|
|
Vrael

|
|
13.05.2010 18:02
|
|
|
"Achja, aber dann sorg dafür, dass dein Anwalt das ganze nicht sieht, sonst wird er noch eifersüchtiger", riet ich Baren noch.
| | |
|
|
Feanor

|
|
13.05.2010 18:03
|
|
|
,,Also das klingt wirklich sehr gut´´, sagte ich und nahm Barens Hand, ehe ich aufstand. Unter den Umständen folgte ich ihm nur zu gerne. Kurz sah ich auch noch mal nach Vrael, wäre mit ihm bestimmt noch interessanter geworden.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 18:08
|
|
|
"Vrael kommt wieder" erklärte ich zuversichtlich, während ich mich kurz umsah ob Marco zu sehen war. "Aber er hat recht... wir gehen besser ins Schlafzimmer."
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 18:10
|
|
|
,,Von mir aus... mir ist alles recht, solange es einigermaßen bequem ist´´, sagte ich und folgte Baren weiterhin wie ein kleines Hündchen.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 18:20
|
|
|
Schmunzelnd stützte ich ihn etwas. "Dass ist es" versicherte ich ihm, musterte ihn dabei von der Seite. "Oder soll ich dir erst ein Schmerzmittel holen?"
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 18:23
|
|
|
,,Also wenn du vor hast was ich glaube brauche ich kein Schmerzmittel. Die werden dann gleich durch was angenehmeres gelindert´´, sagte ich und sah Baren frech grinsend an.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 18:26
|
|
|
"Was könnte ich den vorhaben?" hakte ich neugierig nach, schupste dann mit einem Fuß die Tür auf.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 18:28
|
|
|
,,Na, ich hoffe doch das gleiche und noch mehr wie du bei Vrael vorhin vor hattest´´, sagte ich und schmiegte mich an Baren. Frech grinsend fuhr ich mit einen Finger über seine Brust.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 18:33
|
|
|
Leise schloss ich die Tür hinter uns. "Und ich dachte du rückst jetzt irgendwelche fantasien raus" stellte ich gespielt enttäuscht fest.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 18:36
|
|
|
Als Baren das sagte hob ich meinen Kopf und sah überrascht drein. ,,Also im Grunde habe ich keine Fantasien´´.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 18:39
|
|
|
"Echt?" hakte ich erstaunt nach, setzte ihn dabei vorsichtig am Bett ab.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 18:39
|
|
|
,,Ja´´, antwortete ich und sah den Mischling verwundert an. ,,Liegt wohl daran, dass ich die eigentlich auch sofort umsetze wenn ich mal welche habe´´.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 18:45
|
|
|
"Dass ist natürlich besser" stimmte ich ihm lachend zu, während ich vor Feanor in die Hocke ging. "Du hast wirklich keine Schmerzen?" hakte ich doch noch Mal nach.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 19:06
|
|
|
,,Naja, es geht ne? Sind aber die normalen Schmerzen die man so hat wenn man das Bein zusehr belastet´´, sagte ich und blieb auf dem Bett sitzen und sah Baren an.
| | |
|
|
Baren
|
|
13.05.2010 19:07
|
|
|
"Gut" stellte ich grinsend fest, setzte mich dann aber fürs erste Mal neben ihn. Direkt meine Hand auf seinen Bauch legend beugte ich mich vor und küsste ihn leicht auf den Hals.
| | |
|
|
|
|