern, strich so langsam über seine Haut entlang vom Hosenbund hin aufwärts.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

26.03.2010 22:20
#2733 RE: Barens Haus Antworten

'Na, also entweder steht er unter Zeitdruck oder da ist jemand genauso ungeduldig wie ich', sagte ich zu Baren und schmunzelte in den Kuss hinein. Ich stieg von Baren runter und drückte Feanor aufs Bett, hielt ihn dort dann auch fest. ,,Nicht so hastig. Sonst verpasst du ja alle schönen Dinge die man so machen kan´´.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 22:23
#2734 RE: Barens Haus Antworten

Erstaunt öffnete ich meine Augen als Vrael mich aufs Bett drückte und dort festhielt. Erst jetzt nahm ich überhaupt war, dass es ja Barens Hand war, die da unter meine Kleidung war. Die zwei ansehend dachte ich im ersten Moment, dass ich Lifaen eigentlich für den Tip danken müsste, dies würd bestimmt eine sehr angenehme Nacht werden. Allerdings verschob ich den Dank auf später, wollte sowas lieber beiläufig in einen Gespräch erwähnen. ,,Naja, mit der Geduld habe ich es so, kann sowas ja immer nur genießen wenn ich mal raus komme und das ist nicht oft´´.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

26.03.2010 22:30
#2735 RE: Barens Haus Antworten

Ich zog eine Hand unter seiner Kleidung hervor um mich besser neben den zweien abstützen zu können. Mich etwas streckend knabberte ich vorsichtig an Feanors Ohr. "Wir haben Zeit" murmelte ich erneut, dieses Mal an beide gewandt.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

26.03.2010 22:32
#2736 RE: Barens Haus Antworten

,,Ich glaub man muss ihn fesseln, damit er still hält´´, scherzte ich und schob sein Shirt höher. Ich beugte mich vor und knabberte frech an seiner Haut.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 22:34
#2737 RE: Barens Haus Antworten

Ich stöhnte auf als Baren an mein Ohr ging. ,,Vorsicht, da sind wir sehr sehr empfindlich´´, sagte ich zu Baren und drehte meinen Kopf zu ihn, verwickelte den Zwerg dann in einen Kuss. Dass es mir gefiel, darum machte ich kein Geheimniss. Keine Ahnung was an ihn zwergisch war, vielleicht sein Verhalten, aber das hat mich in dem Moment nicht zu interessieren.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

26.03.2010 22:38
#2738 RE: Barens Haus Antworten

'Na, da entdeckt man ja glatt neue Seiten an dir, Vrael' neckte ich meinen Freund in Gedanken, erwiderte dabei nur zu gerne den Kuss. Dass bei Elfen die Ohren empfindlich waren, wusste ich natürlich - war bei mir ja auch so und vermutlich war dies auch der Grund warum ich so gerne Vraels Ohren berührte.
Genießerisch die Augen schließend genoss ich erst Mal den Kuss.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

26.03.2010 22:40
#2739 RE: Barens Haus Antworten

'Wie, es gibt noch Seiten an mir die du nicht kennst?', gab ich scherzend zurück und öffnete Barens Hose, ehe ich mich der brust des Elfens widmete.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 22:42
#2740 RE: Barens Haus Antworten

Zufrieden schloss ich meine Augen und genoss den Kuss. Liebend gerne hätte ich meine Hände ja ausgestreckt, aber Vrael hielt mich ja auf der Matraze fest. Vermutlich besser so, sonst wäre ich jetzt doch sehr schnell über die zwei hergefallen. Ich wand mich unruhig als Vrael sich meiner Brust widmete, keuchte dabei in den Kuss hinein.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

26.03.2010 22:48
#2741 RE: Barens Haus Antworten

Leicht strich ich während des Kusses über Feanors Seite, unterbrach dies auch erst als ich nach Luft schnappend musste.
Tiefer wandernd streckte ich dafür gleich eine Hand unter Vraels Shirt, öffnete nun auch seine Hose. Ehe ich jedoch weiterkam strich ich ihm erst Mal die Haare hinter die spitzen Ohren, wollte ja trotz allem noch sein Gesicht sehen.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

26.03.2010 22:50
#2742 RE: Barens Haus Antworten

Schmunzelnd ließ ich Feanor nun los und richtete mich etwas auf. Als Baren meine Hose öffnete, zog ich erst mal mein Shirt aus. Ich lächelte Baren an und strich über seine Wange, ehe ich mich vorbeugte und ihn küsste, zog ihn auch gleich zu mir.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 22:53
#2743 RE: Barens Haus Antworten

Ich atmete erstmal tief durch und setzte mich auf als ich merkte, dass Vrael mich los gelassen hatte. Ich schmiegte mich von hinten an Baren und knabberte nun vorsichtig an sein Ohr, war doch neugierig wie er darauf reagierte. Allerdings ließ ich nebenbei eine Hand auch in seine geöffnete Hose verschwinden.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

26.03.2010 22:59
#2744 RE: Barens Haus Antworten

Nur zu gerne kam ich Vrael näher, schlang dabei auch gleich besitzergreifend einen Arm um ihn. Allerdings stöhnte ich gleich in den Kuss hinein, hatte sichtlich mühe noch ruhig sitzen zu bleiben - nämlich sobald Feanor sich meinem Ohr genähert hatte. Darüber bemerkte ich fast nicht Mal wo seine Hand hinwanderte. Nach Luft schnappend unterbrach ich den Kuss, biss mir dann hastig auf die Unterlippe um leise zu bleiben.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

26.03.2010 23:01
#2745 RE: Barens Haus Antworten

,,Genau aus diesen Grund sind meine Ohren gepierct, so wagten sich damals die wenigstens dran´´, sagte ich amüsiert, mochte es natürlich Barens Stimme zu hören, bei mir mochte ich das nie, wenn es wegen den Ohren war. Meine Hände von Baren nehmend, zog ich Feanor nun sein Shirt aus.

Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz