Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.082 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

29.10.2007 19:30
Barens Haus Antworten
"Du weist genau, wie ich mich dann verhalte" erinnerte ich Vrael, entspannte mich dabei etwas. "Wobei... na gut... vermutlich benehm ich mich immer gleich wild, wenn ich jemand ins Bett krieg" räumte ich grinsend ein.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

29.10.2007 19:32
Barens Haus Antworten
,,Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Wie auch? Schließlich flüchtest du ja immer sofort danach´´, sagte ich und sah Baren dabei direkt an. Auch wenn er es abstritt, es war schon wicktlich auffällig, dass er mit seit einiger Zeit aus dem Weg ging.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

29.10.2007 19:33
Barens Haus Antworten
"Man soll doch gehen, wenn es am schönsten ist" erinnerte ich ihn, wich seinem Blick aus gewohnheit aber trotzdem aus. Mich halb drehend legte ich vorsichtig meine Arme um Vrael, fing auch gleich an über seinen Rücken zu streichen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

29.10.2007 19:38
Barens Haus Antworten
,,Dann müsstest du ja eigentlich gehen, kur bevor du weißt schon was´´, sagte ich und zwinkerte Baren zu. ,,Ich glaub du bist einfach nur zu verspannt und müsstest mal wieder raus um zu feiern´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

29.10.2007 19:40
Barens Haus Antworten
"Ich will aber n...." fing ich an, brach dann aber ab. Eigentlich hatte ich sagen wollen, dass ich nicht von Vrael weg wollte, allerdings äderte ich dass lieber ab: "Muss arbeiten" erklärte ich recht knapp.
Eine Hand unter sein Shirt wandern lassend fuhr ich Vrael über den Rücken.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

29.10.2007 19:43
Barens Haus Antworten
,,Schade, dann muss ich eben weiterhin hier hocken. Ansonsten wäre ich ja auch mal wieder rausgekommen´´, sagte ich und sah leicht irritert drein, schmunzelte dann aber. ,,So sieht für dich also arbeiten aus?´´, fragte ich, da Baren unter meinem Shirt über meinen Rücken strich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

29.10.2007 19:45
Barens Haus Antworten
"Na ja... jetzt ist Freizeit" erwiderte ich, küsste ihn dann kurz auf dem Hals. "Aber wenn du wirklich raus willst, können wir ja ins Babylon" schlug ich nach einem Moment vor. 'Sofern du deine Finger dort nicht bei anderen hast, kann ich den Abend sogar genießen' dachte ich, verbarg dies aber vor meinem Onkel.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

29.10.2007 19:48
Barens Haus Antworten
,,Babylon? Kenne ich zwar nicht, aber da sag ich doch mal spontan zu´´, sagte ich und sah Baren an. ,,Und wie kommen wir dahin?´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

29.10.2007 19:49
Barens Haus Antworten
"Beamen, alles andere dauert zu lange" erklärte ich, stand dabei auf. "Aber erst Mal muss ich mich umziehen" setzte ich hinzu.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

29.10.2007 19:54
Barens Haus Antworten
,,Mach das, ich bleib so´´, sagte ich und zog meine Hände wieder zurück und stand ebenfalls auf. Kurz sah ich an mir runter und betrachtete die enge Hose, die hohen Stiefel und das Leinenshirt, alles natürlich in Naturfarben. Zwar benutzte ich diese Sachen nur zum ausreiten oder zum Training draußen, aber da sich "Babylon" sowieso nicht nach einem 5 Sterne Restaurant anhörte, hielt ich es nicht für nötig mich umzuziehen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

29.10.2007 19:55
Barens Haus Antworten
Oben im Schlafzimmer tauschte ich meine Hose gegen eine engere, eher dunkelere Hose aus. Mir noch ein bequemes, aber ebenfalls engeres Shirt anziehend fing ich an meine Haare Mal wieder zu richten. 'Muss ich eigentlich irgendwas mitnehmen?' wunderte ich mich, grinste nebenbei aber.
Immer noch grinsend lief ich wieder zu Vrael.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

29.10.2007 19:57
Barens Haus Antworten
,,Können wir dann los?´´, fragte ich Baren, sobald er wieder zu mir lief. Nur kurz sah ich ihn mir genauer an.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

29.10.2007 20:00
Barens Haus Antworten
Leicht nickte ich. Da Vrael nicht nachhakte ging ich davon aus, dass er schon wusste, was das Babylon war. Locker einen Arm um Vrael legend rief ich in Gedanken einen Wächter. Sobald dieser da war, legte ich eine Hand auf seine Schulter und nannte ihm unse Ziel.

(WEiter im Babylon? )
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.11.2007 18:54
Barens Haus Antworten
Schwer atmend kam ich die Treppe hinaufgelaufen. Da ich gerade erst kreuz und quer durch meinen gesamten Garten gelaufen war, beeilte ich mich auch nicht.
Allerdings steuerte ich, sobald ich im Haus selber war, sofort das Bad an. Die verschwitzten Sachen abstreifend und zur Seite legend trat ich direkt unter die Dusche und schaltete erst Mal das Wasser an. Nebenbei strekte ich vorsichtig meinen Geist aus um heraus zu bekommen, ob mein Onkel eigentlich im Haus war oder nicht.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.11.2007 18:59
Barens Haus Antworten
Sobald ich Baren bemerkte, der sich dem Haus näherte,hatte ich mich ins Schlafzimmer verzogen. Seit er mir das im Babylon gesagt hatte, dass er mich liebt, war ich ihn so gut es ging immer aus dem Weg gegangen.
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz