Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.052 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 209
Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 23:33
#2761 RE: Barens Haus Antworten

,,Hey´´, beschwerte ich mich, als Baren mich runter warf. Beleidigt setzte ich mich auf. ,,Weiß ich doch wohl, bin doch auch vorsichtig´´.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

26.03.2010 23:36
#2762 RE: Barens Haus Antworten

Eigentlich hatte ich FEanor wieder zu mir ziehen wollen, stöhnte stattdessen aber leise auf. "Vor...sicht" presste ich mühsam hervor, sah adbei aber so schon sichtlich geschafft drein.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

26.03.2010 23:38
#2763 RE: Barens Haus Antworten

,,Na, hat da jemand heute zuviel gearbeitet?´´, fragte ich nach und ließ von seinem Ohr ab und sah kurz zu Feanor rüber. Er war ja anscheinend noch nicht zu geschafft.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 23:39
#2764 RE: Barens Haus Antworten

,,Na, dann sollte er vielleicht mal aussetzen und sich ausruhen?´´, schlug ich vor und krabbelte dabei zu Vrael rüber und schmiegte mich eng an ihn. Neckend küsste ich seinen Hals.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

26.03.2010 23:41
#2765 RE: Barens Haus Antworten

Schmollend sah ich drein, hätte vermutlich auch protestiert wenn ich nicht so müde wäre. Ein Gähnen unterdrückend beobachtete ich die zwei erst Mal nur.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

26.03.2010 23:43
#2766 RE: Barens Haus Antworten

Natürlich genoss ich das ganze sichtlich, würde Feanor ganz gewiss nicht zurückweisen.

Marco Offline



Beiträge: 1.123

04.04.2010 15:03
#2767 RE: Barens Haus Antworten

Völlig panisch trat ich durch die Haustür, obwohl mein Gang eher an ein Balanceakt erinnerte. Durch die Hektik und die Treppe zur Haustür hinauf, hatten sich meine Mappen in den Armen gänzlich verschoben und drohten runter zu fallen. ,,Was soll das heißen Sie können sich das auch nicht erklären? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich habs doch mit meinen eigenen Augen gesehen, die ganze Südwand war heruntergekracht und... was? Ach mir doch egal, dann eben die Nordwand, ich steh doch nicht mit einem Kompass davor wenn ich sehe, dass das halbe Wohngrundstück eingestürzt ist´´, schrie ich beinahe schon ins Handy weil der Typ vom Bauamt mich auch noch verbessern wollte. Mit einem Knall schloss ich die Haustür und verlor nun entgültig die Kontrolle über meine Mappen. Sämtliche Unterlagen klatschen auf den Boden und rutschen schön weit über den Holzboden um sämtliche losen Unterlagen im Wohnzimmer zu verteilen. ,,Ach scheiße!´´, fluchte ich laut und machte mich daran sämtliche Blätter erst mal aufzusammeln. ,,Finden sie sofort eine Erklärung dafür oder ich mache sie kalt und glauben sie mir, das tu ich wirklich, weil mir danach kein Knast droht, sondern der Erstickungstod weil mir Herr Hiwatari den Hals umdrehen wird. Wiederhören!´´. Geladen wie ich war, vergas ich aber trotzdem nicht einen Teil meiner Höfflichkeit um mich wenigstens standesgemäß zu verabschieden. Ich packte das Handy weg und krabbelte auf den Boden umher. Frohe Ostern waren das für mich heute nur zu dem Zeitpunkt gewesen, bis ich bei den Grundstück nachgesehen hatte. Klar, es war gut, dass es heile war, aber das waren nicht die Bauarbeiter auf den Grundstück und das war das Schlimme.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.04.2010 16:15
#2768 RE: Barens Haus Antworten

"Was ist denn?" hakte ich hörbar verschlafen nach, während ich aus dem Schlafzimmer trottete. Blinzelnd sah ich zu Marco, fing dann aber wenigstens an ihm zu helfen.

Marco Offline



Beiträge: 1.123

04.04.2010 16:20
#2769 RE: Barens Haus Antworten

,,Ach... nichts´´, antwortete ich gereitzter als ich wollte, sammelte dabei hastig alle Blätter auf. ,,Tschuldigung wenn ich dich geweckt habe´´.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.04.2010 16:28
#2770 RE: Barens Haus Antworten

"Nichst zu entschuldigen, Katerchen" murmelte ich, reckte mich dabei kurz.
Da ich extra für Marco schon nur noch in Shorts bekleidet - beziehungsweise mindestens in Short bekleidet - mein SChlafzimmer verlise machte ich mir um meinen mal wieder spärlichen Auftritt keine Gedanken. "Und nun erzähl schon, vielleicht kann ich ja helfen?"

Marco Offline



Beiträge: 1.123

04.04.2010 16:33
#2771 RE: Barens Haus Antworten

Ich seufzte niedergeschlagen und setzte mich auf den Boden. ,,Ich verwalte doch sämtliche Sachen von Kai und guck auch immer mal mit wie es mit dem Bau vor sich geht. Vor ein par Tagen noch war eine komplette Seite den Hang runtergerutscht weil der Boden nicht gehalten hat und heute ist der Boden völlig in Ordnung aber keiner der Bauarbeiter war es. Was ja an sich ganz toll wäre, müsste ich Kai nicht erklären, dass irgendwer fremdes auf sein Grundstück war, ihn keiner gesehen hat und das ganze natürlich nicht versichert ist und so weiter und sofort´´, klagte ich.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.04.2010 16:42
#2772 RE: Barens Haus Antworten

"Oh" murmelte ich, trat dabei zu Marco und ging neben ihm in die Hocke. "Na komm Katerchen, ich kann dir hunderprozentig versichern dass die >Täter< dies gut gemeint haben und Kai nur helfen wollten" beschwichtigte ich ihn, wollte allerdings sichtlich keine Namen nennen.

Marco Offline



Beiträge: 1.123

04.04.2010 16:44
#2773 RE: Barens Haus Antworten

,,Ja natürlich, von was anderem ging ich ja auch nicht aus, sonst hätten die was gestohlen oder so´´, sagte ich und deutete hilflos auf die ganzen Zettel. ,,Trotzdem, Kai bringt mich um. Selbst wenn die noch ein Presentkorb da gelassen hätten. Der ganze Bauvertrag ist jetzt für die Katz und du kennst Kai, wenn auch nur eine Sache in 0,00001% nicht stimmt geht der sofort hoch´´.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.04.2010 16:56
#2774 RE: Barens Haus Antworten

"Oh" murmelte ich, senkte dann leicht den Kopf. "Ist dass denn arg schlimm? Wi..die wollten doch bestimmt nur helfen" stellte ich fest.

Marco Offline



Beiträge: 1.123

04.04.2010 17:01
#2775 RE: Barens Haus Antworten

,,Natürlich ist das schlimm, zumindest schlimm für mich´´, jammerte ich und packte die lose Blättersammlung einfach auf die Mappe drauf. Ich würde es später sortieren müssen. ,,Naja und für Kai, weil das irgendwann zu Problemen führen kann, wegen Versicherung und so´´.

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz